Jump to content

Nass oder trocken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

NeuGierigER_1967
Geschrieben
ca. 95% hier sind nach mir dran 😂😂😂 (Scherz 😉)
Geschrieben
Eindeutig nass!💦🥰
Wenn es bei ihr läuft macht mich das Wahnsinnig! 🤯🥵
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Euja:

Ich werfe Frauen die beim Sex nicht 63% Feuchte haben sofort aus dem Bett!

Frage :

Wie baust Du das Feuchtemessgerät in das Liebesspiele mit ein ohne das es stört 🤣😂

Geschrieben

Nass ist viel  angenehmer, es flutscht besser ,auch beim fingern ist es  besser. Ausserdem sagt meine Frau das auch 

Geschrieben
Nass, ist doch für die Frau auch viel schöner, da es keinen Schmerz gibt. Oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MK051970:

Find die Fragen der Männer schon grenzwertig.

Kam die Frage von einem Mann?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jooe50:

Kam die Frage von einem Mann?🤔

Nicht nur von einem

Geschrieben
Am liebsten warm, eng und feucht ;) Wenn sie sehr nass wird kann es auch sehr geil sein.
Bleibt sie allerdings trocken, passt was nicht.
Geschrieben
Schön nass lecken und fingern.... und der richtige Hammer, wenn Sie vorher frisch geduscht noch nass nur mit kleinem Handtuch.... grrrrr
Geschrieben
Trocken dürfte für Beide Seiten eher sehr unangenehm sein 😇😎
Geschrieben

Komisch! Warum wohl nur hab' ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht?

Geschrieben
Naja…… wenn Sie trocken bleibt stimmt ja was nicht…… entweder ist Sie dann nicht Geil oder Sie hat ein medizinisches Problem. Von daher ist „Nass“ immer gut .
Geschrieben

Nass = Erregung der Frau. Wenn sie sehr nass wird, lässt das Gefühl bei beiden nach.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BieneMaya:

Wie sollte Sie sein beim Sex?
Eher NASS oder eher nicht so NASS?

Sie sollte natürlich sein beim Sex, zeigen was ihr Spass macht und auch experimentierfreudig! Dann wird sie schon von alleine ausreichend feucht damit es ihr keine Schmerzen bereitet.

Gegenfrage: kannst Du es steuern wie nass du wirst? Pinkeln ist damit nicht gemeint! ;)  

• Neu erstellen...