Ta**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Vor 16 Minuten , schrieb Friendzone: Dann würdest du hier nicht kommentieren :) Okay, du hast es nicht verstanden….. es bezieht sich auf dieses NNN .
Fr**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben, schrieb Whistler65: Wurde das gestern in Wiesbaden entschieden? Ich frage für einen Freund aus Berlin! Wiesbaden?
Rolfi Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Vor 48 Minuten , schrieb Lilly50: Nichts was man im Leben braucht Puhhhh! Ich dachte schon,dass ich da was verpasse!😊
Ma**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 22 Minuten, schrieb Tinchen73: Woher kommen eigentlich diese komischen Sachen immer? 🙈 Bin ich nicht auf dem neuesten Stand oder einfach nur zu alt???? Weder noch, kümmerst dich halt um interessante Dinge und nicht um so einen Schwachsinn vor 2 Minuten, schrieb Friendzone: Wiesbaden? Das war die letzte Entscheidung der Ampel
Li**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Rolfi: Puhhhh! Ich dachte schon,dass ich da was verpasse!😊 Nein nein 😅
Golddiamant71 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Mir wurde von NNN🤓🥸 keine ordentliche Summe angeboten, also mache ich nicht mit.😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 13 Stunden Wer nicht in der Lage ist, selber zu denken....folgt blind jedem noch so idiotischen Trend. Ich finde das sehe bedenklich.....
Im**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) … vergessen wir das… bearbeitet vor 13 Stunden von Immersion
Da**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Ups 😬 zu spät diesen Thread gelesen 🤷♂️ bzw erstellt…. 🙄 hallooo - es ist der 17.11.!!! Doch mal wieder ein Beweis dafür - es lebt sich besser, wenn man nicht jeden Scheiß kennt und auch nicht meint, jede „Modeerscheinung“ mitmachen zu müssen… 😏
In**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Das war doch erst vor einer Woche Thema. Darauf folgt der noch schwachsinnigere Destroy-Dick-December.
In**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Friendzone: Wiesbaden? Es grünt so schön in Wiesbaden.
Ru**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔Warum nicht einfach bewusst selbst leben, bewusst selbst entscheiden, als nach so standardisierten Vorgaben/Challenges leben?? Ich finde diesen Herdentrieb z.B. bei Instagram/Tik-Tok sehr bedenklich/sehr kritisch. So waren die Menschen, so sind die Menschen 🐑🐑🐑 Und wer in die andere Richtung geht muss sehr viel Diskutieren sich rechtfertigen und beleidigen lassen . Bestes Beispiel war ja das was man heute unter den Teppich kehren will und keiner mehr darüber reden möchte 🐑🐑👍👍
bd**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Zu spät davon erfahren! Da war es schon geschehen. (01.11.2024 0:30Uhr )🤣🤣🤣
Be**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Lol, ist NNN die trotzige Reaktion auch die 4B-Bewegung. Wer es mag. Ich sehe im NNN keinen Sinn.
Im**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Zum Glück habe ich keine Nüsse und brauche also nicht mitmachen. Masturbiere also mal eine Runde für euch mit....🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻 Gibt es seit 2010 und richtig bekannt seit 2017? Ok, ich bin ganz offiziell so richtig alt, das ist ja mal voll an mir vorbeigegangen.... Danke Google....
Cr**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Nimmt man bei der Challenge zu oder ab🤣🤣🤣, Mist, und nun ist Mitte des Monats, Cray
Fr**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin: Zum Glück habe ich keine Nüsse und brauche also nicht mitmachen. Masturbiere also mal eine Runde für euch mit....🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻 Gibt es seit 2010 und richtig bekannt seit 2017? Ok, ich bin ganz offiziell so richtig alt, das ist ja mal voll an mir vorbeigegangen.... Danke Google.... Nichts verpasst und willkommen im Club der nusslosen Nussdosen 😅
Maex573 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hab schon genug mit dem No Crack November zu schaffen.
Ka**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Warum sollte ich das tun? Mir reichen die NN5M. No Nuts 5 Minutes. Kein weiterer Bedarf an unsinnigen Gruppenzwangchallenges.
Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Ich verweigere mich Nüssen nicht. Heute backe ich Nussecken. 😊😇
He**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Mach das schon länger ohne zu wissen was das ist … 🤣
On**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden hab keine Nüsse und werde nie Nüsse bekommen
pi**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Na logisch. Noch ein paar Tage, dann hab ich mein NNY rum.
Empfohlener Beitrag