Jump to content

Sex während der Periode !

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuviele unterschiedliche Meinungen werden deine Meinung dazu verfälschen. Mit ist nur die Meinung des aktuellen Partners dazu wichtig. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Seemann sticht auch in roten Meer 🌊 lecken auch Warum nicht. Es gibt jaa Wasser und seife.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lichterfeld456:

Sieht zwar evtl. nachher immer so aus, als hätte man im Schlafzimmer ein Schwein geschlachtet aber hab ich auch schon gemacht wenn einen die Geilheit überkommt. Schnell was unterlegen und dann wild „ zustechen“😂😂😂 Lecken fällt aus, aber sowas von.🤨

Oder man/Mann lässt sich reiten ahhh ist dir was passiert 🤣😂

Geschrieben
Wenn sie es mag und man die nötige Verbindung zueinander hat, sehr gerne
Geschrieben
Immer wieder gern und mit Lust auf Lust und das ganze drumherum.... LGG von der Ostsee. M
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marbella51:

Wie ist es bei euch da?

Gern, wenn die Periode nur noch schwach ist. Aber Lecken zu einem anderen Zeitpunkt. Und: auch nur, wenn es für beide passt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chakomorlp:

Meld dich doch mal😋. Du kommst auch aus der Nähe von KL?

Ihr beide würdet eine gute Partie abgeben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GreyC:

Da kann man sich schnell mal eine blutige Nase holen. :clapping:

🤣 Vielleicht sehe ich danach 20Jahre Jünger aus 😂 Bart wie früher mit Rotstich 

Geschrieben
Während der Periode... Weder gerne noch ungerne. Wenn beide es wollen, soll es geschehen. Und lecken geht auch, wenn sie es möchte. Aber ich möchte dann nicht mit der Zunge tief in die Muschi rein, aber gerne den Kitzler.
Geschrieben
Kann jede/r machen wie er/sie möchte - ich persönlich mag und mache es nicht.
Geschrieben
In der Regel sind die Bärte rot 😉..sorry..der musste sein.
Aber ich persönlich mochte es nicht,es ist mir einmal passiert unter dem Akt meine Periode zu bekommen und das fand ich richtig eklig🙈...Gott sei Dank muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

lecken auch Warum nicht. Es gibt jaa Wasser und seife.

Du wäschst dir die Zunge mit Wasser und Seife? :confused:

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Chichibella:
Komplett tabu. Bei einem festen Partner nehme ich Verhütung, die den Rotz unterbindet. Generell hab ich es drei Tage und finde es maximal eklig. Da gibt's kein Date in der Zeit.

Drei Tage neidisch 😌

Geschrieben
Hat mich nie interessiert auch bei stärkerer Blutung, nur lecken muss ich bei der Blutung nicht haben.
Wie war der Spruch nochmal, ein guter Soldat sticht auch durchs Rote Meer 😉
Geschrieben

Früher gab es den Spruch: in der Regel trugen die Germanen rote Bärte. 
Mein Geschmack wäre es nicht, wenn die Suppe läuft aber mit Tampon geht auch das Lecken. Ich hatte ansonsten nur gute Erfahrungen mit Frauen die ihre Tage hatten und trotzdem Sex wollten. Dunkles Handtuch unterlegen verhindert eine größere Schweinerei.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb meineVersuchung:

Immer wieder gern und mit Lust auf Lust und das ganze drumherum.... LGG von der Ostsee. M

Nicht vom roten Meer?

Sorry, der passte jetzt so gut 😆

Geschrieben
Die Sprüche mit dem roten Piraten sind genauso dümmlich, wie die der alten Fregatten. Langweiler. 🙄

Nein, die Frage stellt sich mir gar nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Und früher mochte ich es zu dieser Zeit nicht.
Geschrieben
Staune immer wieder, das es Männer gibt die auf den Geruch stehen 🤷🏼‍♀️ Es gilbt auch Perioden Schwämme mit die man Sex haben kann…frag mich welche Frau so notgeil sein kann 🥴
Geschrieben
Auch ein guter Seemann fährt durchs rote Meer...sorry...ich stamme aus einer Seefahrerfamilie🤷
  • Neu erstellen...