Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Es ist persönliche Geschmackssache.
Es gibt Frauen, die mögen keines davon, nur eines davon und es gibt Frauen, die mögen beides....

Beides sollte gekonnt sein, aber wieviele könnnen es dann auch wirklich? Finde Lecken besser als Fingern auch weil ich nicht so geschickt mit meinen Fingern bin.

vor 4 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Deshalb stehe ich wohl auf Frauen 🤭

Ausklappen  

Ist Kommunikation's Sache. Man muss mit der Frau reden, ob er es gut macht oder nicht. Sie kann ihm auch dabei helfen die richtige Stelle zu finden.... Ich habe immer gefragt, und war immer langsam. Jede Frau ist anders 🤷

Oder ? Ich versteh die Frage nicht.... Natürlich beides , natürlich nur wenn er es auch kann
(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Steinchen19821:

An die Frauen. Was gefällt euch besser? Wenn ihr gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich mag beides sehr gern. Erst lecken und dann der Finger 🤭

Ausklappen  

Dann halte ich mal provokativ dagegen. Habt ihr die "Eier/Titten" es dem Partner klar zu kommunizieren, ob ihr gefingert/geleckt oder beides wollt? Ansonsten müssen wir hier wieder lesen wie rücksichtslos, unbefriedigend das ganze war. gefingert werdet, geleckt oder beides?

vor 15 Stunden, schrieb Steinchen19821:
bearbeitet von mann-3913
Doppel gepostet
  Vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Gibt es auch noch andere Wahlmöglichkeiten?

Ich mag die Stimulation des Kitzlers mit den Fingern. Aber das meinst Du vermutlich nicht mit "fingern"

Ich mag es gar nicht so gerne geleckt zu werden. Es ist jetzt nicht so schlimm, als dass ich das nicht mal zulassen würde, aber anderes gefällt mir einfach besser.

Ausklappen  

Ne das meinte ich nicht. Aber jedem was er mag und wie es ihm gefällt ☺️ jeder mag ja was anderes. Man muss es nur seinem gegenüber mitteilen.

vor 16 Stunden, schrieb Soul_Away:

Beides, aber nur mit Sachverstand...

Grobmotorisches Presslufthämmern und eine Abneigung gegen Nagelpfeilen...zielloses drum-herum-gelecke...frei nach dem Motto: Rubbel die Katz...

Vermutlich gibt es wohl nicht mal wenige Männer die so überzeugt von sich sind, dass sie gar nicht in der Lage sind, beim lecken diese wortlose Kommunikation aufzunehmen und zu führen, welche oftmals notwendig ist, um Frau auf Wolke sieben schweben zu lassen...

Ich hatte wohl meistens GlückB|

Ausklappen  

Glückwunsch...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!