Jump to content

Sex während der Periode !

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag das gar nicht wenn ich ehrlich bin. Kann mich dann nicht fallen lassen
Geschrieben
Ich habe damit überhaupt keine Probleme zu ficken fingern und wenn die Blutung nicht so stark ist kann man den Kitzler schön lecken
Geschrieben
Komplett tabu. Bei einem festen Partner nehme ich Verhütung, die den Rotz unterbindet. Generell hab ich es drei Tage und finde es maximal eklig. Da gibt's kein Date in der Zeit.
Geschrieben
Ich habe so selten Sex. Da kann ich gern auch noch bis danach warten.
Geschrieben
Also mir Persönlich macht das nichts aus..Gibt ja Wasser wo man sich danach waschen kann oder Duschen..Lecken würde jetzt aber nicht in Frage kommen bei mir
Geschrieben
Fühlt sich geil anders an und ich finde es sehr erregend 😈💦🥵
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marbella51:

Wer mag es und wie weit würdet ihr gehn oder es zulassen? 

Ich mag es, aber nur wenn die Blutung nicht zu stark ist und nur ficken und fingern . Lecken find ich da nicht so geil, obschon ich welche kenne die dann auch gerne lecken.  

Wie ist es bei euch da?

Leckeres Lecken😋🤤😋😋😋😋😋😅

Geschrieben
Sieht zwar evtl. nachher immer so aus, als hätte man im Schlafzimmer ein Schwein geschlachtet aber hab ich auch schon gemacht wenn einen die Geilheit überkommt. Schnell was unterlegen und dann wild „ zustechen“😂😂😂 Lecken fällt aus, aber sowas von.🤨
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marbella51:

Wer mag es und wie weit würdet ihr gehn oder es zulassen? 

Handtuch drunter, und ab geht die Post.

Jede Frau ist da anders gestrickt.

Die einen ja, die anderen nein.

Eine meiner Ehemaligen hatte während der Periode immer einen besonderen Drang zu Sex.

War fast schon ein "must have".

Geschrieben
Gott sei Dank stellt sich mir die Frage nicht mehr 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wie sagt man? Guter Seemann fährt durchs Rote Meer. Ein besserer See Mann durch Schwarze Meer. Aber in der Situation was auf zu saugen. Nein danke 🙃
Geschrieben
Wenn es die Frau OK findet jaa... Ich habe damit kein Problem
Geschrieben
Bei meiner ersten Freundin haben wir manchmal während ihrer Periode Sex gehabt. Für sie war das Krampflösend, für mich fühlte es sich erregend an. Das lecken hat uns auch beiden gefallen , und der weibliche Duft von ihr war dabei sehr betörend. Wirkte wie ein Aphrodisiakum. Warum findest du das lecken dabei nicht so gut?
Geschrieben
Seit 15 Jahren habe ich dieses Problem nicht mehr und ich selbst finde Blut nicht so angenehm im sexuellen Bereich..... Blut klebt und schmeckt mir nicht .....
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marbella51:

Wie ist es bei euch da?

Ich habe schon jahrelang keine Periode mehr. Bin fast 10 Jahre fertig damit. :sweat_smile:

Geschrieben

Die Bluterei find ich jetzt nicht mal so wild, wenn es für beide ok ist, warum nicht. Nur der Geruch ist schon anders. Also ich muss es nicht in der Zeit haben, finde es aber auch nicht schlimm. Dass jmd dann gern leckt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich steh eh nicht drauf, aber DAS würde ich in der Zeit nicht wollen. Örks.

Geschrieben
Stört mich auch nicht , muss ja nicht Lecken wenn es zu stark ist 🤪 danach zusammen Duschen und kuscheln
  • Neu erstellen...