Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal beides toll
Solange mein Gegenüber weis was er da macht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steinchen19821:

An die Frauen. Was gefällt euch besser? Wenn ihr gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich mag beides sehr gern. Erst lecken und dann der Finger 🤭

Und dann "DIE" Finger! Und zwar Zeige und Mittelfinger und das mit Handfläche nach oben. Dieses "Gestochere" mit einem Finger und dann Handknöchel gegen das Schambein gepresst, verbunden mit der Erwartungshaltung das super zu finden und sofort   "kommen" zu müssen, ist nicht so angenehm. 🙄

Was ist denn eigentlich mit Sex? Ist das nicht mehr so gewünscht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigTeddy1337:

gibt es den viele Frauen die bereit sind, es den Männern beizubringen? Meine Frau beispielsweise wird lieber schlecht geleckt oder gefingert, als dass sie konstruktive Kritik (zum konkreten Zeitpunkt) äußern würde. Die Kritik kommt dann immer erst hinterher (und ist auch wenig konstriktiv), weshalb ich da komplett auf die Benutzung von Vibratoren umgeschwenkt bin.

Ich verzichte ganz, statt schlecht. Lehrerin spiele ich auch nicht für erwachsene Männer. Mir musste auch kein Mann beibringen, wie ein guter BJ funktioniert. Das kann ich durchaus von Männern erwarten, dass sie sich mit weiblicher Anatomie beschäftigen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich denke die (gekonnte) Kombination macht's.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ich verzichte ganz, statt schlecht. Lehrerin spiele ich auch nicht für erwachsene Männer. Mir musste auch kein Mann beibringen, wie ein guter BJ funktioniert. Das kann ich durchaus von Männern erwarten, dass sie sich mit weiblicher Anatomie beschäftigen. 

Unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche Vorlieben, und ich hab das erste Mal mit 24 eine nackte Frau anfassen dürfen... Nur weil jemand "erwachsen" ist heißt das nicht, dass man Erfahrung voraussetzen kann. Ich bin 36 und weiß trotzdem nicht wie man ein Dach deckt.

Geschrieben

@BigTeddy1337 ich möchte das keinem Mann beibringen müssen und habe die Erfahrung, dass Kritik, so konstruktiv und sensibel Frau diese auch anbringt, eher nicht gut ankommt, wenn es um Unzulänglichkeiten im sexuellen Bereich geht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BieneMaya:
Beides 😏
Erst mit den fingern dann lecken & mit dem angefeuteten Finger in den Po... 🤤💦🫦

🙏🏼 gern auch die Zunge 👅🙏🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigTeddy1337:

Unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche Vorlieben, und ich hab das erste Mal mit 24 eine nackte Frau anfassen dürfen... Nur weil jemand "erwachsen" ist heißt das nicht, dass man Erfahrung voraussetzen kann. Ich bin 36 und weiß trotzdem nicht wie man ein Dach deckt.

Ja doch, ICH kann voraussetzen, ganz ohne deine Zustimmung. Wenn du Probleme hast, hat das nichts mit mir zu tun. Männer haben auch unterschiedliche Vorlieben. Dieses Argument ist so ausgelutscht. Einfach mit Anatomie beschäftigen. Machen Frauen ja auch, ohne ständig zu jammern, wie spät der erste Sex stattfand oder wie viele unterschiedliche Vorlieben Männer haben. Habe da wenig Verständnis. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Glaubst du, daß du jeden Mann gut oral befriedigen kannst? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

@BigTeddy1337 ich möchte das keinem Mann beibringen müssen und habe die Erfahrung, dass Kritik, so konstruktiv und sensibel Frau diese auch anbringt, eher nicht gut ankommt, wenn es um Unzulänglichkeiten im sexuellen Bereich geht.

Da gibt es sicher sonne und solche, die die mit Verbesserungsvorschlägen umgehen können (und die aufgrund eines Mangels an Erfahrung ggf. sogar dankbar sind), und die die dadurch ihre Männlichkeit unterminiert sehen (weil ihnen jede Frau, die sie bisher im Bett hatten, gesagt hat wie toll sie doch seien).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Glaubst du, daß du jeden Mann gut oral befriedigen kannst? 

Ich "glaube" nicht. Es geht um skills, nicht um Einbildung. Und skills kann man sich aneignen. Mit Anatomie beschäftigen, mit Männern sprechen. Was ich getan habe. 

Für mich ist ein Mann, den ich erst sexuell unterrichten müsste, kein Mann. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ich "glaube" nicht. Es geht um skills, nicht um Einbildung. Und skills kann man sich aneignen. Mit Anatomie beschäftigen, mit Männern sprechen. Was ich getan habe. 

Das klingt gut 👍 

Geschrieben

Bei manchen hat man ja eher den Eindruck, die haben am Lack geleckt :grin:. Weiß schon die Frage geht an die Frauen. Ich werfe nur wie immer ein... nicht jede ist gleich. :grin:

Geschrieben

Machen wir uns doch nichts  vor, wenn es um die Bedürfnisse des Mannes geht, die nicht passen, sind die immer überzogen und für Frauen nicht akzeptabel, wenn es um die Bedürfnisse der Frauen geht, die nicht passen, sind es immer die Unzulänglichkeiten der Männer, sie sie nicht erfüllen können. ;) Daran werden wir in Deutschland nichts mehr ändern. Deswegen funktionieren Parnerschaften immer schlechter und Kinder wachsen immer mehr alleinerzogen auf und werden von den Männern über Unterhalt und Grundsicherung mitfinanziert. Ja, ich weis, böse aber wahr. Es gibt sicher für jede Sichtweise Beispiele, aber was ich im Leben gesehen habe, geht immer mehr in diese Richtung, leider!

Geschrieben
Bin zwar keine Frau . Aber bei mir ist das Pflicht Programm lecken und fingern bei ihr zum warm werden und danach
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ja doch, ICH kann voraussetzen, ganz ohne deine Zustimmung. Wenn du Probleme hast, hat das nichts mit mir zu tun. Männer haben auch unterschiedliche Vorlieben. Dieses Argument ist so ausgelutscht. Einfach mit Anatomie beschäftigen. Machen Frauen ja auch, ohne ständig zu jammern, wie spät der erste Sex stattfand oder wie viele unterschiedliche Vorlieben Männer haben. Habe da wenig Verständnis. 

Ich kenn die weibliche Anatomie. Ich finde auch zielsicher die Klitoris. Aber wie ich damit umzugehen habe, darf ich erraten... und wehe Mann liegt auch nur 0,1 Pascal danegen.

Und "Man(n) muss erfahrung haben, um mehr Erfahrung zu bekommen"? Danke... für gar nichts

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steinchen19821:

An die Frauen. Was gefällt euch besser? Wenn ihr gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich mag beides sehr gern. Erst lecken und dann der Finger 🤭

Was interessiert Dich, was Frauen mögen, die Du nie treffen wirst. Viel wichtiger sollte für dich sein, was die Frauen, mit denen Du erotische Rendezvous´s hast, mögen. Und das klärt man unter vier Augen und nicht im Forum

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Beides, aber nur mit Sachverstand...

Grobmotorisches Presslufthämmern und eine Abneigung gegen Nagelpfeilen...zielloses drum-herum-gelecke...frei nach dem Motto: Rubbel die Katz...

Vermutlich gibt es wohl nicht mal wenige Männer die so überzeugt von sich sind, dass sie gar nicht in der Lage sind, beim lecken diese wortlose Kommunikation aufzunehmen und zu führen, welche oftmals notwendig ist, um Frau auf Wolke sieben schweben zu lassen...

Ich hatte wohl meistens GlückB|

oder du bist leicht zu befriedigen, oder du bist weniger subtil mit deinen subtilen Hinweisen... es gibt auch bei Frauen sonne und sollche

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Popomatic:

Bin zwar keine Frau . Aber bei mir ist das Pflicht Programm lecken und fingern bei ihr zum warm werden und danach

Da muss sie durch, ob sie will oder nicht?

Geschrieben
Da Männer keine Vagina haben, gibt es nicht wenige, die da rumstochern, als würden sie was suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigTeddy1337:

oder du bist leicht zu befriedigen

Als ob...

Geschrieben
Ich kenne eine die nicht geleckt werden mag, sie mag es gefingert zu werden. Wenn sie dann feucht ist, dann haben wir gebumst
  • Neu erstellen...