Jump to content

Profilbild und Text

Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ja es gehen alle nur noch nach dem aussehen und nicht mehr nach dem mensch der dahinter steckt
Geschrieben
Hier sowieso. Und bei 1 Millionen Männer vs 10 Frauen wirds halt so gut wie unmöglich jemanden kennenzulernen. ;)
Geschrieben
Ich glaube schon! Viele suchen hier überhaupt nichts
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
ja es gehen alle nur noch nach dem aussehen und nicht mehr nach dem mensch der dahinter steckt

Beides zählt

Geschrieben
Die Antwort ist leicht: online sind viele Feuer 🔥 und Flamme ... Offline dagegen leider nur noch heiße Luft 🌬️
Geschrieben
Mich interessiert weder das Foto ,noch der Profiltext ,da es rein gar nichts über diese Person aussagt und die Realität ,dann meist anders aussieht. Alles schon erlebt ,darum diese Einschätzung
Geschrieben
Das frage ich mich auch . Aber hier zählt für alle nur das eine ,sex zu bekommen und das egal wie . Das nervt mich auch .
Geschrieben
Ist wie überall…Werden die Ansprüche nicht erfüllt …next
Geschrieben
Ich meint im name steht schon der sinn hinter der seite und der ist keine Freundschaft finden du musste für auf andere seiten oder Apps gehen
Geschrieben
Die meisten suchen das Perfekte und sobald eine Sache nicht passt ,ist der Rest egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

für viele ist ja das Profilbild mit ausschlaggebend, um eine Person näher kennenzulernen. Wobei der dann noch vorhandene Profiltext sein Übriges tut.

Warum ist es trotzdem so schwierig hier jemanden für erstmal normale Freundschaft kennenzulernen?

Du bist nur einer von vielen. Vielleicht hat einer ein besseres Profilbild. Oder einen besseren Profiltext. Möglicherweise auch beides. Oder gar nichts davon, aber irgendwas anderes was "Du" nicht hast.

Was der einen gefällt, gefällt der nächsten schon wieder nicht und so weiter und sofort.

Kann nicht für andere sprechen, hab kein Interesse an "Freundschaften". Freunde hab ich genug und es dauert eh ziemlich lange, bis ich Freundschaften schließe. Aber ich hab eben meine eigenen Vorstellungen was ich suche... und meine "Zielgruppe" ist klein. Alles andere ist dann unterm Strich uninteressant. Es haben doch eben alle ihre Vorstellungen... die sind halt nicht immer kompatibel. 

vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Zählt nur noch das Prinzip, Sehen und Gesehen werden?

Manche werden gar nicht gesehen, haben aber trotzdem Erfolg... wenn sie sich eben anderweitig zu verkaufen wissen. In der "Realität" reicht es ja auch selten einfach nur gesehen zu werden, manchmal muss man auch das richtige tun / sagen. Ist hier nicht anders... oder eben auf anderen Dating Plattformen / Apps. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex1294:

Ich meint im name steht schon der sinn hinter der seite und der ist keine Freundschaft finden du musste für auf andere seiten oder Apps gehen

Schwachsinn. Hier können auch Kontakte entstehen die rein gar nichts mit poppen zu tun haben. Ja, es ist nicht der Hauptgrund dieser Seite, dennoch muss man nicht zwingend für eine Art (Web-)Freundschaft anderen Seiten nutzen.

Geschrieben
Ich verstehe deinen widersprüchlichen Kram da nicht. Einerseits sagst du selber 'Profiltext ...' und zwei Sätze später fragst du nach 'sehen und gesehen werden'.

Also ich seh scheize aus, hab irgendwas in mein Profil geschrieben und habe trotzdem Kontakt zu anderen Menschen. Vllt ist deine Art zu kommunizieren eher ein wenig 'anders' und du solltest dich da etwas hinterfragen.
Geschrieben
Tja ich schreibe mit einem leeren Profilbild, aber kurz hat sie eines eingespeichert und schon wurde ihr Profil überrannt. Sie schickte mir ein Profilbild per PN und ich tat das selbe. Inzwischen sind wir auch über Whatsapp verbunden. Das Profilbild ist nicht alles.
Geschrieben
Woher nimmst du denn diese Weisheit, es handele sich "nur noch um das Prinzip..."??
Geschrieben

Hier gibt es sooo viele Profile zu gucken,  passt was nicht -------> next

Geschrieben
Du beantwortest dir die Frage eigentlich schon selber.Es wird zu viel Wert auf Bilder und Profile gelegt,statt auf wesentliche Dinge
Geschrieben
Optik muss stimmen (OK vom hässlichen Teller schmeckt gutes Essen genauso wie von Meissner Porzellan) eventuell ist etwas im Profil was nicht passt...es gibt viele Faktoren,warum es nicht klappt....dann das Anschreiben...manche legen Wert auf bestimmte Anredeformen....ich frage Dich..warum passen Wasser und Feuer nicht zusammen oder Wasser und Öl...Fleischesser und Veganer....FKK Liebhaber prüde Landpommeranze...Spinne und Fliege...die vergleiche sind schräg,aber,ich finde das sind schon Gegensätze aber selbst bei Gegensätze gibt es welche die ziehen sich und andere wieder nicht...c'est la vie
  • Neu erstellen...