Jump to content

Sex während der Periode !

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was KAUST?! du da auch dabei…?! Lecken, es heißt LECKEN! Du kaust doch auch kein Speiseeis, das leckst du doch auch? 
😆

Im Eifer des Gefechts,passierts eben :jumping:

Geschrieben
#
Nur im Notfall. Also quasi, wenn Abstinenz im Verzug.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Hatte beim Kauen was von Mandarinenfruchtfleisch

Na danke auch...ich werde in der Weihnachtszeit ganz sehr die Mandarinen-''Schalen'' genissen...B|

(versau mir das jetzt nicht auch noch)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na danke auch...ich werde in der Weihnachtszeit ganz sehr die Mandarinen-''Schalen'' genissen...B|

(versau mir das jetzt nicht auch noch)

:jumping::speak_no_evil:

Geschrieben
Hatte ich schon öfter und auch kein Problem mit. Einfach was drunter legen und danach schön gemeinsam duschen. Sonst geht ja auch immer noch Anal. Aber lecken mag ich während dessen auch nicht.
Geschrieben

Für meine Partnerin war ich der erste Mann, der kein Problem damit hat, Sex mit ihr zu haben "während sie blutet". Das allererste Mal wollten wir es mit Kondom versuchen zu ihrem und zu meinem Schutz. Wir saßen dazu auf unserem Bidet, weil wir uns das Putzen hinterher so leicht wie möglich machen wollten.

Wir haben es selten während ihrer Tage gemacht. Wenn, dann rief sie mich zu sich in die Dusche. Ich bemerke gerade, dass ich es noch nie während ihrer Periode außerhalb des Badezimmers gemacht habe.  Für uns war immer der Gedanke ans "Danach" das größte Hindernis, und nicht ausbleibende Lust, Schmerzen oder Ekel.

Inzwischen sind wir schon eine Weile mit dem Thema Monatsblutungen durch.

• Neu erstellen...