Jump to content

Männer im Swingerclub

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die meisten eingeschüchtert von mann sind und Feiglinge sind und eine frau die alleine ist ist ist halt einfacher für sie gesehen
Geschrieben
🤡🤦‍♂️😂 Das passiert überall nicht nur da
Geschrieben
Weil dann erwartrt wird, das Ihr als Paar Kontakt sucht falls Ihr das überhaupt sucht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Steffjoh19781989:

Thema Swingerclub, mich interessiert da mal so eine Frage,

wenn man als Paar einen Swingerclub besucht, der Mann geht dann mal von der Frau weg und plötzlich wollen oder fangen fremde Männer die Frau zu befummeln und quatschen sie an, machen ihr Komplimente, warum passiert das nicht alles, wenn das Paar zusammen da steht bzw. sitzt?

Weil manche nicht auf Konkurrenz oder Pimmelfechten stehen oder wollen, dass der Mann ihnen ihre Chancen versaut. Viele Männer wollen nicht das Paar, sondern die Frau.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Latesummer:

Weil manche nicht auf Konkurrenz oder Pimmelfechten stehen oder wollen, dass der Mann ihnen ihre Chancen versaut. Viele Männer wollen nicht das Paar, sondern die Frau.

Pimmelfechten 🤣🤣🤣

Geschrieben
Anquatschen ist OK, aber befummeln.....da gibt es Sofort eine saftige Ohrfeige.
Um eure Frage ganz einfach zu beantworten, es ist die Feigheit
Geschrieben
weil ihr in Clubs geht wo unterirdische Männer rumlaufen und den Betreibern sowas wohl egal ist und die nur Kasse machen wollen
Geschrieben
Weil die Herren oft keinen Respekt haben, ich spreche gern Paare an da es ja die beiden sind die ihr Okay für was auch immer geben Das entspannt die Situation sehr und macht es für alle angenehmer
Geschrieben

Das befummeln ohne das ich es will, würde ich mir verbieten

Geschrieben
Ist doch wie hier auch .. eine „Single“ Frau ist hier meist vögelfrei ! Allerdings habe ich inzwischen (hier bei poppen) den Eindruck, dass das von vielen Frauen hier auch gewünscht wird (wie es auch etwas unterschwellig bei dir rüberkommst)! Ich persönlich bin der Meinung man sollte zuerst einmal „fragen“ (was die Frau will und ob Interesse besteht) bevor man jemanden anfasst ! Und richtig, das kann man auch wenn man in einem swingerclub ist .. denn nicht jede Frau (oder ihr Mann) will (das sie) angefasst bzw. von jedem angefasst wird !
Geschrieben
einfach mal nur in clubs gehen wo seinzelne mäner keinen eintritt bekommen
Geschrieben
Also ungefragt hat mich noch nie einer befummelt, und wenn doch, gab es die passende Antwort! Und auch wenn er mal kurz weg war, wurde ich nie befummelt! Und wenn Reden, wurden wir immer als Paar angesprochen, je nach dem Gespräch, wurde es halt mehr.
Geschrieben
Goldene Lebensregel im zivielen, beruflichen und sexuellen: gesetzte grenzan akzeptieren und sich nicht unaufgefordert in andere Bindungen einmischen. Hat nichts mit "verpassten Chancen zu tun - sondern ist: Anstand, Redlichkeit und NächstenAchtung!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mariaundgünter:

Also ungefragt hat mich noch nie einer befummelt, und wenn doch, gab es die passende Antwort!

Noch nie oder wenn doch?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Steffjoh19781989:

warum passiert das nicht alles, wenn das Paar zusammen da steht bzw. sitzt?

Kommunikationsschwierigkeiten, weiter nichts.

Schon klar, du wolltest jetzt hören dass alle anderen zu feige sind....

Aber den Gefallen kann ich dir hier nicht tun, leider.

Geschrieben
🖐 das Zeichen für "STOP." 🛑
daran halten sich auch die meisten Männer.
Wenn ihr auf der Liegewiese seid, am poppen, und jemand (*männlich) fast "unangekündigt einfach so, ohne zu fragen Deine Frau an, 🖐 Hand heben.
Das bedeutet, ZUSEHEN=JA
ANFASSEN=NICHT ERWÜNSCHT.

Das ist "die goldene Regel #1."
LG Runshag71 🍀
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FunpaarBiKR:

Das befummeln ohne das ich es will, würde ich mir verbieten

Danke, ich dachte schon, ich sei die einzige, die sich daran stößt (pun might be intended), dass offenbar einfach so mit Fummeln begonnen wird. Ich dachte, auch in Swingerclubs gäbe es sowas wie einen Verhaltenskodex.

• Neu erstellen...