Jump to content

Sex während der Periode !

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nicht vom roten Meer?

Sorry, der passte jetzt so gut 😆

Ich bin gern am "roten Meer" und ab dem 26.12. wieder in der "MAKADI BAY " M

vor 9 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nicht vom roten Meer?

Sorry, der passte jetzt so gut 😆

Übrigens: Ich mag die Behaarung. 

Geschrieben
Glücklicherweise bin ich in einem Alter, wo ich mich nicht mehr auseinandersetzen muss.
Geschrieben
Ein guter Seenann, sticht auch ins rote Meer........
Ich verhüte so, dass ich sie gsd nicht mehr bekomme.
Früher war für mich, Sex während der Blutung kein Problem. Im Gegenteil, es war intensiver.
Da ich nicht auf lecken stehe, mochte ich das in dieser Zeit natürlich auch nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Staune immer wieder, das es Männer gibt die auf den Geruch stehen 🤷🏼‍♀️ Es gilbt auch Perioden Schwämme mit die man Sex haben kann…frag mich welche Frau so notgeil sein kann 🥴

es gibt auch welche ohne Geruch 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sascha79618:

es gibt auch welche ohne Geruch 😉

Ich wusste nicht, das Blut nicht riecht 🤷🏼‍♀️ aber vielleicht meinst du eine Gummipuppe 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mit dem entsprechendenen OB super. Hilft mir super gegen Schmerzen und die Blutung wird gut gefördert. Ergo: es geht schneller vorbei mit der Periode 😌 Aber während der Mens keinen OV bei mir.
Geschrieben
Muss nicht für mich sein....!...Die Frau sollte Frwu sein und sich erhohlen dürfen.....das ist Natur.....aber dennoch gibt es andere Möglichkeiten,was Frau während dieser Phasen machen kann bzw einfach Ihren Körper einsetzen.....sexuell sind da keine Grenzen....einfach mal ausprobieren...!?!!?
Geschrieben
Es muss net immer der STOCK ins LOCH....😇🤷‍♂️😘😉🙈😅😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marbella51:

Wer mag es und wie weit würdet ihr gehn oder es zulassen? 

Ich mag es, aber nur wenn die Blutung nicht zu stark ist und nur ficken und fingern . Lecken find ich da nicht so geil, obschon ich welche kenne die dann auch gerne lecken.  

Wie ist es bei euch da?

Oh, ich mag es, wenn sie blutet. 

Geschrieben
Ficken und Fingern gerne, vorausgesetzt auch sie mag das, Lecken dagegen ist ein absolutes NoGo
Geschrieben
Ich persönlich musste es nie haben, da ich keine mehr habe stellt sich für mich zum glück die frage nicht mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Nein nag ich nicht und möchte ich auch nicht ich habe kein Sex mit einer Frau die ihre Tsge hat. Gott sei dank wollte das auch keine Expartnerin von mir. Die fanden das selbst eklig unangenehm und haben geblutet wie abgestochen. Ich persönlich finde den Gruch dabei schon sehr störend do das die Lust weg ist

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer.... wäre nicht mein Favorit, aber wenn es passiert, passiert es halt... vollkommen egal, wenn die Geilheit stimmt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für mich war das ein NoGo, weil ich immer ziemliche Schmerzen hatte während der Periode. Da hatte ich keinen Sinn für Sex.
Geschrieben
Die Sprüche Rotes mehr sind genauso albern wie auf alten Pferden lernt man reiten. Albern affig peinlich. Und trotzdem würde ich das nicht tun
Geschrieben

Als das noch relevant war hätte die Antwort gelautet: "Reine Frage der Geilheit." Und so war es damals auch; mit der Einen ging's, mit der anderen nicht.

Heute ist die Frage für mich irrelevant, denn mit eine Frau, welche durch die Wechseljahre noch nicht durch ist Sex zu haben, wäre mehr als nur Zufall. Die wäre nämlich mindestens 10, wenn nicht gar 20 Jahre jünger als ich.

.

Geschrieben
mir ist es wurscht, wenn die frau nicht gerade schmerzen hat während der periode hab ich nichts dagegen. lecken allerdings muss da dann definitiv nicht sein.

das ganze auch nur bei einer festen partnerin!
Geschrieben
Kam vor und geht klar.Nur auf Brocken beim Oral kann man gerne ma verzichten
Geschrieben
Am besten Schwämmchen Kaufen und schon kann man wieder Gas geben.. wenn man keine Schmerzen hat!!
Geschrieben
Ein schönes Vorspiel, streicheln, küssen, sich berühren und sich gemeinsam auf das nächste Treffen freuen - nach der Periode…
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich wusste nicht, das Blut nicht riecht 🤷🏼‍♀️ aber vielleicht meinst du eine Gummipuppe 🤷🏼‍♀️

Nun, an was du riechst weiß ich nicht, bleibt auch dir überlassen.

Ich hatte bis jetzt jedenfalls noch nie die Situation dass es unangenehm gerochen hätte.

Vl Geschmacksache.

Und deine Vagina riecht ohne Blut neutral?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Ein schönes Vorspiel, streicheln, küssen, sich berühren und sich gemeinsam auf das nächste Treffen freuen - nach der Periode…

Genauso sehe ich das auch👍

Geschrieben
Ich teile deine Vorlieben, denn auch meine Partnerin und ich praktizieren den Dick während der Tage.
Geschrieben
Kein eintauchen während der "Tage"! Da hab ich mir mehrfach einen Genitalpilz eingefangen. Nur ich, die Partnerin blieb verschont. Und heute? Menopause - da vögeln wir nach Belieben.
  • Neu erstellen...