Jump to content

Nass oder trocken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Trocken lese, bekomme ich Kopfkino! Nee nee wenn´s läuft dann läuft es. Es heißt nicht umsonst wer gut schmiert der gut fährt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MK051970:

Als würde man nen Knopf drücken können 😂
Heute darfs mal etwas nasser sein. Find die Fragen der Männer schon grenzwertig. „Wirst du denn beim Sex richtig nass“?? 🤢

Ja, aber wirklich..🤣🤣

Darauf kann man dann super antworten, dass bei solch einer Frage auf der Stelle  Wüste herrscht. 

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Ups
Geschrieben
Also ich mag es auch ehr nass. Gerade wenn ich sie lecke und dabei ein wenig fingere und es so schön flutscht ist geil. Das mag ich. Und am Ende schön aussaugen.
P.S.: @Biene melde dich gern mal bei mir, haben ja die gleichen Vorlieben. Komme aus deiner Nähe. Kann dir aber leider nicht schreiben. Würde mich sehr freuen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaya:

Wie sollte Sie sein beim Sex?
Eher NASS oder eher nicht so NASS?

Kommt ganz darauf an, wo.

Geschrieben
Natürlich nass 😏 wenn sie trocken ist/wird, würde ich mir als mann gedanken machen
Geschrieben
Immer Nass und wenn sie nicht nass ist, dann wird sie nass geleckt
Geschrieben

Naravno mokro vlazno ako treba malo i da pusti zlatan tus

Geschrieben
Wenn Sie nass wird und nach Erlösung fleht☺️🤭🫠🫠
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nass oder trocken? .... Netz oder Accu?
Geschrieben

Es gibt doch wohl zu nass keine Alternative...oder man muss  ne Tube zur Hand nehmen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaya:

Wie sollte Sie sein

Wer ist "sie"?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BieneMaya:
Ja viele Männer mögen es aber nicht Nass.
Sondern nur feucht😮‍💨

Dann wird es Zeit , das du die richtigen Männer an dich ran lässt wo es zu schätzen wissen , wenn eine Frau richtig nass wird .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaya:

Ja viele Männer mögen es aber nicht Nass.
Sondern nur feucht😮‍💨

Das verstehe ich gar nicht. Ich liebe es wenn es richtig nass ist. Wenn es richtig flutscht. Das ist das geilste Gefühl dabei

Geschrieben

Ich mutmaße jetzt mal das alle nur Sex mit Menschen haben die sie in irgend einer Art  attraktiv finden! 
somit ist es wohl zumindest gut feucht. 

• Neu erstellen...