Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv beides gleichzeitig. Das ist mit das geilste Gefühl überhaupt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bia81:

Beides

Genauso und nicht anderes 🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Popomatic:
Bin zwar keine Frau . Aber bei mir ist das Pflicht Programm lecken und fingern bei ihr zum warm werden und danach

Pflichtprogramm? Allmächt... Sex nach Fahrplan ob sie will oder nicht? Mir wird nur bei dem Wort entsetzlich ungeil zumute.

Geschrieben
Wenn Mann/Frau es denn kann beides. Wenn’s nicht passt, kann so viel gefingert und geleckt werden wie die Person es will, aber der Orgasmus bleibt dann aus.
Geschrieben
Da die meisten die ich erlebt habe extreme Grobmotoriker mit ihren Fingern waren....lieber nur lecken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als ob...

"oder du bist weniger subtil mit deinen subtilen Hinweisen"

Geschrieben
Die Mischung machts. Schön lecken mit ein wenig Fingerspitzengefühl.
Geschrieben
Kommt auf den Mann drauf an. Es gibt wenige die das eine oder andere können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigTeddy1337:

"oder du bist weniger subtil mit deinen subtilen Hinweisen"

oder oder...

Keine Bange, wortlose Kommunikation kann ich...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Definitiv beides gleichzeitig. Das ist mit das geilste Gefühl überhaupt. 

Das glaub' ich Dir gern; und nach alldem, was ich diesbezüglich bisher erlebt hab', kann ich das nur betätigen. Allerdings hatte ich danach immer ein steifes Handgelenk, welches ich mühsam und teilweise schmerzhaft wieder in Bewegung bringen musste. Vielleicht hätte ich's mal von der Seite versuchen sollen; aber ich lieg' dabei einfach zuuuu gern zwischen ihren Beinen und lass' sie mir um den Nacken schlingen. ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

oder oder...

Keine Bange, wortlose Kommunikation kann ich...

Oder vllt. hattest du Glück, und die meisten deiner bisherigen Liebhaber waren tatsächlich gut in dem was sie taten
Ohne Studie bleibt das alles Spekulation.

Geschrieben
Gern eine Kombi aus beiden. Wir lieben beides. Da gibt es ja schöne Möglichkeiten die Frau in den Wahnsinn zu treiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReifeFrau63:

Erst das ,,eine" dann ....👍😄

Jaaa...so wie Frau es möchte und es dabei schön kommen 😉 😋 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BigTeddy1337:

Oder vllt. hattest du Glück, und die meisten deiner bisherigen Liebhaber waren tatsächlich gut in dem was sie taten
Ohne Studie bleibt das alles Spekulation.

Och, meine ganz persönliche Erfahrung mußt Du nun wirklich nicht in Frage stellen, dass müssen wir auch nicht ausdiskutieren...erfahren wirst Du es ohnehin nie...

Hier spekuliert nur einer, und das bist Du...und dafür bedarf es auch keiner Studie...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigTeddy1337:

gibt es den viele Frauen die bereit sind, es den Männern beizubringen? Meine Frau beispielsweise wird lieber schlecht geleckt oder gefingert, als dass sie konstruktive Kritik (zum konkreten Zeitpunkt) äußern würde. Die Kritik kommt dann immer erst hinterher (und ist auch wenig konstriktiv), weshalb ich da komplett auf die Benutzung von Vibratoren umgeschwenkt bin.

Also "beibringen" definitiv nicht, bin ja keine Lehrerin.
Sagen, stöhnen, zeigen, mich entsprechend bewegen, daß ja.
Und es gibt Naturtalente, die ...🌊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Südfriese:

Allerdings hatte ich danach immer ein steifes Handgelenk,

Deswegen hab ich immer ein schlechtes Gewissen. 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och, meine ganz persönliche Erfahrung mußt Du nun wirklich nicht in Frage stellen, dass müssen wir auch nicht ausdiskutieren...erfahren wirst Du es ohnehin nie...

Hier spekuliert nur einer, und das bist Du...und dafür bedarf es auch keiner Studie...

Ich stelle deine persönliche Erfahrung (das du mit deinen Liebhabern meistens zufirden warst) nicht in Frage... Ich frage mich nur, ob an dir liegt, oder an deinen Partnern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigTeddy1337:

Ich stelle deine persönliche Erfahrung (das du mit deinen Liebhabern meistens zufirden warst) nicht in Frage... Ich frage mich nur, ob an dir liegt, oder an deinen Partnern

Spielt das eine Rolle? Was verstehst Du denn nicht an wortloser Kommunikation, sind daran nicht zwei beteiligt, damit es funzt?

Das muß man doch jetzt nicht zerreden...

• Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige Postings, weil diese OffTopic waren. Kann bitte beim Thema geblieben werden? 

Danke sagt Pop-MOD-Max vom Forenteam 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Mit der richtigen Technik natürlich beides und auch bitte in Zusammenarbeit mit erregenden Worten

Sehr geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

@BigTeddy1337 ich möchte das keinem Mann beibringen müssen und habe die Erfahrung, dass Kritik, so konstruktiv und sensibel Frau diese auch anbringt, eher nicht gut ankommt, wenn es um Unzulänglichkeiten im sexuellen Bereich geht.

Im besten Fall heißt es dann bei Kritik "Also bei mir hat sich noch keine Frau beklagt". Die klassische Schuldumkehr. 😅 

• Neu erstellen...