-
Ähnliche Themen
-
- 143 Antworten
- 1413 Aufrufe
- se****
-
Halb nackte Bilder oder lieber ein normales Profilbild ? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 116 Antworten
- 1211 Aufrufe
- Lo****
-
- 69 Antworten
- 481 Aufrufe
- Fr****
-
Geheime Galerie trotz öffentlichem Profilbild 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 111 Antworten
- 1531 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 161 Antworten
- 1704 Aufrufe
- Baggermax
-
Empfohlener Beitrag
Sa****
Li****
Pf****
LittleBuddha
in****
Ru****
Und es geht wieder los.....
Wenn mir nichts an einem Profil gefällt, schreibe nicht an bzw. gehe auf ein Anschreiben nicht ein. So einfach ist das
Al****
Li****
tommy150767
Ca****
Du bist nur einer von vielen. Vielleicht hat einer ein besseres Profilbild. Oder einen besseren Profiltext. Möglicherweise auch beides. Oder gar nichts davon, aber irgendwas anderes was "Du" nicht hast.
Was der einen gefällt, gefällt der nächsten schon wieder nicht und so weiter und sofort.
Kann nicht für andere sprechen, hab kein Interesse an "Freundschaften". Freunde hab ich genug und es dauert eh ziemlich lange, bis ich Freundschaften schließe. Aber ich hab eben meine eigenen Vorstellungen was ich suche... und meine "Zielgruppe" ist klein. Alles andere ist dann unterm Strich uninteressant. Es haben doch eben alle ihre Vorstellungen... die sind halt nicht immer kompatibel.
Manche werden gar nicht gesehen, haben aber trotzdem Erfolg... wenn sie sich eben anderweitig zu verkaufen wissen. In der "Realität" reicht es ja auch selten einfach nur gesehen zu werden, manchmal muss man auch das richtige tun / sagen. Ist hier nicht anders... oder eben auf anderen Dating Plattformen / Apps.
Jo****
Schwachsinn. Hier können auch Kontakte entstehen die rein gar nichts mit poppen zu tun haben. Ja, es ist nicht der Hauptgrund dieser Seite, dennoch muss man nicht zwingend für eine Art (Web-)Freundschaft anderen Seiten nutzen.
n0****
Also ich seh scheize aus, hab irgendwas in mein Profil geschrieben und habe trotzdem Kontakt zu anderen Menschen. Vllt ist deine Art zu kommunizieren eher ein wenig 'anders' und du solltest dich da etwas hinterfragen.
Wi****
Sc****
Fr****
Hier gibt es sooo viele Profile zu gucken, passt was nicht -------> next
Kr****
al****
Po****
Das ist falsch! Hier wird nicht nur gepoppt.
Hier sind viele Freundschaften entstanden. Sogar mehrere Ehen aus denen Kinder hervor gingen, sind hier entstandenen.