Jump to content

Sex während der Periode !

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oft sind Frauen in der Zeit besonders geil...na dann...sehr gern
Geschrieben

Eher surfe ich nackt auf der Akkretionsscheibe von Sagittarius A*, mache davon ein Selfie und poste es hier im Forum bevor ich auch nur im Ansatz die Lust verspüre mit einer Frau Sex während ihrer Periode zu haben ...

Geschrieben

Ich muss sagen, wenn es nicht allzu doll ist, steche ich auch gern mal in rote Meer, vor allem, weil die meisten Frauen in ihrer Periode sehr geil sind. Lecken würde ich aber nicht, dafür fingern wäre ok.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Würde dir zu diesem Thema sehr gerne was sagen, noch mal ganz liebe Grüße aus Trier. Bitte nicht stören an meinem momentanen Aufenthaltsort ich bin dienstlich unterwegs und bin bald wieder zurück in der Heimat
Geschrieben
Am 16.11.2024 at 18:56, schrieb Marbella51:

Wer mag es und wie weit würdet ihr gehn oder es zulassen? 

Ich mag es, aber nur wenn die Blutung nicht zu stark ist und nur ficken und fingern . Lecken find ich da nicht so geil, obschon ich welche kenne die dann auch gerne lecken.  

Wie ist es bei euch da?

Ich mag es, 😘 aber dafür muss ich meine Partnerin auch schon etwas kennen vorher...ja, es "flutscht", un "bremst" gleichzeitig beim Ficken...

Aber man kann ja auch "2.gleisig fahren", 🤔 😘...sie anal ficken, wenn sie anal begehbar sein möchte..ach sehr, sehr geil.

Ein Rosettenfick...während ihrer Tage...i love it @@@!!!

Geschrieben

Ja ich hatte schon mal Sex mit der meinen gegen Ende der Periode weil sie es wollte. Dabei hatten wir kein Oralverkehr. Wir mussten nur aufpassen, dass das Bett nicht versaut wurde.

Geschrieben

Mir hat es noch nie etwas ausgemacht. 🤷🏻‍♂️ Irgendwie ist es schön.

• Neu erstellen...