Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Herr Müller-Lüdenscheid. Die Ente bleibt draußen!
😂
Geschrieben
Schuld Zuweisung ist blödsinnig, meinst sind beide nicht fit,oder zu uneinig oder auch nicht frei im Kopf um sich fallen zu lassen oder hin zu geben
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:
Fingern tun die meisten Männer wie eine Bohrmaschine 🤷🏼‍♀️ Lecken konnte bis jetzt auch nur einer wo ich es richtig geil fand .

Ihr lässt einfach die falschen Männer an euch ran .

• Moderator
Geschrieben

Eine letzte Mahnung. 

Wird hier weiterhin OffTopic geschrieben und sich gegenseitig angegangen, muss ich sanktionieren. 

Pop-MOD-Max. /  Forenteam 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Spielt das eine Rolle? Was verstehst Du denn nicht an wortloser Kommunikation, sind daran nicht zwei beteiligt, damit es funzt?

Das muß man doch jetzt nicht zerreden...

Wir sind 2 Randoms im Forum... nichts was wir hier tun und sagen wird jemals eine Rolle spielen
Das einzige was wir hier zun können ist reden... bereden... zerreden...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:

Ihr lässt einfach die falschen Männer an euch ran .

Aha , von Selbstüberschätzung kann ich nichts für 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Midnight-2612:
Am liebsten beides gleichzeitig 😊

Du weißt ganz genau was dir gut 😌

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Aha , von Selbstüberschätzung kann ich nichts für 🤷🏼‍♀️

Dann erzählen dir die Männer davor nur Märchen ? Oder wie kann man das verstehen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Dann erzählen dir die Männer davor nur Märchen ? Oder wie kann man das verstehen?

Egal Thema beendet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BieneMaya:

Beides 😏
Erst mit den fingern dann lecken & mit dem angefeuteten Finger in den Po... 🤤💦🫦

Wow. Das hört sich sehr geil an. Das würde ich auch gern mal probieren. Also fingern und lecken finde ich ja schon richtig geil aber dann am po weitermachen hört sich auch sehr geil an.

Geschrieben
Was stimmt mit dir nicht erstmal schön lecken und dann dabei fingern und dann hmmmm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheXXL:

Dass so viele Frauen hier schreiben, dass Männer es nicht könnten, erstaunt mich sehr! Ich habe nicht diese Erfahrung gemacht und ich mag beides.  Lieber gut gefingert als schlecht gefickt!

Generell ist das mit "gut" ja so ein Ding, weil Menschen sehr unterschiedlich angefasst werden möchten. Ich als Frau weiß genau so wenig, wie eine andere Frau gefingert/geleckt werden möchte, wie die Männer, weil das eben individuell ist. Ich muss z.B. Männern häufiger sagen, dass ich es direkter an der Clit und dort auch heftiger will, weil denen andere Frauen vermutlich erklärt hatten, dass sie es genau so nicht mögen. Manchmal trifft man halt auf jemanden, der einen zufällig auf Anhieb genau so anfasst, wie man das will. Andere beobachten genau die Reaktion und versuchen herauszufinden, wie man es mag. Wieder andere sind zumindest lernfähig und beachten Hinweise. Schlecht sind nur die, die sich nicht individuell einstellen können oder wollen!

Manche Menschen zeigen aber wenig Reaktionen und wollen auch nicht sagen, wie man es besser machen kann. Wie soll man da wissen, was ihnen gut tut?

Vielen Dank... Das ist das was ich ausdrücken wollte, nur in unendlich viel ungeschickteren Worten. Es ist eine Frage der Kommunikation.
Schlechte Kommunikation = schlechter Sex

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Da Männer keine Vagina haben, gibt es nicht wenige, die da rumstochern, als würden sie was suchen.

Aber wenn man dann was findet,auch wieder nicht richtig 🤘😁

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Im besten Fall heißt es dann bei Kritik "Also bei mir hat sich noch keine Frau beklagt". Die klassische Schuldumkehr. 😅 

Alles Blödsinn die Mademoiselle muss nur in der Lage sein sich fallen zu lassen und damit zeigen wie sie es braucht. Natürlich ist die voraussetzung das der Dude es schafft ihr den Kopf auszuknipsen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Mit der richtigen Technik natürlich beides und auch bitte in Zusammenarbeit mit erregenden Worten

Erklär' mir bitte wie das gleichzeitig geht. Meine Worte sind dabei immer in ihren Lippen untergegangen.

Aber erotisch hatt's trotzdem geschmeckt. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtrag
Geschrieben

Ja beides kann schön und ergend für dir Frau sein, erst ganz sanft die Finger an dem  g Punkt plus die Zunge zärtlich an an Denkfehler verwöhnen und man merkt an dem Verhalten der Frau ob es ihr gefällt das lecken und das Fingernägel bis zum Höhepunkt 😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leconnaisseur:

Alles Blödsinn die Mademoiselle muss nur in der Lage sein sich fallen zu lassen und damit zeigen wie sie es braucht. Natürlich ist die voraussetzung das der Dude es schafft ihr den Kopf auszuknipsen

Mein Zynismus möchte hier eine Bemerkung machen... der Rest meines Hirns rät mir davon ab. Da selbst der Alkohlol, der gerade  mein Hirn durchflutet, mir davon abrät, meinem Zynismus zu folgen, belasse ich es bei diesem Kommentar, dass die Wortwahl zweideutig ist.

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Erklär' mir bitte wie das gleichzeitig geht. Meine Worte sind dabei immer in ihren Lippen untergegangen.

Aber erotisch hatt's trotzdem geschmeckt. ;) 

.

Haben wir nicht alle gelernt: "mit vollem Mund spricht man nicht"?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leconnaisseur:

Ja, auch das wird m.E. gerne als Ausrede benutzt. Dass die Frau sich nicht fallen lassen könnte. Ich formuliere es Mal so: wenn ein Mann unten bei der Frau irgendwie herum schraubt und nicht weiss, was er tut, wird sich sehr wahrscheinlich keine Frau in Ekstase fallen lassen. So wie du es sagst: weiss er, was er tut, klappt das auch mit dem sich fallen lassen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Ja, auch das wird m.E. gerne als Ausrede benutzt. Dass die Frau sich nicht fallen lassen könnte. Ich formuliere es Mal so: wenn ein Mann unten bei der Frau irgendwie herum schraubt und nicht weiss, was er tut, wird sich sehr wahrscheinlich keine Frau in Ekstase fallen lassen. So wie du es sagst: weiss er, was er tut, klappt das auch mit dem sich fallen lassen.

Lesen und Verstehen ich schrieb der Dude muß in der Lage sein die richtige Schwingung zu transportieren

Geschrieben

Frag 10 Frauen, und du bekommst 10 unterschiedliche Antworten, wie es sein soll... wenn du Glück hast, sind es nur 9. Vielleicht aber auch 11. :smiley: Ist halt sehr individuell.

Wenn die Kommunikation stimmt, kann man sich aufeinander eingrooven. Das Entdecken ist doch ein großer Teil des Spaßes...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leconnaisseur:

Lesen und Verstehen ich schrieb der Dude muß in der Lage sein die richtige Schwingung zu transportieren

Ich habe dir doch zugestimmt. 🤨

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich habe dir doch zugestimmt. 🤨

Indirekt ja. Sex ist nichts weiter als Kommunikation auf körperlicher Ebene da gelten die Regeln der Schwingung unmittelbar

• Neu erstellen...