Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kombination beider Techniken, deren gekonnte Anwendung und Beachtung der Signale führt am besten zur Extase.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Leconnaisseur:

Lesen und Verstehen ich schrieb der Dude muß in der Lage sein die richtige Schwingung zu transportieren

Was ich da rauslese (wie auch bei Dr. Brain, aber die will nicht mehr mit mir reden) ist, guter Sex ist die Aufgabe des Mannes

Geschrieben
Ja ja... So ist das... Wenn sich andere lieber die Finger lecken...nachdem er aus dem Nutella gezogen wurde ☝️ Omg... 🤦
Geschrieben
Jedoch hab ich gelernt Sex kann nie gut sein! Da sind Vokabeln wie leidenschaftlich oder hingebungsvoll gefragt
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich habe dir doch zugestimmt. 🤨

Hatte die kompmexe Satzstellung
Nicht ganz verinnerlicht es ist ja auch schon spät

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jeany:
Muss beides nicht unbedingt sein. Männern fehlt einfach das feingefühl dafür.
Wenn ich schon immer lese von den Männern: ...kann sie stundenlang lecken... Mal ehrlich, welche Frau nag sowas wirklich... Sind doch kein Eis oder Briefmarke.
Beim Findern sind Männer meistens viel zu grob, haben kein Feingefühl, sagt man was können oder wollen sie es meist nicht umsetzen.
Ich verzichte da lieber drauf statt mir den Mund fusselig zu reden.

Deshalb stehe ich wohl auf Frauen 🤭

Geschrieben
Lecker Mädchen, wäre auch meine Reihenfolge, erst lecken dann fingern;)
Geschrieben
Nur lecken, A nehmen die Finger nur die feuchte weg und B können die meisten nicht fingern, die stochern nur rum, da fehlt jegliches Feingefühl.
Geschrieben
Erst fingern bis sie schön feucht/nass wird dann lecken bis sie kommt😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Steinchen19821:

An die Frauen. Was gefällt euch besser? Wenn ihr gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich mag beides sehr gern. Erst lecken und dann der Finger 🤭

Gibt es auch noch andere Wahlmöglichkeiten?

Ich mag die Stimulation des Kitzlers mit den Fingern. Aber das meinst Du vermutlich nicht mit "fingern" :)

Ich mag es gar nicht so gerne geleckt zu werden. Es ist jetzt nicht so schlimm, als dass ich das nicht mal zulassen würde, aber anderes gefällt mir einfach besser.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Mir musste auch kein Mann beibringen, wie ein guter BJ funktioniert. 

vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Mit Anatomie beschäftigen, mit Männern sprechen. Was ich getan habe. 

Ist das nicht ein wenig widersprüchlich?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Viele Männer können nicht lecken und auch nicht fingern, sie meinen nur sie könnten es!

Reden hilft. Sag doch einfach wie du es möchtest.

Nicht trauen was zu sagen und es über sich ergehen zu lassen ist ja wohl der falsche Weg.

Geschrieben
Ab wieviel Finger nennt man es eigentlich Fäusteln? 🤔
  • Neu erstellen...