Jump to content

Nass oder trocken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ickejeahh:

Warm

Wenn es kalt wäre , würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen .

Geschrieben
Naja, staubtrocken wie die Mojave Wüste sollte sie natürlich nicht gerade sein. 😂😂😂 Aber es gibt für alle Eventualitäten Gleitgel oder auch wahlweise ein Stück Butter.😂😂😂
Geschrieben
Wie sie sein sollte? Leidenschaftlich! Wie feucht es wird ist mir egal.
Geschrieben
Meine Güte! Die Fragen hier werden auch immer intelligenter.....:-/
Geschrieben
Moin,meiner Ansicht nach kommt es auf die jeweilige Erregung und Entspannung an. Also auf den /die Partner*in. Sehr individuell würde,ich denken.....viel Spaß Euch, beim Spiel der Erkundung.
Geschrieben
Wenn ich richtig informiert bin, hat Sex etwas mit einem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun. Ferner erscheint‘s mir sehr impraktikabel, wenn die ganze Angelegenheit trocken abläuft. Komische Fragestellung …
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb BieneMaya:
Ja viele Männer mögen es aber nicht Nass.
Sondern nur feucht😮‍💨

Bei mir muss es immer schön nass sein . Ich bin beschnitten und dadurch ist nass unabdingbar.

Geschrieben
Naaa das kommt drauf an wie Frau ist....und es mag 🤗😋😋😋😋😋😉😉😉
Geschrieben

Wenn man sich als Mann so einige Antworten von anderem Männern durchliest, ist es ein Wunder das Frauen überhaupt noch "feucht" werden.

Ich für mein teil, hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Es kommt wie es kommt. Tsunami Welle muss ich im Bett nun nicht haben. 

Hab nun kein Bock jedes Mal nach dem Sex das Bett neu zu beziehen. Das würde ich im "Tsunami" Fall nämlich machen. 

Geschrieben
Ich liebe es ,wenn die Frau nass ist.Es fühlt sich ziemlich geil mit meinem Schwanz an, wenn ich sie vögel. Zudem liebe ich es die nasse Muschi zu lecken. Dabei nicht das zweite Loch ausser acht lassen.
Geschrieben
Wie feucht die wird/werden kann ist naturgegeben. Beidseitiger Sex mit einem lieben Menschen macht immer Spaß, egal welche Feuchtigkeit gerade besteht.
Geschrieben
Also ich hab nix dagegen wenn es nass ist…wie is es denn bei die BieneMaya?
Geschrieben
Tja wie soll ich es mal sagen. Stopfe mal ein Rohr in eine Muffe trocken rein. Was passiert da, nämlich nichts. Was macht man, ordentlich Klichtie dran, dann flutscht es. Welche Frage eigentlich!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaya:

Wie sollte Sie sein beim Sex?
Eher NASS oder eher nicht so NASS?

Nass, nasser am nässesten. Am besten ists, wenn alles bestens geschmiert ist.

Unser Spielzimmer ist daher wasserdicht, um die geilen Spritzspielchen zu spielen.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
"Wie sollte sie sein...?"
Als ob SIE steuern kann, ob sie mehr oder weniger nass sein möchte....!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beim Oralsex so nass wie möglich, beim Verkehr so nass wie nötig.
Geschrieben
🤦‍♀️ meine Güte, wenn man denkt man hat schon jeglichen bs hier gelesen...
  • Neu erstellen...