Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Am 16.11.2024 at 19:26, schrieb Steinchen19821:

An die Frauen. Was gefällt euch besser? Wenn ihr gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich mag beides sehr gern. Erst lecken und dann der Finger 🤭

Ausklappen  

Lecken, Dildo, Finger in Po 😂😂😂 wenn schon, denn schon 

• 2 Wochen später...

Meine steht darauf, wenn ich beides gleichzeitig mache, manchmal finger ich auch nur und sie massiert sich selbst :)

Am 16.11.2024 at 19:57, schrieb PuchsFriendzilla88:

Fisten und Ohrfeigen beste

Ausklappen  

Wenn man keine Armspannweite wie ein Wanderalbatros, ein Andenkondor, ein Trompeterschwan oder ein afrikanischer Marabu hat, funktioniert das halbwegs bequem nur bei einem Arsch mit Ohren. Hat zumindest ein Vögelexperte gesagt.

Anonymes-Mitglied-11

Fingern und Zunge zugleich bringen mich am schnellsten zum Orgasmus. Orgasmus nur durch Zunge kann aber auch extrem intensiv sein, auch wenn es deutlich länger dauert, bis ich komme.

Am 16.11.2024 at 19:57, schrieb FrauBieneMaya:

Beides 😏
Erst mit den fingern dann lecken & mit dem angefeuteten Finger in den Po... 🤤💦🫦

Ausklappen  

Das klingt doch gut  pn. 

November 17, schrieb et_ancillae:
Ich hasse es geleckt zu werden. Bringt mir absolut nichts.Wenn dann fingern aber tatsächlich stehe ich eigentlich auf penetrieren mit dem Schwanz- klassischer Sex. Zumindest wenn ich die Wahl habe. Denn auch fingern will gelernt sein. ^^
Ausklappen  

Klar geht es hier um beide Seiten aber wenn es dem Mann geil macht wenn man dich lecken darf ?

Am 16.11.2024 at 19:26, schrieb Steinchen19821:

An die Frauen. Was gefällt euch besser? Wenn ihr gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich mag beides sehr gern. Erst lecken und dann der Finger 🤭

Ausklappen  

Wo haste den Finger denn gerne. Bei den beschriebenen Techniken gehts Dir doch um die Frau 🤔

(bearbeitet)

Dann eher lecken. Ich kann dir ein Handy reparieren oder 2mm kleine Teile verbauen aber meine Finger können einfach nicht die richtigen Einstellungen bei Frauen vornehmen. Gut, die Zunge ist auch nicht optimal, zu laut, zu schnell beim lecken aber taub und stumm.
Also bin ich raus aus dem Thema.

bearbeitet von MrVersatile
  Am 16.11.2024 at 20:53, schrieb MK051970:

Wat? Dann kenne ich nur die „Guten“. Hätte ich ja überhaupt kein Bock drauf.

Ausklappen  

Ich lecke sehr gerne,und man leckt nicht jede Frau gleich. Man bekommt schon mit was ihr gefällt und was nicht. Viele bekommen es im angezogenen Zustand so nicht mal hin. Erkennen 0 in der Mimik ,Gestig....ob es dem Partner gut geht, bzw. in welchem Gefühl der Partner sich befindet. Sehen, und  Spüren viele nicht. Vom Eigenlob sollte man Abstand nehmen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!