Jump to content

Lecken oder Fingern?

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SucheBeziehung:

Ist Kommunikation's Sache. Man muss mit der Frau reden, ob er es gut macht oder nicht. Sie kann ihm auch dabei helfen die richtige Stelle zu finden.... Ich habe immer gefragt, und war immer langsam. Jede Frau ist anders 🤷

Wieso muss Frau eigentlich alles "zeigen und erklären"? Können Männer im Allgemeinen doch völlig selbstständig. Sich anatomisch umfassend informieren, solche Themen und Erfahrungsberichte nachlesen, den Gesichtsausdruck beim Tun beobachten. Ist m.E. nicht so schwierig.

vor 3 Stunden, schrieb mann-3913:

Dann halte ich mal provokativ dagegen. Habt ihr die "Eier/Titten" es dem Partner klar zu kommunizieren, ob ihr gefingert/geleckt oder beides wollt? Ansonsten müssen wir hier wieder lesen wie rücksichtslos, unbefriedigend das ganze war. gefingert werdet, geleckt oder beides?

Ich bin der Meinung, dass jeder Mann, der aufmerksam dabei ist, dass auch deutlich merkt. Männer müssen m.E. nicht stetig angeleitet werden. Es darf eine gewisse männliche Selbstständigkeit vorhanden sein, im eigenen Tun. Fachwissen über weibliche Anatomie gibt es in Massen. Ist jetzt kein wirkliches Ratespiel. Die eigene Verantwortung selbst tragen ist die Devise.

Geschrieben

Ich mag beides nicht besonders gern. Lecken geht meist noch - da kann man nicht so viel falsch machen, aber wenn Männer mit den Fingern dabei gehen - NEIN DANKE.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LiebeHexe:

Beides gleichzeitig

... @LiebeHexe

genau das wäre auch meine Antwort gewesen: beides gleichzeitig - ich mache das sehr gerne gleichzeitig, insofern "Sie" das möchte und es ihr auch gefällt - ob ich das dann gut oder weniger schön für sie mache muss wohl die Partnerin bewerten ... ;-)))

Geschrieben

Kommt wohl auf die Art und Weise an und auf die Situation. 

Ich denke das die Kombination schön sein kann, wenn Männer feinfühlig genug sind. Doch kann eines von Beiden ausreichen, wenn Männer mit genug Feingefühl vorgehen. 

• Neu erstellen...