Jump to content

Männer im Swingerclub

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider auch einmal erlebt wo sowohl ein nonverbales als auch verbales nein nicht akzeptiert wurde. Haben es dem Veranstalter gemeldet und für uns entschieden den Abend dort zu beenden.
Die wenigen anderen Male jedoch nur durchweg positiv verbucht.
Geschrieben
In Swinger-Clubs kommen einzelne Männer so gut wie nie zum Zuge und Frauen werden dort auch nicht übergriffig behandelt!!!
Oder es handelt sich nicht um einen gut geführten, integeren Club
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Steffjoh19781989:

Thema Swingerclub, mich interessiert da mal so eine Frage,

wenn man als Paar einen Swingerclub besucht, der Mann geht dann mal von der Frau weg und plötzlich wollen oder fangen fremde Männer die Frau zu befummeln und quatschen sie an, machen ihr Komplimente, warum passiert das nicht alles, wenn das Paar zusammen da steht bzw. sitzt?

Das musst schon die Männer fragen, die das machen. Alle anderen Personen wissen es nicht und können deshalb nur vermuten, raten und/oder mutmaßen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Steffjoh19781989:

der Mann geht dann mal von der Frau weg und plötzlich wollen oder fangen fremde Männer die Frau zu befummeln und quatschen sie an, machen ihr Komplimente

Wie lange war der denn weg? Diese illustren Herren scheinen ja förmlich darauf gewartet zu haben. Ich empfinde das Verhalten dieser Männer als sehr übergriffig wenn du da auch befummelt wirst. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil viele Männer mehr Respekt vor dem Mann haben, als vor der Frau. Sieht man auch beim Kennenlernen. Wenn die Frau sagt, sie hätte kein Interesse wird meist doch nicht von ihr abgelassen, erwähnt sie hingegen einen fiktiven Freund/Ehemann, dann ist der Respekt plötzlich wieder da, der fiktive Mann wird also mehr respektiert, als die Frau und ihr nein. Armselig aber wahr. Obwohl für viele Männer der Respekt das A und O ist, sind viele nicht fähig das gleiche Mass an Respekt, das sie für sich selbst einfordern, anderen gegenüber und vor allem Frauen gegenüber, einzuhalten
Geschrieben
Das beste Beispiel ist doch die poppen Seite ist man als Single Frau hier unterwegs aus welchem Grund auch immer , bekommt die Frau Nachrichten noch und nöcher . Ist man aber als Paar unterwegs und sagt die Frau gibt es nicht alleine sind es nicht mehr so viele die Nachrichten schreiben stellt man dann noch den Filter richtig ein kommt fast keiner mehr und schreibt . Die Parallelen sind schon zu sehen glaube ich .
Geschrieben
Befummeln ohne vorherige Einwilligung durch die Frau, geht gar nicht. Punkt.
Swingen heißt nicht Freiwild sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hotdogg2014:
Befummeln ohne vorherige Einwilligung durch die Frau, geht gar nicht. Punkt.
Swingen heißt nicht Freiwild sein.

Das jemand überhaupt denkt, Frauen seien Freiwild, ist ja schon bedenklich, weil eben der Respekt fehlt bei dieser Denkweise

Geschrieben
Sorry, das passiert nicht. Einfach so befummeln? Wer das macht, fliegt raus.
Geschrieben
Ohne Einwilligung der Frau darf das garnicht passieren. Du bist da ken Freiwild.
Geschrieben (bearbeitet)

Möchte meine Meinung mal zweiteilen. Abzuwarten und die Frau des Paares dann anzusprechen, wenn ihr Partner nicht da ist, wird manchem Manne leichter fallen, weil latentes Aggressionspotential mit Gefahr fürs eigene Wohlbefinden eher bei einem Mann vermutet wird. Halte es auch nicht für sonderlich aussichtsreich. Es sei denn, der andere Mann ist gerade beim Spiel mit einer anderen Frau, die nicht die seinige ist. Dann könnte es doch sein, dass sie sich beidseitig die Freiheit geben, zu tun was jeder will. Besser aber ist, man kommt mit beiden ins Gespräch und merkt dann schon, ob Interesse besteht.// Einfach so befummeln? Wenn eine Frau einen Mann befummelt, wird es wohl kaum ein Problem geben. Umgedreht ist es schwieriger, ein Balanceakt. Man(n) weiß anfänglich fast nie, ob man(n) willkommen ist. Entweder überhaupt nicht oder aber auch im  entgegengesetzten Falle; später am Abend hört man manchmal, dass man als zu schüchtern angesehen wurde und für beide es okay oder auch erwünscht gewesen wäre. Irrtümer und Fehleinschätzungen sind vorprogrammiert. Klare Signale helfen hier, bestimmt und höflich! Habe es im SC noch nie erlebt, dass bei einem klaren Nein ein Mann einfach weiter macht. Man(n) will sich weder blamieren noch Hausverbot erhalten. Es wäre ja auch respektlos und unverschämt. Der eine oder andere Mann aber reagiert dann etwas frustriert- biestig. Man(n) muss sich eben soweit im Griff haben, trotz aller Begierde, und erkennen, dass es kein Anrecht auf Sex gibt und Einvernehmlichkeit Voraussetzung ist. An der Bar oder in der Sitzecke ist ein freundliches Ansprechen, Unterhaltung ohne Körperkontakt angemessen, zumindest als erster Schritt der Annäherung. Sind beide bereits am Spielen, z.B. im Darkroom oder auf dem sogenannten Ficktisch, ist ein Ansprechen oft nicht sinnvoll und nicht nötig. Man kann sich nähern, beobachtet und schaut ob dies  okay ist. Man fasst die Frau vorsichtig an einer unverfänglichen Stelle an, wie Oberarm oder Bein, an. Beobachtet ständig, wie die Reaktionen aufs eigene Verhalten sind. Gibt es einen abweisenden Blick, wird die Hand weg geschoben oder ein Nein gesagt, hat es sich doch sofort erledigt. Man(n) blickt weiterhin freundlich, zieht sich zurück und gibt auch keine Kommentare ab. Oder aber, man ist dabei und darf sich freuen.

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Am 17.11.2024 at 12:10, schrieb Mika_0581:

Scheint ein komischer Club zu sein wo die Frau sofort befummelt wird 🙈
In der Regel geht es dort doch eher gesittet zu, sonst fliegen die Einzelherren schneller raus als sie gucken können.
Oder ist hier die Rede von einem billigen PK?

Meine Frau und ich waren in einem Club in Bad Nenndorf und dort musste ich sie zur Toilette begleiten, weil die Herren sich nicht benehmen könnten. Ist zum Glück eine Ausnahme gewesen. In anderen Clubs geht das besser.

Geschrieben

Wer mich im Club ungefragt befummelt, fängt sich eine, und wird anschließend vor die Tür gesetzt. Wo treibt ihr euch rum? Gibts bei euch keine anständigen Lokalitäten? Oder hat deine Partnerin vielleicht Deine Abwesenheit für sich genutzt?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Das passiert nicht.

Die Solomänner stehen verkniffen an der Bar oder in einer Ecke.

Geschrieben
Mittwoch um 14:01, schrieb Didi_76:

Meine Frau und ich waren in einem Club in Bad Nenndorf und dort musste ich sie zur Toilette begleiten, weil die Herren sich nicht benehmen könnten. Ist zum Glück eine Ausnahme gewesen. In anderen Clubs geht das besser.

Oh nach Bad Nenndorf wollen wir auch mal

Geschrieben
Mittwoch um 18:10, schrieb Sheila:

Wer mich im Club ungefragt befummelt, fängt sich eine, und wird anschließend vor die Tür gesetzt. Wo treibt ihr euch rum? Gibts bei euch keine anständigen Lokalitäten? Oder hat deine Partnerin vielleicht Deine Abwesenheit für sich genutzt?

Der Club ist eigentlich super, aber manche Männer sind einfach nervig und eklig

Geschrieben
Am 23.11.2024 at 19:23, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Männer ohne Begleitung haben es schwer im Swingerclub….weil es zuviel gibt.Frauen haben es sehr leicht und werden umschwärmt und hofiert weil es zu wenige gibt….wie auch auf dem Portal….ungerechte Welt🤷‍♀️🤷‍♀️

In welchem Club trifft man dich 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb dominas_hominem:

In welchem Club trifft man dich 

In Lauf im Obsession….Dreamlight….Achilleus der beste..💋

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

In Lauf im Obsession….Dreamlight….Achilleus der beste..💋

Ich liebe das dreamlight 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.11.2024 at 20:19, schrieb Steffjoh19781989:

Der Club ist eigentlich super, aber manche Männer sind einfach nervig und eklig

Mein Wunsch an einzelne Damen und Paare: Gebt bitte eindeutige und verständliche Signale, höflich und bestimmt. Bei einem klaren "Nein" oder beim Wegschieben einer Hand habe ich es persönlich noch nie erlebt, dass ein Mann einfach weiter macht. Bitte an meine Geschlechtsgenossen: Nehmt es auch hin ohne Kommentare, ohne böse oder frustriert zu sein. Ich bin eher "schüchterner" unterwegs. Wurde aber auch schon angeflirtet und spreche durchaus auch mal an. Allgemein ist es aber anfänglich wirklich schwer einschätzbar, ob man(n) willkommen ist. Zum obigen Zitat:  Ist man für Frauen oder Paare " nervig und ekelig" und wer ist eben manche? Für mich ist es eben, wie für viele Single- Männer ebenfalls, schwer einschätzbar ohne klare Signale. Zu oft wurde mir dann am späteren Abend bzw. frühen Morgen in gemütlicher Runde an der Bar gesagt, dass ich als zu schüchtern angesehen wurde, aber durchaus willkommen gewesen wäre. Ich denke dann: Ach ja,  euch hätte ich gerne angesprochen, mich eben bloß nicht getraut.

bearbeitet von Paul-3025
  • Neu erstellen...