Jump to content

Profilbild und Text

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Sorry , aber wer eine (absolut nicht ansehnliche) Pimmelparade im Profil hat , wundert sich ernsthaft, warum er keine erstmal normale Freundschaft hier findet?
Schwanzbilder im Profil, auch in der geheimen Galerie, das wollen die wenigsten Frauen sehen

Na da bin ich zum Glück schonmal raus

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Warum ist es trotzdem so schwierig hier jemanden für erstmal normale Freundschaft kennenzulernen?

• weil nicht jeder dich kennenlernen möchte
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hopez:

„Musste für auf andere seiten gehen“

Nein, DAFÜR muss man hier nicht auf andere Seiten gehen. Mit einer Anmeldung erwirbt man nicht automatisch eine Fickgarantie. 
Alles, was ich besonders Dir sonst noch gerne schreiben würde, verkneife ich mir. Ich bekäme Strafpunkte und es würde gelöscht. In diesem Sinne „Glück auf“!

Es geht ja auch nicht um eine fickgarantie nur ich war einfach der Meinung das das der Sinn hinter der Seite ist jemanden zu finden aber ich wurde ja schon von ein paar anderen darauf hingewiesen das das ja wohl nicht so ist also kein stress und ja spar dir deine Kommentare hab nur meine meinung gesagt wusste ja nicht das leute so darauf abgehen 😬

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sanni38:
Wenn du nicht der Typ Mann bist, der gesucht wird, dann kannst du das einfach nicht ändern. Egal wie freundlich dein Profilbild aussieht, noch wie kreativ dein Profil gestaltet/ geschrieben ist.
Hier heißt es immer es würde nicht nach der Optik gehen, das tut es eben doch!
Das ist online nicht anderster, als im realen Leben. Natürlich gibt es Ausnahmen, die sich rein übers Schreiben toll finden, obwohl die Optik nicht passt.
Dennoch, immer erst die Optik, dann wird erst gelesen 😉

Naja, es kommt ja auch immer drauf an was du aus dir machst. Bist du zufrieden mit dir selber hast du auch eine Mega Ausstrahlung da musst du auch nicht mal hübsch sein. 🤷🏼‍♀️ Dragonheart ist auch kein Model und trotzdem hat er was , nennt man Ausstrahlung!!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Naja, es kommt ja auch immer drauf an was du aus dir machst. Bist du zufrieden mit dir selber hast du auch eine Mega Ausstrahlung da musst du auch nicht mal hübsch sein. 🤷🏼‍♀️ Dragonheart ist auch kein Model und trotzdem hat er was , nennt man Ausstrahlung!!!

Und weiter ??...Habe nur Optik geschrieben und nichts von Hübsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanni38:

Und weiter ??...Habe nur Optik geschrieben und nichts von Hübsch.

Was ist für dich Optik 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • weil nicht jeder dich kennenlernen möchte

Ich möchte auch nicht Jeden kennenlernen, sondern die Passenden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Was ist für dich Optik 🤷🏼‍♀️

Optik = Erscheinen, Aussehen
Das erste auf dass man achtet, was man optisch an einem Menschen sieht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanni38:

Ja, und da gehört auch hübsch sein dazu 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanni38:

Hygiene beginnt im Kopf 🐰

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alex1294:

Bzw hab doch nur meine meinung gesagt verstehe dabei das problem nicht und wieso man nicht ernst bleiben kann 

Das Problem ist das du anderen absprechen möchtest hier einfach nur Freunde zu finden  .  Ich wollte dir nur an den Bespielen aufzeigen das nicht überall das drin ist was drauf steht , also bei poppen nicht immer gepoppt werden muss. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das Problem ist das du anderen absprechen möchtest hier einfach nur Freunde zu finden  .  Ich wollte dir nur an den Bespielen aufzeigen das nicht überall das drin ist was drauf steht , also bei poppen nicht immer gepoppt werden muss. 

Ja das hatte ich aber mittlerweile auch schon gecheckt und wenn ich könnte würd ich den Kommentar auch löschen merke ja selber das das dumm von mir war. Aber das hätte man aufjedenfall auch anders sagen können 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich möchte auch nicht Jeden kennenlernen, sondern die Passenden.

Damit hast du doch die Antwort die du suchst. So geht es wohl den meisten anderen auch. Jede und jeder selbst entscheidet eben selbst, was "passt" und was nicht. Passt irgendwas nicht, kein Interesse am kennenlernen

Geschrieben
Es hilft vermutlich ungemein, wenn man sich zb Mühe gibt auf dem Profilbild gepflegt zu wirken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carbonated:

Damit hast du doch die Antwort die du suchst. So geht es wohl den meisten anderen auch. Jede und jeder selbst entscheidet eben selbst, was "passt" und was nicht. Passt irgendwas nicht, kein Interesse am kennenlernen

Gerade eben, schrieb Gentlemen-6851:

Das es zu 100Prozent nicht passt, ist verständlich.

morituritesalutant
Geschrieben

Pauschalisieren, reflektiert die Realität nie. 

Für etwas rein sexuelles, wird die Optik das Hauptkriterium sein, aber für alles Längerfristige, die individuelle Mischung, die der einzelne für sich wichten wird.

Geschrieben

Ehrlich gesagt  glaube ich das  es bei dir an anderen Dingen liegt als am Profilbild . Aussehen ist eh Geschmackssache .  Wer  im Forum regelmäßig liest , der kennt deine ewige Jammerei das du hier  keine Frau findest , das macht nicht unbedingt attraktiv . Warst du nicht auch derjenige  der den grandiosen Einfall hatte , das jede Frau  im Monat mindestens 10 Dates ausmachen muss :confused:  Irgendwas läutet bei  mir gerade in diese Richtung . 

Geschrieben
Viele erkennen den Wert von dem Menschen leider nicht. Die aufbrausenden sind gut im Reden scheißen sich nix sind aber schnell wieder weg. So war ich früher. Die ruhigen werden ignoriert. Bleiben aber dafür. So is das Leben und hier im Internet dasselbe. Ein Lauf der Dinge.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb camper1:

Viele erkennen den Wert von dem Menschen leider nicht. Die aufbrausenden sind gut im Reden scheißen sich nix sind aber schnell wieder weg. So war ich früher. Die ruhigen werden ignoriert. Bleiben aber dafür. So is das Leben und hier im Internet dasselbe. Ein Lauf der Dinge.

Wie erkennt man denn den Wert eines Menschen am Profil und wie wird der berechnet? Erleuchte uns!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wie erkennt man denn den Wert eines Menschen am Profil und wie wird der berechnet? Erleuchte uns!

Den Wert eines Menschen erkennt man an dem, was er tut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Warum ist es trotzdem so schwierig hier jemanden für erstmal normale Freundschaft kennenzulernen?

Weil sehr viele Leute hier in ihrer Blase nicht mehr frei kommunizieren können. Ihre Vorurteile stehen da im Weg und werden als Heiligtum verehrt.

Geschrieben
Blöde Frage. man hat es mit Unbekannten zu zu .. und ein vernünftiges aussagefähiges Profil kann man ja nicht hinterlegen hier. Da zählt nur das Aussehen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alex1294:

Es geht ja auch nicht um eine fickgarantie nur ich war einfach der Meinung das das der Sinn hinter der Seite ist jemanden zu finden aber ich wurde ja schon von ein paar anderen darauf hingewiesen das das ja wohl nicht so ist also kein stress und ja spar dir deine Kommentare hab nur meine meinung gesagt wusste ja nicht das leute so darauf abgehen 😬

Oh, Mann und Frau finden hier durchaus sexuelle Kontakte. Allerdings lassen sich auf ausdrückliche Vorgabe der Betreiber auch andere Arten menschlicher Kontakte finden. Allerdings gibt es hier auch User, die (aus welchen Gründen auch immer) nix finden. Über genau diese Problematik gibt es ja mindestens einmal täglich entsprechende Posts dieser User.
Du kannst deinen Vorschlag hinsichtlich der Namesänderung im Vorschlagsverbesserungsforum einreichen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb camper1:

. Die aufbrausenden sind gut im Reden scheißen sich nix sind aber schnell wieder weg. So war ich früher. Die ruhigen werden ignoriert. Bleiben aber dafür. So is das Leben und hier im Internet dasselbe. Ein Lauf der Dinge.

Das ist Blödsinn 

vor 8 Minuten, schrieb camper1:

Viele erkennen den Wert von dem Menschen leider nicht

Aha und nur die Anderen sind schuld 

• Neu erstellen...