Jump to content

Nass oder trocken?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Wenn es zu nass wird, ziehe ich ihn heraus, und mein Fickluder muss ihn kurz ablecken. Ein paar Sekunden trocknen lassen, und schwupp wieder rein mit mehr Reibung.

Sie soll richtig nass sein, soll richtig raus tiefen und am besten geil abspritzen💦💦💦

Sie ist,wie sie ist...und das haben Männer zu akzeptieren ...oder sie können abziehen! 

• 1 Monat später...
  Am 16.11.2024 at 19:19, schrieb FrauBieneMaya:

Wie sollte Sie sein beim Sex?
Eher NASS oder eher nicht so NASS?

Ausklappen  

klatschnass!

Lustig, in welch unterschiedliche Richtungen "nass" interpretiert werden kann und wie sich wer angesprochen fühlt. Danke für dieses Thema! Da erfahren wir doch deutlich mehr über die Community, als die Überschrift vermuten läßt!

Meine persönliche erste Assoziation zum Thema war die Größe der "Hinterlassenschaft" aus Vaginalsekret und Sperma am Ort des Geschehens. Da es bei mir gerne feucht bis nass zugehen darf, ich es aber auch hygienisch mag, habe ich zuhause eine "Sexdecke", also so eine wasserdichte Kuscheldecke, die hinterher einfach in die Waschmaschine kommt. Da ist dieses Thema schonmal vom Tisch und es können sich alle beim Sex gehen lassen.

Meine zweite Assoziation war Squirting. Auch das mag ich persönlich. Vor allem, wenn ich gerade lecke und fingere und dabei angespritzt werde. Im Sexrausch ist es mir auch egal, wenn meine Kleidung dabei versaut wird. Und ja, es gab da auch schon "peinliche" Situationen hinterher - z.B. auf einer Industriemesse, weil mein weißes Hemd von ihrem Saft hinterher durchsichtig war und ich es auf der Toilette notdürftig trocknen musste, weil ich auf die Schnelle nicht zum Hotel kam. Auch sowas darf bei mir gerne mal sein ;-)

Dritte Assoziation war NS.  Nicht so mein Fall. Ausschließlich, wenn der Partner extrem drauf steht, ich extrem horny bin und auch dann nur unter der Dusche, der ganz helle Saft und definitiv niemals oral aktiv. Ist aber auch eine Praktik, auf die ich extrem gut verzichten kann.

Vierte Assoziation war: Sex unter der Dusche, in der Badewanne, im Pool, im Meer, im Regen - also tatsächlich einfach Sex und Wasser. Hier gilt für mich: wenns warm genug ist, immer! Ich hatte z.B. mal Sex im Platzregen auf der Dachterrasse eines Clubs: Wir hatten uns gerade noch inmitten vieler feiernder Menschen leidenschaftlich geküßt - dann kam plötzlich ein ja tropischer Regenguss - und plötzlich waren wir völlig allein und durchnaß. Die bisher beste Nummer im Stehen meines Lebens - Ergo: jupp, nass bitte! 

Nur die Frage, wie feucht grundsätzlich eine Frau zum Sex sein sollte, ist mir komischerweise nicht ansatzweise in den Sinn gekommen. Obwohl sie ja ganz klar gestellt wurde: "Wie sollte Sie sein beim Sex? Eher NASS oder eher nicht so NASS?" ....

Nun, um auch das zu beantworten: Für mich sollte Sie insbesondere so nass sein, dass der GV keine Schmerzen verursacht.

Darüber hinaus geht mein subjektiver Geschmack in Richtung nass, wobei ja keine Frau von selbst wie eine Lust-Quelle sprudeln muss - Gleitgel sei Dank ;-)  Apropos, meine Freundin +  hat Insbesondere im Sommer immer eine Tube Gleitgel im Kühlschrank/ in der Kühlbox liegen ...

Ausklappen  

Ich finde es in der letzten Zeit ziemlich anregend, wenn sie beim Sex nasse Nylons am Bein hat.
Trocken geht aber auch, nass mag ja nicht jede Frau...

Ich mag es schön nass, so daß es mir den Penis oder das Gesicht runter läuft.

• 2 Wochen später...

Ne, nicht trocken, es soll ja nicht quitschen :P aber mal im ernst, sie sollte schon etwas feucht sein, nicht klatschnass, dass geht gar nicht, ich möchte ja noch etwas fühlen können.

Sinnlichzeit

Ausklappen  

In der Tat merke zumindest ich bei "klitschnass" weniger...
aber freut mich natürlich auch, wenn es ihr so gut geht...

Einfach-ich-1966

Denke es macht beides Spass und Lust , wenn die Frau sich gehen lassen kann und ggf dabei squirting genießen kann dann ist es so. Mich macht es dann auch schon sehr an 😊

Kommt drauf an welches Loch du meinst. Wenn das Hintertürchen sich ohne Gleitgel von innen nass anfühlt dürfte es nicht so angenehm sein🤣🤣🤣.

You know what i mean🤷😁

• 4 Wochen später...
Nass zu zweit beim MFM... vielleicht ist es einfacher mit ihrem Pussysaft in Sie ein zu dringen😉👍

Richtig nass ist super. 

Wenn eine Frau squirten kann ist toll. Gerne auch Pippi 😁

Je nasser desto besser! Ich liebe es wenn es schmatzt und klatscht und fließt!

Anonymes-Mitglied-6

Ich werde sehr nass. Bisher war es wohl nur einem Mann je zu nass.

Ich mags wenn sie nass ist, das zeigt mir ja irgendwie auch dass sie das spiel auch heiss findet..

• 2 Wochen später...

Ausklappen  

Eher nass aber wenn sie nur feucht wird ist das natürlich auch kein Weltuntergang Hauptsache beide haben Spaß und sind geil aufeinander 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!