Jump to content

Profilbild und Text

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KarlTell:

Hier sowieso. Und bei 1 Millionen Männer vs 10 Frauen wirds halt so gut wie unmöglich jemanden kennenzulernen. ;)

Eine Idee, dass hier mehr als z.b. 10Frauen angemeldet sind, ist mehr Werbung zu machen. Und mehr Menschen miteinander zu verbinden.

Geschrieben
Ich bin hier mit Personen befreundet, mit denen ich mich besonders gut verstehe.
D.h., die Freundschaft besteht nicht einfach nach 2 Klicks, nachdem jemand mein Profil gesehen hat.

Welchen Beitrag die Inhalte eines Profils dazu beitragen, überhaupt gesehen zu werden, ist ein anderer Aspekt. Aus meiner Region klickt kaum jemand mein Profil. 😅
Geschrieben
Auch meine Freunde suche ich mir sehr genau aus. Freundschaften entwickeln sich.

Und hier ist es nunmal so, dass mir gefallen muss, was ich sehe und lese. Und das ist echt selten der Fall.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Du beantwortest dir die Frage eigentlich schon selber.Es wird zu viel Wert auf Bilder und Profile gelegt,statt auf wesentliche Dinge

Na aber die "wesentlichen Dinge" bekomme ich doch erst heraus, wenn ich auch Interesse an demjenigen als Menschen habe. Wenn mir derjenige von vornherein nicht zusagt, möchte ich ihn doch auch nicht kennenlernen. Deshalb finde ich, dass ja ein gut gestaltetes Profil sehr wichtig ist. Aber was weiß ich schon.... ;)

Geschrieben
Es ist generell schwierig passende kennenzulernen, Für Männer ist es sicher noch schwieriger da es Überangebot an Männern hier gibt.Lernte aber auch meine beste Freundin auf solch Plattform Kennen.
Geschrieben
Ich finde es als Frau sehr schwierig da die meisten Männer mir nur 1-3 Worte schreiben
Geschrieben
Mehr Werbung? Für was....Fahrgestelle,Kaffee...es ist wie es ist....anhand der Anregung für Werbung..,entschuldige für meine Aussage...musst Du dich nicht wundern dass es nicht klappt....wenn es Menschen gibt,die nicht für einander bestimmt sind bzw.ein Kontakt nicht entsteht,was soll dann die Werbung...wenn ich etwas nicht brauche/möchte/kein Interesse zeige....bringt Werbung ehrlich gesagt auch nichts
Geschrieben
Ohne Dir nahe zu treten ,ist dein Profilbild nicht von Vorteil so das Frauen dich anschreiben wollten. (kein lächeln ect. )..das ist nicht böse gemeint ok
Versuchs mit einem anderen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Also Freundschaft ohne Sex? Das eure gür mich eine Normale....und das isr es so wie im realen Leben man möchte galt nicht mit jedem befreundet sein oder Kontakt haben. Aber fu schreibst erstmal das heisst du bist dan auf mehr hinaus aber selbst dan will nicht jeder Mensch mehr als nut Freundschaft. Mir jst bei einer Freundschaft egal wie die Personen aussieht usw heisst aber nicht das ich mehr möchte.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Na aber die "wesentlichen Dinge" bekomme ich doch erst heraus, wenn ich auch Interesse an demjenigen als Menschen habe. Wenn mir derjenige von vornherein nicht zusagt, möchte ich ihn doch auch nicht kennenlernen. Deshalb finde ich, dass ja ein gut gestaltetes Profil sehr wichtig ist. Aber was weiß ich schon.... ;)

Kann ja jeder so machen wie er es auch will.Kommt auch auf die Prioritäten an die jeder für sich setzt.
Für mich selber is das Bild und das Profil irrelevant.Ergibt meist sogar interessantere Gespräche  und/oder Freundschaften,als wenn man nach den genannten Dingen geht.
Gegenteiliges kann sogar oft besser miteinander kommunizieren

Geschrieben
... weil der Name der Seite nicht "Freundschaft.de" ist 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Kann ja jeder so machen wie er es auch will.Kommt auch auf die Prioritäten an die jeder für sich setzt.
Für mich selber is das Bild und das Profil irrelevant.Ergibt meist sogar interessantere Gespräche  und/oder Freundschaften,als wenn man nach den genannten Dingen geht.
Gegenteiliges kann sogar oft besser miteinander kommunizieren

Na klar kann das jeder so machen wie sie/er möchte. Ich habe auch schon User kennengelernt, weil man hier viel im Forum unterwegs ist, einem die Meinung/der Standpunkt gefiel und man sich dann über PN austauscht oder später sogar über andere Messenger. Alles ist möglich. Aber ich schaue mir natürlich auch Profile an oder wenn ich angeschrieben werde, schaue ich auch aufs Profil und da sind ganz, ganz wenige, die mich tatsächlich interessieren, so dass sich dann auch kein weiterer Kontakt ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Angebot für Frauen ist immens, viele Männer sind zu allem bereit um sich zu treffen.

Oft einfach nach dem Motto "Viel hilf viel".

Also einfach mal anschreiben was irgendwie geht und dann schaun.

Und natürlich kommt's immer v.a. auch darauf an, was Mann zu bieten hat.

Da spielen Optik und Sympathie sicher eine gewichtige Rolle, und selbstverständlich auch "Charakter" (da kann's immer wieder auch mal ein schlechter oder mieser sein).

Aber sicher auch nicht selten,  wie unkompliziert man(n) es einer Frau z.b. macht.

Und natürlich kommt sicher auch immer wieder das Argument- Ja, es schreiben unendliche viele Typen- aber was für Welche...".

Aber mal ganz ehrlich und direkt- oft liegt's natürlich auch am jeweilgen "Angebot".

"Durchschnitt, Normalo" ist bei nem Mann ein Makel- selbst wenn die Frau nicht immer unbedingt "Auf Augenhöhe" ist.

Da ist bei vielen männern sicher die Verzweiflung wesentlich größer.

Klar wird jetzt eine Frau, die im realen Leben nicht ständig Heiratsangebote von Traumtypen bekommt, nicht online ständig von denen angesschrieben.

Und natürlich kann Mann auch immer irgendwie "Kontakt" finden.

Aber die Frage ist eben welchen?

Was möchte man, was ist man bereit dafür zu machen, in wieweit macht man sich evtl. zum "Sklaven"?

Es liegt sicher auch immer am persönlichen "Anspruch", ob man bereit ist zig/hunderte von km zu fahren, nur um eine Frau auf nen Kaffee etc. einzuladen?

Reicht's mir evtl., etwas intelligenter als eine Frau zu sein und mir z.b. zu denken- ne Prostituierte kostet mich mindestens 150€, wenn ich mich mit ner richtigen Frau treffe, kann ich's für 100€ bekommen, dann lade ich Sie eben auf ein Heißgetränk ein und bezahle ein Hotelzimmer.

Oder vielleicht reicht's ja auch einfach öfter mal mit ner Dame Kaffee zu trinken und sich auszutauschen?

Auch das sind "Kontakte".

Evtl. ist's für eine Frau auch deutlich unkomplizierter, einfach mal nette "Kontakte" einfach mal so zu haben...

Ich hab zu Beginn meiner Singlezeit Damen kennengelernt, die sich beinahe täglich durchschnorren, sich von Männern/"Gentlemen" die teilweise 200km durch die Gegend kutschieren einladen lassen.

Und wenn dann tatsächlich Lust auf mehr besteht...ist Er entweder besuchbar oder bezahlt die Hotelzimmer etc.

Häufig wird ja auch der Begriff "Beuteschema" in dem Zusammenhang gebraucht.

Nur möchte evtl. auch nicht jeder Mann (leichte/einfache) "Beute" machen, sucht evtl. auch keine Opfer, möchte evtl. nicht zwingend mit der Naivität mancher Frauen spielen, nur um möglichst erfolgreich zu sein und möglichst viele "Kontakte" zu sammeln.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Na klar kann das jeder so machen wie sie/er möchte. Ich habe auch schon User kennengelernt, weil man hier viel im Forum unterwegs ist, einem die Meinung/der Standpunkt gefiel und man sich dann über PN austauscht oder später sogar über andere Messenger. Alles ist möglich. Aber ich schaue mir natürlich auch Profile an oder wenn ich angeschrieben werde, schaue ich auch aufs Profil und da sind ganz, ganz wenige, die mich tatsächlich interessieren, so dass sich dann auch kein weiterer Kontakt ergibt.

Muss zu meiner Schande gestehen,gehe maximal zum Punkten auf Profile,das wars auch.Gut,als es noch ging,zum Komplimente verschicken an welche mit denen man sich im Forum verstand.Aber ansonsten müsste ich tatsächlich verneinen.Bei denen,mit denen ich kommuniziere,war ich bis heute nicht auf dem Profil.Nur in der Vergangenheit aus oben genannten Gründen vielleicht.Da gings aber rein,Ding verschickt und direkt wieder raus.Aber sonst? Nee o.o

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich hab zu Beginn meiner Singlezeit Damen kennengelernt, die sich beinahe täglich durchschnorren, sich von Männern/"Gentlemen" die teilweise 200km durch die Gegend kutschieren einladen lassen.

Wir wissen bereits um dein Trauma, welches du armer Kerl durch die durchtriebenen Frauen erlebt hast. Und auch, dass die Frauen hier sich nur durchschnorren wollen.

Kannst du eigentlich auch mal eine andere Platte auflegen? Deine mitunter frauenfeindlichen Äußerungen sind eine Zumutung für jeden Intellekt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Alex1294:

Ich meint im name steht schon der sinn hinter der seite und der ist keine Freundschaft finden du musste für auf andere seiten oder Apps gehen

„Musste für auf andere seiten gehen“

Nein, DAFÜR muss man hier nicht auf andere Seiten gehen. Mit einer Anmeldung erwirbt man nicht automatisch eine Fickgarantie. 
Alles, was ich besonders Dir sonst noch gerne schreiben würde, verkneife ich mir. Ich bekäme Strafpunkte und es würde gelöscht. In diesem Sinne „Glück auf“!

Geschrieben
Ich suche mir schon die Leute genau aus, mit denen ich hier in Kontakt kommen möchte aufgrund vieler Faktoren. Es ist nicht nur das Bild und der Text im Profil entscheidend, sondern noch andere Sachen. Z.b wie versteht man sich im allgemeinen, hat man ein gutes Gefühl bei der Unterhaltung. Usw. Habe hier einige tolle Freundinnen gefunden mit denen ich mich auch außerhalb von Poppen unterhalte. Und es handelt sich nicht dabei um Sex, sondern um ganz normale alltägliche Sachen und Gespräche. Auch schreibe ich ganz normale Postkarten aus dem Urlaub. Oder schicke zu Weihnachten Karten. Ja, ich weiß bin total langweilig und altmodisch aber egal. Um hier an wirklich gute Kontakte zu gelangen, bedarf es sehr viel Arbeit und viel Geduld. Dazu noch das gewisse Glück. Uvm. Bei mir dauerte es auch sehr lange bis es soweit war. Aber meine Freundinnen und Freunde möchte ich absolut nicht missen und bin mehr als froh sie zu haben. Sie sind mir wirklich wichtig geworden. 🤗
Geschrieben
Während des Akts schau ich mir auch gerne mein gegenüber an. Wenn die Optik dann nicht passt, wozu dann anschreiben und evtl Hoffnung auf treffen machen. ( meine persönliche Meinung)
Geschrieben
Du kannst halt nicht jeder Frau's Geschmack sein, zumal das hier eine Erotikseite ist.
Für Freundschaften gibt es ganz bestimmt andere Seiten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Sprich bitte nur für dich, wenn es darum geht, dass DU keine Kontakte knüpfen kannst. 

Nein, ein Profilbild ist nicht alles. Die intensivste Verbindung kann entstehen und bleiben, ohne vorher ein einziges Foto getauscht zu haben. 

Problematisch sind oft die Erwartungen und die Ungeduld. Dazu die Unfähigkeit zur Kommunikation. Dafür ist jeder selbst verantwortlich. 

Also unfähig zur Kommunikation bin ich persönlich keinesfalls. Es ist aber auch so, dass jeder(auch ich) eine Meinung hat.

Geschrieben
Für mich ist ein Bild nicht wirklich das finale Kriterium. Nein, Bilder und auch der Profiltext kann mit Hilfeleistung erstellt worden sein.
Was aber nicht auf Dauer beeinflusst werden kann, ist die Art und Weise, wie User hier im Forum kommunizieren. Wie sagte meine Oma immer:“Man erkennt seine Sau am Schritt!“
Heißt irgendwann entlarvt sich jeder und zeigt seine eigenen Meinungen. Und genau DIE lese ich aufmerksam und bilde mir dann meine Meinung über diesen User.
  • Neu erstellen...