Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phönix1983:

Sobald ich sagen Lecken nur mit Lecktuch haben die meisten Männer keine Lust mehr. Das mit dem stochern mit den Finger in der pussy habe ich auch schon gehabt. Da hat man dann auch keine Lust mehr.

Zum Teil verständlich.Wenn Schwester Keule @Whistler65 Pommes will,lutscht er auch nicht nur die Tüte ab :v:

Geschrieben
Am besten zwei Finger in mich während er mich leckt... Viel geringere brauch ich dabei aber nicht...lieber nur langsam.
Fingern ohne lecken brauch ich jetzt nicht so.
Geschrieben
😋😋😋es kommt drauf an wie Frau es mag...mache morgen beides ja und mache auch nicht nur Fingern....😉😋😋dabei gibt Frau an was sie alles rein möchte 😉😉😉
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LiebeHexe:
Viele Männer kennen gar kein Vorpiel mehr, dass finde ich echt ätzend.

Wat? Dann kenne ich nur die „Guten“. Hätte ich ja überhaupt kein Bock drauf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bella-9188:

Naja,beim lecken gibt es bei der männerwelt wenig die das nicht können. Beim fingern sieht es schon anders aus. Da bist du noch nicht richtig in Fahrt und sie stochern drauf los als gebe es kein morgen. Also verzichte ich meistens auf letzteres außer er kann es natürlich!

Finde nicht, dass viele Männer lecken können. Fingern auch nicht. Ist m.E. alles sehr random, was da so gemacht wird.

Geschrieben
In der richtigen Lektüre findet man vielleicht eine gute Anleitung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Finde nicht, dass viele Männer lecken können. Fingern auch nicht. Ist m.E. alles sehr random, was da so gemacht wird.

schade wenn du solche Erfahrungen machen musstest

Geschrieben
Ich habe das Glück einen Partner zu haben der weiß mit Mund Fingern und Schwanz umzugehen. Egal in welcher Reihenfolge mit ihm ist es immer sehr schön.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich hatte solche und solche. Aber spätestens beim letzteren sind die meisten raus. Mir kommt es auch bei den meisten (nicht allen) so vor,sie soll schnell kommen egal wie 🤷‍♀️

Geschrieben

Manche stochern einfach Nur rum wie bei einem schlechten Mittagessen! Leckenals wäre es eine 

Zitrone! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fräulein_Kurvig:

Also wenn, dann Fingern!
Aber viele Männer denken sie können es, aber dem ist nicht so 😅

Na meld dich bitte mal .LG Micha 😘 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Bella-9188:

Naja,beim lecken gibt es bei der männerwelt wenig die das nicht können. Beim fingern sieht es schon anders aus. Da bist du noch nicht richtig in Fahrt und sie stochern drauf los als gebe es kein morgen. Also verzichte ich meistens auf letzteres außer er kann es natürlich!

Stimmt ! MIT zwei oder drei Fingern muss Mann schon üben 😇

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn der Mann es WIRKLICH kann, ist beides wunderbar. Leider glauben viele Männer nur, sie wären darin richtig gut - sind es aber leider nicht wirklich
Geschrieben
Bei vielen Antworten merkt man, wo sich das Blut gerade befindet… 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dr_Brain:

gibt es den viele Frauen die bereit sind, es den Männern beizubringen? Meine Frau beispielsweise wird lieber schlecht geleckt oder gefingert, als dass sie konstruktive Kritik (zum konkreten Zeitpunkt) äußern würde. Die Kritik kommt dann immer erst hinterher (und ist auch wenig konstriktiv), weshalb ich da komplett auf die Benutzung von Vibratoren umgeschwenkt bin.

• Neu erstellen...