Jump to content

Profilbild und Text

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Wir wissen bereits um dein Trauma, welches du armer Kerl durch die durchtriebenen Frauen erlebt hast. Und auch, dass die Frauen hier sich nur durchschnorren wollen.

Kannst du eigentlich auch mal eine andere Platte auflegen? Deine mitunter frauenfeindlichen Äußerungen sind eine Zumutung für jeden Intellekt. 

Pluralis Majestatis???

Oder meist du nur Frauen wie dich, die du vertritts?

Ich weiß ja jetzt nicht, wie's um deinen Intellekt so bestellt ist...

Du bist zumindest nicht in der Lage Aussagen seriös zu zitieren.

Das lässt eher an deinem Intellekt zweifeln.

Ich kenne jetzt deine Platte nicht näher- dafür bist du mir zu uninteressant.

Und frauenfeindliche Äußerungen mache ich eigentlich eher selten- bei nem gewissen Typ schreibe ich eigentlich meistens von "Damen".

Und ich glaube den Typ Dame, den ich beschrieben habe, kennen evtl. durchaus auch andere Männer nur zu gut.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Ich suche mir schon die Leute genau aus, mit denen ich hier in Kontakt kommen möchte aufgrund vieler Faktoren. Es ist nicht nur das Bild und der Text im Profil entscheidend, sondern noch andere Sachen. Z.b wie versteht man sich im allgemeinen, hat man ein gutes Gefühl bei der Unterhaltung. Usw. Habe hier einige tolle Freundinnen gefunden mit denen ich mich auch außerhalb von Poppen unterhalte. Und es handelt sich nicht dabei um Sex, sondern um ganz normale alltägliche Sachen und Gespräche. Auch schreibe ich ganz normale Postkarten aus dem Urlaub. Oder schicke zu Weihnachten Karten. Ja, ich weiß bin total langweilig und altmodisch aber egal. Um hier an wirklich gute Kontakte zu gelangen, bedarf es sehr viel Arbeit und viel Geduld. Dazu noch das gewisse Glück. Uvm. Bei mir dauerte es auch sehr lange bis es soweit war. Aber meine Freundinnen und Freunde möchte ich absolut nicht missen und bin mehr als froh sie zu haben. Sie sind mir wirklich wichtig geworden. 🤗

Bis jetzt was ich mitbekommen habe, bist du sehr sympathisch 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ludwigsburg184063:
Während des Akts schau ich mir auch gerne mein gegenüber an. Wenn die Optik dann nicht passt, wozu dann anschreiben und evtl Hoffnung auf treffen machen. ( meine persönliche Meinung)

So denke ich auch aber wiederum finde ich das doch sehr oberflächlich. Damit bin ich auch schon auf die Nase gefallen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, nützt nix, wenn es Gegenüber vielleicht 24/7 im Fitti etc. ist, aber an anderen Stellen gibt's nur Stroh als Inhalt. Generell ist eine gewisse adäquate Präsentation von sich selbst schon gut. Mich würden bei dir zum Beispiel Alter abhalten als auch das Profilbild. Ist echt nicht böse gemeint, wirkt aber einfach abschreckend. (Lieber mal jemand anderen ein Foto von sich machen lassen und ein Lächeln ist nie verkehrt.) Und der Text in deiner Beschreibung ist 0815 Gerede, gibt's hier zuhauf.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zuckerguss85:

So denke ich auch aber wiederum finde ich das doch sehr oberflächlich. Damit bin ich auch schon auf die Nase gefallen 🤷🏼‍♀️

Nur im 1. Schritt und dann im Chat weiterschauen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Für mich ist ein Bild nicht wirklich das finale Kriterium. Nein, Bilder und auch der Profiltext kann mit Hilfeleistung erstellt worden sein.
Was aber nicht auf Dauer beeinflusst werden kann, ist die Art und Weise, wie User hier im Forum kommunizieren. Wie sagte meine Oma immer:“Man erkennt seine Sau am Schritt!“
Heißt irgendwann entlarvt sich jeder und zeigt seine eigenen Meinungen. Und genau DIE lese ich aufmerksam und bilde mir dann meine Meinung über diesen User.

Genau so sehe ich es auch.

Daher scrolle ich in einem Profil immer bis zu den „Aktivitäten“ des Users. Diese verraten manchmal mehr als das ganze restliche Profil 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nach wie vor und daran wird sich nichts ändern Profilbild bei Frauen ein absolutes muss und er muss sehr hübsch, sexy gutaussehend sein dann kannst dir als Mann gewiss sein das auch Post bekommst.FAKT
und ja falls ein FRAU jetzt sagt, woher nimmst du die aus sage ganz einfach seit Jahren erlebe ich das selber am eigenen Leib. Normaler Mann mit Ecken und Kanten und vielleicht nicht so gut ausgehend wird es allgemein auf solche Seiten sehr, sehr schwer haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Schwachsinn. Hier können auch Kontakte entstehen die rein gar nichts mit poppen zu tun haben. Ja, es ist nicht der Hauptgrund dieser Seite, dennoch muss man nicht zwingend für eine Art (Web-)Freundschaft anderen Seiten nutzen.

bearbeitet von Alex1294
Geschrieben
Ich habe gemerkt, also nach meinen Erfahrungen. Es ist sehr schwer, jemanden kennen zu lernen und beim Kennenlernen Kontakt zu halten. Ich finde persönlich, es kostet viel Energie weil man sich öffnet vertraut und am Ende eigentlich umsonst. Aber so ist das Leben es gibt für nichts eine Garantie!!
Geschrieben

Kennenlernen...

Melde dich doch einfach mal bei einem Stammi an...

Ich zumindest verbinde mit Stammis außerordentlich gesellige und sehr positive Erfahrungen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Nee, Alex1294, das siehst du leider komplett falsch, so wie sehr viele Männer hier. Es wäre echt super, wenn sich neue User auch mal mit der Seite beschäftigen würden. Aber das lernst du vielleicht auch noch. Ich habe hier einige Männer kennengelernt, mit denen ich tatsächlich Freundschaften habe und nie Sex hatte. Ich weiß, klingt total verrückt und ist vermutlich für diverse Männer nicht vorstellbar.

Jaaa hast du recht und ich würde mich auch mehr beschäftigen mit der Seite aber fast alles wo du rauf klickst brauchst vip für und dat hol ich mir nicht und angst in nh abo falle zu tippen ist auch noch bißchen da obwohl die seite bisher nen guten ei druck macht. Bin auf sowas das eine oder andere mal schon reingefallen deswegen denke ich mir halt nur das nötigste benutzen und anklicken. Und wenn du hier neue Freundschaften gefunden hast freut mich das sehr, dann sollte man ggf nh Funktion einführen das man auch die Leute trifft oder findet mit den gleichen Interessen 

Geschrieben
Es ist eher ein Zusammenspiel aus Profilbild, Profiltext und Vorlieben ob ich auf ein Anschreiben reagiere!

Ich finde es sehr hilfreich, auch zu schauen, was sie schon im Forum geschrieben haben.

Und natürlich ist das hier ein gesehen und gesehen werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex1294:

Ja da hast du zwar auch recht aber dann kamm man die Seite auch "neue Freunde finden" nennen 

Ja, bleib du mal in deiner Spur. Popp dich hier glücklich und fertig 😇

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja es gehen alle nur noch nach dem aussehen und nicht mehr nach dem mensch der dahinter steckt

Du lernst jede Frau kennen, egal wie alt, wie sie assieht, weil ja ein toller Mensch dahinter stecken könnte? Im Leben nie. Jeder Mensch mit Verstand trifft eine Vorauswahl und die Optik ist nunmal das Erste, was man sieht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Bis jetzt was ich mitbekommen habe, bist du sehr sympathisch 😉

Vielen lieben Dank das gleiche gilt auch für dich. 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Vielen lieben Dank das gleiche gilt auch für dich. 🤗

Danke 🫶🏼

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du lernst jede Frau kennen, egal wie alt, wie sie assieht, weil ja ein toller Mensch dahinter stecken könnte? Im Leben nie. Jeder Mensch mit Verstand trifft eine Vorauswahl und die Optik ist nunmal das Erste, was man sieht.

Eine Glatte 1 mit sternchen die Antwort.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alex1294:

Ja da hast du zwar auch recht aber dann kamm man die Seite auch "neue Freunde finden" nennen 

Lass mich raten , du bist einer der die Kinder in der Kinderschokolade sucht und bei Eis.de  Eis bestellt und sich wundert das nix klappt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ja, bleib du mal in deiner Spur. Popp dich hier glücklich und fertig 😇

l danke schön ✌

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Lass mich raten , du bist einer der die Kinder in der Kinderschokolade sucht und bei Eis.de  Eis bestellt und sich wundert das nix klappt . 

Ne tatsächlich nicht 

Geschrieben
Sorry , aber wer eine (absolut nicht ansehnliche) Pimmelparade im Profil hat , wundert sich ernsthaft, warum er keine erstmal normale Freundschaft hier findet?
Schwanzbilder im Profil, auch in der geheimen Galerie, das wollen die wenigsten Frauen sehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Bzw hab doch nur meine meinung gesagt verstehe dabei das problem nicht und wieso man nicht ernst bleiben kann 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Zählt nur noch das Prinzip, Sehen und Gesehen werden?

Vergleiche das hier doch einfach mit einem Online Katalog. Filter setzen und durchblättern.

Geschrieben
Wenn du nicht der Typ Mann bist, der gesucht wird, dann kannst du das einfach nicht ändern. Egal wie freundlich dein Profilbild aussieht, noch wie kreativ dein Profil gestaltet/ geschrieben ist.
Hier heißt es immer es würde nicht nach der Optik gehen, das tut es eben doch!
Das ist online nicht anderster, als im realen Leben. Natürlich gibt es Ausnahmen, die sich rein übers Schreiben toll finden, obwohl die Optik nicht passt.
Dennoch, immer erst die Optik, dann wird erst gelesen 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Richtig AUSEHEN und nix anderes, der rest ist völlig nebensächlich. Kompliment

auch deine antwort 1 mit sternchen

Geschrieben
Hmm, maybe weil es bei dem Namen der Webseite viele gibt die eine gewisse Erwartungshaltung an die Ziele und den Inhalt der Webseite und seiner Besucher haben, und eine normale Freundschaft nicht ganz in dieses Erwartungsbild passt. Wenn du eine normale Freundschaft haben möchtest empfiehlt sich der Besuch eines Vereins, Gemeindeshaus/treff, oder wenn es unbedingt online sein soll einer Webseite die nicht sexuelle Kontakte vermitteln möchte.
  • Neu erstellen...