Jump to content

Sex während der Periode !

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marbella51:

Ich mag es, aber nur wenn die Blutung nicht zu stark ist und nur ficken und fingern . Lecken find ich da nicht so geil, obschon ich welche kenne die dann auch gerne lecken.  

Alles oder Nix. Als miene Holde und ich noch jung war, bin ich zur See gefahren und war oft lange nicht zu Hause, dafür dann aber nur kurz. Wenn es dann so war, dann schwimmt man auch durch rote Meer.

Geschrieben

Man, manche haben diese Sprüche wohl auswendig gelernt. 

Geschrieben
Grundsätzlich habe ich diesbezüglich keine Berührungsängste und dennoch obliegt‘s der Frau, ob Sex stattfindet oder nicht. Ist eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Ist halt ziemlich blutige Sache aber Duschen bringt es 😜
Geschrieben
Es ist schonmal vorgekommen, dass sie währendessen leichte Blutungen bekam. Wir lachten, gingen ins Bad und machten nach einer kurzen Reinigung auf dem Küchentisch weiter. War eben nicht viel und sie hatte keine Schmerzen, also warum aufhören 😉
Geschrieben
.. ich hätt da noch eine:" In der Regel haben die Wikinger rote Bärte"
Geschrieben
Hatte es bisher einmal, sie wollte unbedingt geleckt werden. Es war ok für mich (roter Bart stand mir). 🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Was bin ich froh, dass das kein Thema mehr ist. 

Und ja, Sex während der Periode war durchaus erfüllend. Nur nicht in den ersten beiden Tagen..😱

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Also ich hab damit auch kein Problem. Warum nicht? Macht genauso Spaß.
Geschrieben
Mittlerweile bin ich durch mit dem Thema
Ansonsten war es Tagesformabhängig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marbella51:

Wie ist es bei euch da?

• anders
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Für den immer wiederkehrenden abgedrochenden Spruch: ''Ein echte Pirat sticht auch ins rote Meer''

werfe ich mal 5€ ins Phrasenschwein...

Zu Zeiten, als meine Uhr noch getickt hat...Nein, einfach mal nein...ich war da tatsächlich mit anderen Elendigkeiten beschäftigt...

Ist ja auch nicht so, als wäre das Blut, wie von einem, sich mal eben mit der Nadel in den Finger picksen ...ne, Zell, Gewebereste, Klumpen und zu allem Übel auch noch teilweise geronnen...

Und Blut hat immer einen Geruch, immer, ausnahmslos...egal in welchem Konsens es fließt...

Na Mahlzeit

Genau das meinte ich.
Die Konsistenz der von dir erwähnten Klumpen wenn man aus Versehen drauf kaut. Vergisst man so wenig wie das Geräusch vom Zahn ziehen. Hatte beim Kauen was von Mandarinenfruchtfleisch und Wasserkastanie 🤷 Mahlzeit ✌️

Geschrieben
Bei mir wurde nie geleckt. Weder während der Periode, noch dazwischen. Da ich außerdem starke Schmerzen hatte, gab es auch keinen Sex währenddessen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:
Kam vor und geht klar.Nur auf Brocken beim Oral kann man gerne ma verzichten

Am ersten Tag ok , danach hab ich nur schmerzen 🤷🏼‍♀️ würde mir kein Spaß machen 😑

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Am ersten Tag ok , danach hab ich nur schmerzen 🤷🏼‍♀️ würde mir kein Spaß machen 😑

Ist nicht selten. In Kirschkernkissen aufwärmen bin ich geübt ☝️😂

Geschrieben
Kommt auf dir Frau an, wie sie sich fühlt und wie es ihr gefällt. Ich habe damit tatsächlich keine Probleme. Im Gegenteil - die Frauen sind dann noch geiler und schneller erregbar. Zumindest meine bisherigen Erfahrungen☺️! Von daher ein ganz klares ja 👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der "McRib Sauce" ist nicht schlimm, Duschgel und Handtuch sind ja schon erfeunden wordem^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marbella51:

Wer mag es und wie weit würdet ihr gehn oder es zulassen? 

Ich mag es, aber nur wenn die Blutung nicht zu stark ist und nur ficken und fingern . Lecken find ich da nicht so geil, obschon ich welche kenne die dann auch gerne lecken.  

Wie ist es bei euch da?

Ja, sehr schön...wenn sie auch geil dabei ist, "was ja während der Tage (*🍓 Woche)" oft, aber nicht immer, der Fall sein kann...

PS: Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann gibt "es" hierbei auch keine Form "von Ekel." Im Gegenteil..."es flutscht so schön cremig.." 😂 😘 ✌ 

• Neu erstellen...