Jump to content

Nass oder trocken?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Sinnlichzeit
  Am 16.11.2024 at 19:19, schrieb FrauBieneMaya:

Wie sollte Sie sein beim Sex?
Eher NASS oder eher nicht so NASS?

Ausklappen  

na, wie es so schön heißt:
feucht

• 1 Monat später...
Bluesky1610

Nass und sehr gerne richtig Nass ist ein geiles Gefühl 

Audiophiler

Das kommt auf die Individualität an finde ich.

Nass und wässrig ist kurz und schnell vorbei, bei einem schleimigen "Gleitfilm" hat man mehr und länger davon, so meine bescheidene Meinung.

Beispiel;

in jungen Jahren war ich mit einer Nymphomanin zusammen (Albino mit weißen Haaren), die chronisch willig war und der Saft schon beim Ausziehen an den Schenkeln runter tropfte.

Geil würdet Ihr jetzt sagen, klar ist ist - aber: das Fluid hielt nur maximal 3 Minuten an, danach war die "Zylinderlaufbahn" furztrocken, die Schmierung riss ab und man holte sich einen schwerzhaften "Kolbenfresser", auch sie wurde innerlich rot (nicht im Gesicht).

Also muß das Versandhaus aus Flensburg herhalten mit Flutschi und die Maschine lief prima durch!

Leider konnte sie weder kochen noch aufräumen, Bett machen oder das Bad revidieren, man nennt das wohl "Inselbegabung"....

Ausklappen  

Definitiv nass!!!

Ausklappen  

Nass so dss es tropft, und flutscht 

Nass und richtig geil ist es wenn sie beim Abgang vom lecken abspritzen kann. 

Ich liebe es zu schmecken sie kann auch sehr gerne während ich lecke pissen. 

(bearbeitet)

Wenn man trocken bleibt ,sollte man keinen Sex ,machen! Man erkennt ja,sie ist gar nicht dazu bereit! Männern denen das gefällt...da sollte man Mal einiges hinterfragen...!

bearbeitet von Tamiell

@Tamiell solltest du als Frau eigentlich wissen , dass viele Frauen Probleme mit ihrer " Feuchtigkeit " haben - obwohl schon Lust auf Sex besteht ....

Also nicht immer  von dir auf andere schließen , das könnte etwas dümmlich wirken ....

Ja nass sollte sie sein 

Ausklappen  

Am 16.11.2024 at 19:50, schrieb Mike5555:

Wat nich nass is,wird nass gemacht 🤣

Genau zur Not helfe ich mit meiner Zunge nach 

Ausklappen  

Am 25.4.2025 at 13:01, schrieb Audiophiler:

Das kommt auf die Individualität an finde ich.

Nass und wässrig ist kurz und schnell vorbei, bei einem schleimigen "Gleitfilm" hat man mehr und länger davon, so meine bescheidene Meinung.

Beispiel;

in jungen Jahren war ich mit einer Nymphomanin zusammen (Albino mit weißen Haaren), die chronisch willig war und der Saft schon beim Ausziehen an den Schenkeln runter tropfte.

Geil würdet Ihr jetzt sagen, klar ist ist - aber: das Fluid hielt nur maximal 3 Minuten an, danach war die "Zylinderlaufbahn" furztrocken, die Schmierung riss ab und man holte sich einen schwerzhaften "Kolbenfresser", auch sie wurde innerlich rot (nicht im Gesicht).

Also muß das Versandhaus aus Flensburg herhalten mit Flutschi und die Maschine lief prima durch!

Leider konnte sie weder kochen noch aufräumen, Bett machen oder das Bad revidieren, man nennt das wohl "Inselbegabung"....

Ausklappen  

Inselbegabung ist gut... oder waren es vertauschte Rollen? "Normal" ist doch der Mann dauergeil und die Frau kocht, putzt, etc... 😁😁😉😉 

...wegen solchen  Menschen habe ich die Mitgliedschaft gekündigt, Danke für die Bestätigung dieses Entschlusses!

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@Tamiell solltest du als Frau eigentlich wissen , dass viele Frauen Probleme mit ihrer " Feuchtigkeit " haben - obwohl schon Lust auf Sex besteht ....

Also nicht immer  von dir auf andere schließen , das könnte etwas dümmlich wirken ....

Ausklappen  

Meine Güte!🙄

Man sollte auch wissen ,wie da gemeint ist ..nämlich ,wenn sie normalerweise schon feucht wird...nur nicht ,hat sie nicht so Lust!

Ich schließe nicht von mir auf andere! 

Ich werde feucht oder nass beim Sex...denn hab ich Sex ,will ich Sex!

Und nein,hierbei geht es nicht um den gesundheitlichen Aspekt! Und dem TE wohl auch nicht! 

Ewig dieses eingemische! 🤮 Mein Leben ..da schreibe ich ..und sage auch,was ich will...wems nicht passt ,weiter ziehen...so einfach! Ich lasse mir nicht den Mund verbieten...wie es schon fast in Deutschland üblich ist..und überlege nicht 100fach ,wie ich etwa sage/schreibe...nur damit sich keiner gestört ,fühlt!😠

bearbeitet von Tamiell
Sexualität fängt im Kopf an. Törnt mich der Mann an, beim Küssen,dann wirds schnell feucht.
Flutschig, feucht und spritzig mag ich es.
Zusätzlich gibt's noch Gleitgel. Gute Erfindung 😁😉🫣🙂
Anonymes-Mitglied-7
Schön feucht auf jeden Fall, so das man Sie gleichzeitig Anal mit penetrieren kann👌
  • Neu erstellen...