Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Fruity_devil_82:

Ich bin eine unersättliche Zungen-Kunst-Liebhaberin …. Eine richtige Fetischistin … ich bevorzuge mündlich Liebkostung, hier geht es nur um meine Knospe/ Kitzler … ich stehe auf das harte-zarte Zungenspiel … zart aber hart/ hart aber herzlich … Fingern haben, für mich, beim Zungen Spiel nicht zu suchen …. 😛

Ausklappen  

Zart-hart, beinhaltet dieses auch, dass "der Lecker" auch an deinen Kitzler, bzw den inneren Lippen saugen darf und oder daran leicht mit den Zähnen knabbern darf?

vor 11 Stunden, schrieb Luudreisechs:

magst du mir schreiben ? 🥰

Ausklappen  

Für Dategesuche gibt's eine eigene Rubrik. Du musst Dich hier nicht in jedem Thema anbieten.

Ja da stehe ich auch total drauf und könnte es ewig machen! Denn es gibt für mich nichts geileres als lecken

Ich finde es auch Mega zu lecken bis sie mehrfach kommt 😋
Lecken UND Fingern. Am besten gleichzeitig bis SIE spritzt. Legga
  • 2 Wochen später...
Ich habe ein Zungen Piercing und ich LECKE die Frauen um dehn Verstand 🤗 zwinker zwinker
Lecken . Aber die Kombi geleckt und dabei gefingert werden fand ich auch immer ziemlich gei :)

Lecken, der Geruch einer Frau welcher ihren Genitalien entströmt ist wohl das stärkste sexuelle Stimulans überhaupt 

Ich als Mann muss sagen, dass ich die Frau erst sinnlich ihre pussy küsse bevor ich anfangen sie ganz zärtlich zu lecken, hinterher kommt natürlich der (die) Finger hinzu,  viele lieben es sehr .. aber bei manchen muss der natürlich wegbleiben weil die Frau schon mehrmals vom lecken gekommen ist ;)

Ein Koch, für Sie mit ganzer tat, als Lecker Schmecker voller tat, und beim Muscheln sehr bekannt,
verführt mit Lust und flinker Hand mit der Zunge sehr geland.
Er schlürft, er rührt, er kostet fein, und weiß genau so muss es sein. Mal zart, mal feurig, voll Genuss,
ein Hauch von Schärfe ein sanfter Kuss. Er lässt es schmatzen, lässt es zieh’n, bis alle Sinne heiß verglüh’n. Doch ist Sie fertig, gibt sich sich noch mal Ihn hin,
dann bleibt nur eines ihm im Sinn: Ein tiefer Blick, ein leises lachen, wann darf ich dich erneut entfachen?
Doch eines Tages, welch' ein Schreck, war plötzlich seine Muschel Liebe auf einmal weg! Er rührte, schmeckte, fluchte leise doch jedes Essen war nur … „eiße“!
Da kam sein Löffel mit einem Rat: „Koch mit Spaß, nicht nach der Tat!
Genuss ist mehr als Salz und Zucker, es braucht schon mehr wie Lust du dummer fucker. So lernte er, was wirklich zählt, nicht nur das Rezept, auch wie es geht. Und seitdem lacht der Löffel wieder,
und alle singen Lobeslieder!

• Neu erstellen...