Pipesmoker86 Geschrieben November 17, 2024 Richtig Nass...wenn man spucke als Gleitgel nehmen muss, ist irgendwo nen Fehler....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2024 Trocken? Autsch könnte weh tun😁 Ich bin immer nass und bis jetzt gab es noch keine Beschwerden das ich trockener sein sollte 😅 wir werden doch allein beim gedanken, was passieren wird im Normalfall automatisch nass😁
Tr**** Geschrieben November 17, 2024 Am 16.11.2024 at 19:19, schrieb BieneMaya: Wie sollte Sie sein beim Sex? Eher NASS oder eher nicht so NASS? Ausklappen Schreiben wäre interessant
wa**** Geschrieben November 17, 2024 Sie muss total nass sein! Je nasser je besser! Und wenn man sich ohne Kondom geniesst, merkt man das sehr gut wie stimuliert sie ist!
ro**** Geschrieben November 17, 2024 wir stehm auch auf total nass...gerne gegenseitig dabei verwöhnen..
Baggermax Geschrieben November 18, 2024 Am 16.11.2024 at 20:25, schrieb BieneMaya: Ja viele Männer mögen es aber nicht Nass. Sondern nur feucht😮💨 Ausklappen Ich mag es nass. Auslaufend
rolleken6 Geschrieben November 18, 2024 Nass, darf auch richtig nass sein. Trocken stelle ich mir schmerzhaft vor.
IC**** Geschrieben November 18, 2024 NAJA SIE SOLLTE SCHON FEUCHT SEIN ..... OBS DANN NASSER WIRD LIEGT JA DANN AN BEIDEN :-)
Ch**** Geschrieben November 25, 2024 Nun, ich kenne Frauen NUR in nass. Da wäre ziemlich was falsch gelaufen, wenn der Mann Zugang zu einer hat die absolut trocken ist, oder nicht?
Haynrych Geschrieben November 25, 2024 Am 16.11.2024 at 19:19, schrieb BieneMaya: Wie sollte Sie sein beim Sex? Eher NASS oder eher nicht so NASS? Ausklappen Jede Partnerin ist anders. Deshalb ist diese Frage nicht eindeutig. Welche Körperstelle ist gemeint? Vaginal spielt feucht eine große Rolle. Hier sollte auch über den Einsatz von Hilfsmitteln bei nicht so feucht nachgedacht werden. Zu trocken kann zu Schmerzen und Unlust führen. Zu nass dagegen zu weniger Spüren und Empfindung. Das richtige Maß sollte gemeinsam gefunden werden.
Ha**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Am 16.11.2024 at 20:25, schrieb BieneMaya: Ja viele Männer mögen es aber nicht Nass. Sondern nur feucht😮💨 Ausklappen Sehr gerne richtig nass!
Sc**** Geschrieben Dezember 1, 2024 Freundin von mir ist sehr nass unten rum wenn ihre Scheide ihre Scheidensaft absondert. Sie denkt darüber nach auch die Höschen zu verkaufen aber sie zweifelt noch.
Li**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Trocken heißt für mich ,ich geh in Vorarbeit.Nass dagegen fand die Vorarbeit schon im Gehirn statt😄also kann man gleich loslegen .☺️
Empfohlener Beitrag