Jump to content

Sex während der Periode !

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was KAUST?! du da auch dabei…?! Lecken, es heißt LECKEN! Du kaust doch auch kein Speiseeis, das leckst du doch auch? 
😆

Im Eifer des Gefechts,passierts eben :jumping:

Geschrieben
#
Nur im Notfall. Also quasi, wenn Abstinenz im Verzug.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Hatte beim Kauen was von Mandarinenfruchtfleisch

Na danke auch...ich werde in der Weihnachtszeit ganz sehr die Mandarinen-''Schalen'' genissen...B|

(versau mir das jetzt nicht auch noch)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na danke auch...ich werde in der Weihnachtszeit ganz sehr die Mandarinen-''Schalen'' genissen...B|

(versau mir das jetzt nicht auch noch)

:jumping::speak_no_evil:

Geschrieben
Hatte ich schon öfter und auch kein Problem mit. Einfach was drunter legen und danach schön gemeinsam duschen. Sonst geht ja auch immer noch Anal. Aber lecken mag ich während dessen auch nicht.
Geschrieben

Für meine Partnerin war ich der erste Mann, der kein Problem damit hat, Sex mit ihr zu haben "während sie blutet". Das allererste Mal wollten wir es mit Kondom versuchen zu ihrem und zu meinem Schutz. Wir saßen dazu auf unserem Bidet, weil wir uns das Putzen hinterher so leicht wie möglich machen wollten.

Wir haben es selten während ihrer Tage gemacht. Wenn, dann rief sie mich zu sich in die Dusche. Ich bemerke gerade, dass ich es noch nie während ihrer Periode außerhalb des Badezimmers gemacht habe.  Für uns war immer der Gedanke ans "Danach" das größte Hindernis, und nicht ausbleibende Lust, Schmerzen oder Ekel.

Inzwischen sind wir schon eine Weile mit dem Thema Monatsblutungen durch.

Geschrieben
Ein richtiger Seemann geht auch auf‘s Rote Meer😋
Geschrieben

Sex ist ok aber ich möchte in dieser Zeit nicht geleckt werden 

Geschrieben
Es gibt Dinge, die gehen mit der einen Partnerin und mit der anderen halt nicht. Kommt immer auf die Gesamtsituation und Gefühlslage der Beteiligten an.
Mit Menstruationsscheibe geht das wunderbar.
Geschrieben

Wenn man Lust hat,hat man Lust. Stört Mich nicht

Geschrieben
Weder meine Frau noch ich stehen auf Sex während der Periode. Entsprechend haben wir während der Periode keinen Sex.
Geschrieben
Ich hatte nichts dagegen wenn es recht am Anfang war oder kurz vorm Ende, dann war es nicht so stark. Bekomme die zum Glück momentan nicht mehr 😁
Geschrieben
Also ich spreche jetzt nur für mich. Ich hab schon mal Sex während der Periode gehabt aber ich muss sagen, dass es garnicht meins war. Schon alleine der Metallische Geruch dabei 😅 Und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht. Weil danach hatte ich so heftige Periodenschmerzen, dass garnichts mehr ging bei mir und mein Gegenüber war schon vorsichtig. Aber natürlich jeder wie er will 😁
Geschrieben
Meine Partner hatten nie ein Problem damit. Sie wussten es zu schätzen, dass eine Frau dann häufig extrem lustvoll ist. Seit 2013 ist das Thema für mich beendet
Geschrieben

Wenn die Blutung nicht zu stark ist, was Frauen mit denen ich dann Sex hatte abschätzen konnten, steht für mich GV Nichts im Weg, nur OV fällt dann aus. 

Geschrieben
Ein paar wenige Mal, wenn sie drauf "bestand", habe ich ihr den Gefallen getan.
Der Geruch ist für mich der absolute Abturner und Oral fiele definitiv aus.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DieKatzeimSack000:

Ich mache da überhaupt keinen Unterschied...

Klingt sehr spannend ;-) 

Geschrieben
NICHT MEINS .... ABER JEDE UND JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-)
  • Neu erstellen...