Jump to content

Sex während der Periode !

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dank Soft Tampons ist es keine Sauerei wärend der Perio Sex zu haben. Sex wirkt auch krampflösend.
Geschrieben

während ihrer Periode Sex... sehr gerne, es gibt Frauen die in der Zeit empfindsamer sind, es intensiver spüren,

aber nur ficken und fingern, lecken in der Zeit ist nicht meins, davor und danach jederzeit...

Geschrieben
Sex während der Periode finde ich schön. Danach zusammen unter die Dusche.
Geschrieben
ich mag es überhaupt nicht wärend der blutung sex zu haben,kann sein das ich zu prüde bin aber wirklich nicht meins
Geschrieben
Ich habe damit gar keine Probleme. Ich hatte mit meiner damaligen Freundin den gleichen Sex, ob nun während der Periode oder davor bzw. danach. Wir haben immer oral, anal oder vaginalen Sex praktiziert. Ich lecke außerdem gerne und es stört mich auch nicht während der Periode dies zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob schon "soft Tampons erwähnt wurden. Ich kaufe die immer bei Rossmann. Das sind so kleine rosa Schwämmchen.

Ich finde die Dinger sehr praktisch. Mir macht es rein gar nichts aus, eventuell aufkommende Lust zu unterdrücken, aber es wäre manchmal einfach schade.

Ja, ein bisschen ekelig ist das Blut schon. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Wechseljahre, wenn der scheiß endlich aufhört. Aber vorher kann man trotzdem Spaß haben, wenn Beide das wollen.

Aber wie gesagt. Soft Tampons :)

Frisch geduscht, mit neuem (normalen) Tampon sollte auch beim Lecken erstmal nichts durchkommen. Das Vorspiel wie Kitzler stimulieren und G-Punkt- fingern sollte auch mit Tampon gehen. Nur Ficken geht nicht. Also, da mal eben Tampon ziehen und durch Soft Tampon ersetzen. Das Problem ist, dass die Blutung etwas "schubweise" kommt. Das tröpfelt nicht ununterbrochen. Sollte zufällig genau beim Akt ein Schub kommen und das Soft Tampon durchtränkt sein, wird es beim Akt quasi "ausgequetscht". Schwamm halt. So kann schonmal etwas daneben gehen, gerade wenn die Periode sehr stark ist. Ein paar Minuten können damit aber ganz wunderbar überbrückt werden, wenn man es möchte.

Nachteil ist, dass das Tampon Schwämmchen, je nach Penisgröße nach dem Akt quasi am Muttermund klebt und die Entfernung nicht so leicht ist. Übung mach den Meister :) Zur Not muss der Mann ran und das Ding ziehen.

Danach wieder waschen, ordentlich zustöpseln und fertig. So unhygienisch ist das gar nicht. Ich habe habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn sich jemand davor ekelt.

Zum Abschluss noch ein Witz und eine Rechnung:)

Als Eva in den Apfel biss wurde ihr gesagt: "Dafür wirst Du bluten" und sie: "Kann ich das auch in Raten zahlen"?

Und danach habe ich gegoogelt :) (ich bin ja neugierig)

Eine Frau verliert etwa 60ml Blut pro Periode. Das sind 0,06 Liter * 12 Monate (pi mal Daumen ein Mal im Monat Blutung)* 40 Jahre macht 28,8 Liter Blutverlust!

An die Männer: Die 9 Monate Schwangerschaft und dadurch verhinderte Blutung, wird nachträglich mit 6 Wochen Dauerblutung belohnt. Schwangerschaften sind kein Grund, um umzurechnen ;)

28,8 Liter!!

bearbeitet von Enja781
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Staune immer wieder, das es Männer gibt die auf den Geruch stehen 🤷🏼‍♀️ Es gilbt auch Perioden Schwämme mit die man Sex haben kann…frag mich welche Frau so notgeil sein kann 🥴

Wieso „notgeil“? Ganz normal geil…. wenn es sich ergab… hat es mich nicht gestört. Fühlte sich auf Grund der Konsistenz des Blutes anders an als sonst. 😊

und auch wieso „auf den Geruch stehen“…. ist ja nicht so, dass Männer schnüffelnd hinter Frauen herlaufen und sie spezifisch zu dieser Zeit beglücken wollen. 🤣 und Frauen ist der Geruch ja vertraut. 

Zumal manche Männer & Frauen sehr wohl auf spezifische Gerüche stehen oder manche Frauen drauf bestehen, dass Männer nach Schweiß & Bock riechen müssen… (Bäh 😆) … 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Genau das meinte ich.
Die Konsistenz der von dir erwähnten Klumpen wenn man aus Versehen drauf kaut. Vergisst man so wenig wie das Geräusch vom Zahn ziehen. Hatte beim Kauen was von Mandarinenfruchtfleisch und Wasserkastanie 🤷 Mahlzeit ✌️

Was KAUST?! du da auch dabei…?! Lecken, es heißt LECKEN! Du kaust doch auch kein Speiseeis, das leckst du doch auch? 
😆

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :

Wieso „notgeil“? Ganz normal geil…. wenn es sich ergab… hat es mich nicht gestört. Fühlte sich auf Grund der Konsistenz des Blutes anders an als sonst. 😊

und auch wieso „auf den Geruch stehen“…. ist ja nicht so, dass Männer schnüffelnd hinter Frauen herlaufen und sie spezifisch zu dieser Zeit beglücken wollen. 🤣 und Frauen ist der Geruch ja vertraut. 

Zumal manche Männer & Frauen sehr wohl auf spezifische Gerüche stehen oder manche Frauen drauf bestehen, dass Männer nach Schweiß & Bock riechen müssen… (Bäh 😆) … 

Wenn dir das gefällt ist doch ok 🤷🏼‍♀️ Es gibt aber Frauen die bei ihrem Zyklus empfindlicher sind , da will man nicht noch mehr den Schwamm reingedrückt bekommen !!!!

Geschrieben
Die Zeiten sind eigentlich vorbei !
Muss man nicht unbedingt haben, man ist dann doch etwas eingeschränkt!
Geschrieben
Sex ist nie eine porentief reine Sache, da sich ja zwei Körper aufeinandertreffen.

Die weibliche Person entscheidet während ihrer Periode, wie die restliche Zeit immer, was/ob ihr es gerade gefällt, sich sexuell auszutauschen.

Ich richte mich da stets nach der Partnerin.

Wenn Sex beiden gefällt, beide Lust haben, steht guter Sexualität nichts im Weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder egeben sich bei mir bei diesem Thema einige Fragen u.a.:

Entsteht dieses Thema eigentlich einmal im Monat automatisch oder wird es jeweils händisch erstellt?

Gibt es eine Statistik wie oft die Standardphrasen durchschnittlich in diesem Thema gedroschen werden?

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ich weiß nicht, ob schon "soft Tampons erwähnt wurden. Ich kaufe die immer bei Rossmann. Das sind so kleine rosa Schwämmchen.

Ich finde die Dinger sehr praktisch. Mir macht es rein gar nichts aus, eventuell aufkommende Lust zu unterdrücken, aber es wäre manchmal einfach schade.

Ja, ein bisschen ekelig ist das Blut schon. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine Wechseljahre, wenn der scheiß endlich aufhört. Aber vorher kann man trotzdem Spaß haben, wenn Beide das wollen.

Aber wie gesagt. Soft Tampons

Frisch geduscht, mit neuem (normalen) Tampon sollte auch beim Lecken erstmal nichts durchkommen. Das Vorspiel wie Kitzler stimulieren und G-Punkt- fingern sollte auch mit Tampon gehen. Nur Ficken geht nicht. Also, da mal eben Tampon ziehen und durch Soft Tampon ersetzen. Das Problem ist, dass die Blutung etwas "schubweise" kommt. Das tröpfelt nicht ununterbrochen. Sollte zufällig genau beim Akt ein Schub kommen und das Soft Tampon durchtränkt sein, wird es beim Akt quasi "ausgequetscht". Schwamm halt. So kann schonmal etwas daneben gehen, gerade wenn die Periode sehr stark ist. Ein paar Minuten können damit aber ganz wunderbar überbrückt werden, wenn man es möchte.

Nachteil ist, dass das Tampon Schwämmchen, je nach Penisgröße nach dem Akt quasi am Muttermund klebt und die Entfernung nicht so leicht ist. Übung mach den Meister Zur Not muss der Mann ran und das Ding ziehen.

Danach wieder waschen, ordentlich zustöpseln und fertig. So unhygienisch ist das gar nicht. Ich habe habe aber vollstes Verständnis dafür, wenn sich jemand davor ekelt.

Zum Abschluss noch ein Witz und eine Rechnung:)

Als Eva in den Apfel biss wurde ihr gesagt: "Dafür wirst Du bluten" und sie: "Kann ich das auch in Raten zahlen"?

Und danach habe ich gegoogelt (ich bin ja neugierig)

Eine Frau verliert etwa 60ml Blut pro Periode. Das sind 0,06 Liter * 12 Monate (pi mal Daumen ein Mal im Monat Blutung)* 40 Jahre macht 28,8 Liter Blutverlust!

An die Männer: Die 9 Monate Schwangerschaft und dadurch verhinderte Blutung, wird nachträglich mit 6 Wochen Dauerblutung belohnt. Schwangerschaften sind kein Grund, um umzurechnen

28,8 Liter!!

Gerundet 29 Liter Blutverlust und sie stehen immer noch. Krass 😳

Geschrieben
Ja auch bei der Priode. Wenn es ihr vom Wohlbefinden danach ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Gerundet 29 Liter Blutverlust und sie stehen immer noch. Krass 😳

Ja, "traue nie einer Person die blutet und immer noch steht" :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Ja, "traue nie einer Person die blutet und immer noch steht"

Da ist doch bestimmt Hexenwerk im Bunde 😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Da ist doch bestimmt Hexenwerk im Bunde 😱

Sicher! Wie gut, dass wir nicht mehr ganz so häufig auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Aber das Blut MUSS Teufelswerk sein!

Geschrieben
Hat mich noch nie gestört (in einer Beziehung) ! Ganz sicher aber nicht bei einem ONS !
Geschrieben

war immer eine geile Sache, sie wahr da so scharf drauf, die Zeiten sind nun leider vorbei.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Sicher! Wie gut, dass wir nicht mehr ganz so häufig auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Aber das Blut MUSS Teufelswerk sein!

Fridays for future würde uns 'was erzählen. All das gute Holz

• Neu erstellen...