Jump to content

Nass oder trocken?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn ich als Frau richtig erregt bin, dann bin ich nunmal nass. Steuern kann ich das doch gar nicht. Wenns dann dem Mann nicht gefällt, passt es nunmal nicht. Allerdings finde ich das natürliche Nass besser, als wenn man auf ein Gleitgel zurückgreifen müsste. Nicht jede Frau über 50 ist staubtrocken, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Geschrieben
Von feucht bis nass, alles hat seine Bestimmung, trocken ist ungut.
Geschrieben
#
Als international anerkannter Fotzensaftsommelier und Squirt-Gourmet kann ich gar nicht genug von dem süßen Saft bekommen. 😋
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Carbonated:

Wenn man sich als Mann so einige Antworten von anderem Männern durchliest, ist es ein Wunder das Frauen überhaupt noch "feucht" werden.

Ich für mein teil, hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Es kommt wie es kommt. Tsunami Welle muss ich im Bett nun nicht haben. 

Hab nun kein Bock jedes Mal nach dem Sex das Bett neu zu beziehen. Das würde ich im "Tsunami" Fall nämlich machen. 

Neu. beziehen ist je nach Größe des Tsunamis. nicht unbedingt ausreichend. Evtl. muss auch die Matratze trocknen - oder deren Bezug (gewaschen werden).
Wenn dax vorher bekannt ist, kann aber mittels geeigneter Unterlagen vorgesorgt werden.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hä? Was für eine Frage. Zu Nass macht keinen Spaß und zu Trocken auch nicht.

Furztrocken ist ok. Da hat der Gegenüber wenigstens n Aufgabe. 

Geschrieben
Immer gründlich abtrocknen nach dem Duschen. Nass ist blöd.
Geschrieben

Am liebsten so nass wie möglich! Ich liebe den Geschmack!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BieneMaya:

Wie sollte Sie sein beim Sex?
Eher NASS oder eher nicht so NASS?

Trocken geht nicht. Schon alleine, weil das Vorspiel, so kurz es such sein mag, sie schon feucht macht. Unsere Frage stellt sich so, Feucht oder Klatschnass bis zum Auslaufen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

.

Themaverfehlung?😁

• Neu erstellen...