Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ScharfLiebIch:

Wohl wahr..... 

Du darfst eine Menge mehr mit mir anstellen. Von dir würde ich mich sogar entgegen meiner Neigung auch lecken lassen 😋

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nichts ist immer gleich!

So isses!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silky23:

Dieses Gestochere…. 🙄

Aber der letzte „Lecker“ hat seine Stirn/Nase auf meinen Venushügel gepresst, das war auch schmerzhaft & nicht angenehm. 
Auch das Reingepuste und übertriebene Saugen, … 🙄

Mein Ex konnte das mit den Fingern sehr gut,… nach 17 Jahren echt perfekt 😁

"Nur" 17 Jahre Übung. Respekt. 😅 Immerhin. 

Geschrieben
Immer wieder lustig zu lesen das Mann zu blöd ist…Mädels dann Kommuniziert mal vernünftig was ihr braucht. Ist ja nicht jeder Mensch gleich… nur weil mein Date nicht so gut geblasen hat wie meine Freundin vor x Jahren mach ich ja auch kein Fass auf.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Samstag um 21:06, schrieb Gonyosoma:
Männer die damit hausieren, dass sie lecken und fingern können - sind meines Erachtens und Erfahrung, eher sehr schlecht gewesen.

Absolut, kann ich bestätigen, die die eher tief stapeln waren die besten Liebhaber

Geschrieben

Geht beides auch gleichzeitig. Ich richte mich da ganz nach der Sexpartnerin und mache es so, wie sie es mag.

Die Frauen sind da sehr unterschiedlich.

Geschrieben
JEDE WIE SIE MÖCHTE UND MANCHE WEDER DET EENE NOCH DET ANDERE :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Cosmic_Girl1969 zitiert: ❝Nichts ist immer gleich!❞
So isses!
FEIN FEIN :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-8
Anonymes-Mitglied-8 Fragen, welche die Welt nicht braucht.
WOHL EHER SOLCHE KOMMENTARE :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat FellatiaMcSuccle zitiert: ❝Definitiv beides gleichzeitig. Das ist mit das geilste Gefühl überhaupt. ❞
Das glaub' ich Dir gern; und nach alldem, was ich diesbezüglich bisher erlebt hab', kann ich das nur betätigen. Allerdings hatte ich danach immer ein steifes Handgelenk, welches ich mühsam und teilweise schmerzhaft wieder in Bewegung bringen musste. Vielleicht hätte ich's mal von der Seite versuchen sollen; aber ich lieg' dabei einfach zuuuu gern zwischen ihren Beinen und lass' sie mir um den Nacken schlingen.
NEE DIE ANDERE HAND ......
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MartinDBR:

Immer wieder lustig zu lesen das Mann zu blöd ist…Mädels dann Kommuniziert mal vernünftig was ihr braucht. Ist ja nicht jeder Mensch gleich… nur weil mein Date nicht so gut geblasen hat wie meine Freundin vor x Jahren mach ich ja auch kein Fass auf.

Niemand macht ein Fass auf. Es ist ein Thema, das diese Frage stellt. Somit ganz normaler Austausch. 

Nein, erwachsene Männer muss man m.E. nicht anleiten, wie Kinder. Auch Männer sind nicht alle gleich und Frauen heulen auch nicht ständig, dass sie Anleitung benötigen. 

Geschrieben
Am 17.11.2024 at 22:48, schrieb et_ancillae:

Du darfst eine Menge mehr mit mir anstellen. Von dir würde ich mich sogar entgegen meiner Neigung auch lecken lassen 😋

Uiiii, das weiß ich wohl als Kompliment zu verstehen ☺️😘

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ScharfLiebIch:

Uiiii, das weiß ich wohl als Kompliment zu verstehen ☺️😘

Du darfst 😈😇

Geschrieben
Am 16.11.2024 at 22:13, schrieb Nymphe262:

Wenn Mann/Frau es denn kann beides. Wenn’s nicht passt, kann so viel gefingert und geleckt werden wie die Person es will, aber der Orgasmus bleibt dann aus.

Finde auch das die Technik beim Oral wichtig ist. Nur so kann es für beide schön werden.

Geschrieben
Nehmen wir das „oder“ weg und ersetzen es mit „und“ dann passt es 😛🫠👏🏻
  • Neu erstellen...