Bo**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Sven1968: Solche Monate, die angeblich irgendwelchen Absurden Dinge gewidmet sind, sind mir völlig egal 😎 und empfinde das eher als völligen Blödsinn. Noch schlimmer finde ich dass zu jedem Tag irgendein banales Thema zum " Welttag" erklärt wird.
Sven1968 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Bowhunter12: Noch schlimmer finde ich dass zu jedem Tag irgendein banales Thema zum " Welttag" erklärt wird. Ja kann ich verstehen - dabei ist so etwas von unwichtig und überflüssig 🤜🤛
La**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Friendzone: Hey, kurze Frage im Sinne der Wissenschaft. Wer von euch hält den gesamten NNN durch ohne zu schummeln? Und wenn nicht -> wieso? Was wir Frauen dringend brauchen, ist ein nebliger trister Monat voller gestresster reizbarer Männer... wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht?
Ar**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden wieso nicht ? - Ganz einfach ich muss nicht nem blöden Internet Trend folgen um zu wissen das ich etwas kann. Locktober o. NoNutNovember ist einfach blöd. Ich wäre bei manchen eher für 'Hirn benutzen' Jahr o. 'Umgangsformen oder gesunden Menschenverstand nutzen' Zeitraum. - Vielleicht bringt das ja was bei manchen um nicht mehr irgendwelche absurden Dinge für wichtig zu halten.
et**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht wäre die Frage mal gut: Wer von euch hält sowas wie NNN für gehypten Blödsinn?! ^^
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ganz einfach. Ich bin eine Frau und muss nicht jeden Trend mitmachen. Hoch lebe der satisfyer!
au**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Keine Nuss im November? --- das schaff ich
ht**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde ...religiöser Fundamentalismus und mangelnde Aufklärung fallen mir dazu ein, eigentlich reicht das um diesen Trend doof zu finden.... Dann lieber DDD und beidhändig Schwielen im Januar in kauf nehmen
Le**** Geschrieben vor 9 Minuten Geschrieben vor 9 Minuten Vor 3 Stunden, schrieb et_ancillae: Vielleicht wäre die Frage mal gut: Wer von euch hält sowas wie NNN für gehypten Blödsinn?! ^^ Genau ich habe in meinen zwanzigern den Vorrat an Nüssen Schon verbraucht... 🫶
Empfohlener Beitrag