Jump to content

Profilbild und Text

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Versaut53:
Es ist generell schwierig passende kennenzulernen, Für Männer ist es sicher noch schwieriger da es Überangebot an Männern hier gibt.Lernte aber auch meine beste Freundin auf solch Plattform Kennen.

Das muss ja eine tolle sein

Geschrieben
Über den Wert eines Menschen zu urteilen, ist anmaßend.
Geschrieben
Der Mensch ist ein Augentier , schöne Dinge wünsch ich mir , um mal Rammstein zu zitieren . Aber tröste dich unsere Erfahrung ist bis lang das sich Leute mit denen wir geschrieben haben sich durch unnötige fragen und/oder Bemerkungen ins Aus geschossen haben. Von daher ist Geduld das A und O .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Den Wert eines Menschen erkennt man an dem, was er tut.

Das siehst du aber nicht, wenn du ein Profil öffnest. Also muss man auf andere Art und Weise eine Vorauswahl treffen und kann dann mit etwas Zeit eine Person kennen lernen. Jeder hat optische Merkmale, die er am gesuchten Geschlecht anziehend findet. Es ist vollkommen normal, dass man wählt, was besser gefällt. Ob es eine gute Wahl war, merkt man erst später.

vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Kennenlernen...

Melde dich doch einfach mal bei einem Stammi an...

Ich zumindest verbinde mit Stammis außerordentlich gesellige und sehr positive Erfahrungen...

Es gibt ja kaum noch Welche. Vor 10 Jahren gab es hier in der Region auch noch Kennenlernstammtische, inzwischen ist hier tote Hose.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb coldblueeyes:

Das ist Sie

vor 7 Minuten, schrieb coldblueeyes:

Das ist Sie

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Versaut53:

Das ist Sie

Danke für das schöne Kompliment. Du bist auch das beste was ich kennenlern durfte

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst hier alles finden.
Freundschaft, Freundschaft plus,  längere Beziehung, ONS, einen Lebenspartner....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sprechen jetzt vom mir und da ist die Antwort einfach. Ich bin nicht hier um Freundschaften zu knüpfen.
Geschrieben
Nö, das geht. Hab hier schon tolle Frauen kennengelernt mit denen man sich super unterhalten kann. Ob ihrs glaubt oder nicht - hier sind richtig interessante Frauen und nicht nur willige, hirnlose Sexmaschinen 😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

für viele ist ja das Profilbild mit ausschlaggebend, um eine Person näher kennenzulernen. Wobei der dann noch vorhandene Profiltext sein Übriges tut.

Warum ist es trotzdem so schwierig hier jemanden für erstmal normale Freundschaft kennenzulernen?

Hier ist es generell sehr schwierig jemanden kennenzulernen, da ist es auch völlig Rille wie dein Profiltext lautet oder was du für Bild oder auch nicht hier Präsentierst...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb coldblueeyes:

Danke für das schöne Kompliment. Du bist auch das beste was ich kennenlern durfte

Ich danke auch für das Kompliment

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Na da bin ich zum Glück schonmal raus

Na das hab ich aber auf deinem Profil gesehen 🤷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Warum ist es trotzdem so schwierig hier jemanden für erstmal normale Freundschaft kennenzulernen?

Ich nehme mir heraus, mir die Personen auszusuchen, mit denen ich meine kostbare Zeit verbringe. 

Genauso wenig, wie ich das mit jedem will, der Interesse hat, will das mit mir jeder, den ich gern hätte.

Ganz einfach.

Geschrieben
Grundsätzlich gibt es kein Geheimrezept hier. Egal nach was Dir gerade ist. Manche achten nur auf das Profilbild sofern vorhanden, andere auf den Text, manche auf beides und im Prinzip ist egal ob Du es ausführlich oder eher in Kurzform darstellst. Da hier extremer Herrenüberschuss herrscht, müssen die Damen filtern. Und da Du ebenfalls die 50er Grenze erreicht hast, fällst Du bei vielen einfach durch das Raster. So einfach ist das. Klar gibt's auch ältere aber je nach Zielsetzung hat jede/r seine Filter. Bleib einfach authentisch. Mehr kann man nicht machen 👍
Geschrieben

Wenn du dir die Masse der User hier anschaust, muss das ja kein Fluch sein. c045.gif

Ernsthaft...

Wärst du gerne mit jemanden wie mir befreundet? d022.gif

Geschrieben
Eine Freundschaft ist auch etwas ganz Besonderes, und auch da sollte/ muss es absolut passen.💁🏻‍♂️
Geschrieben

Hallo, 

es liegt daran, dass die meisten Vögel wollen und/oder nicht für aus ihrer Sicht unpassende Leute für eine Freundschaft zur Verfügung stehen. 

Geschrieben
Ist ja wie überall Männerüberschuss. Du musst auf den Plattformen wie diese hier etwas "besonderes" sein und auffallen. Real ist ja fast gar nix hier.
Geschrieben

Meistens geht es dann hier nur, sich die Rosienen rauszupicken. Der Mensch ist nachrangig.

Dabei vergessen viele nur, dass Rosienen nichts anderen als schrumplige Weintrauben sind.

Da sind mir die prallen sußen Weintrauben lieber.

Geschrieben

... Zählt nur noch das Prinzip, Sehen und Gesehen werden?

Nö. Da hat man doch nix von :clapping: Ich schau mich schon nach realem Kontakt um, schreib ja auch mit bilderlosen. Ich wohne ganz im Westen, daher finde ich natürlich auch nicht alle 11 Minuten jemanden, der grob zu mir passt, ist doch logisch! Eckdaten müssen zuerst mal grob passen und natürlich Vorlieben und da nicht jeder Suchende aus meinem Umkreis überhaupt hier angemeldet ist, ist das doch auch ganz normal. Sehr viele schauen hier ja auch vorrangig nach Sex, also hat man mit Freundschaftswunsch auch schon mal wieder weniger Chancen. Natürlich muss das Gegenüber auch irgendwie optisch gefallen; kein Mensch kann mir erzählen, dass ihm das absolut egal ist, er mit jedem Quasimodo Kontakt möchte und anschreibt!!! Da ich manches nicht anziehend finde diesbezüglich, ich anderen natürlich auch nicht immer gefalle/zusage, weiß ich nicht, was es da groß zu überlegen und zu fragen gibt - es kann doch nicht jeder zu jedem passen :coffee_happy: (sonst gäb es doch solche Portale auch gar nicht, wenn das so einfach ginge)

Geschrieben

Zählt nur noch das Prinzip, Sehen und Gesehen werden?

Ich verstehe, was Du meinst. Und ich bedaure, dass Du bisher noch kein passendes Gegenstück gefunden hast.

Ein Profilbild und ein entsprechender Profil-Text sind tatsächlich nicht unwichtig. 

Allerdings muss beides auch eine gewisse Qualität aufweisen. Damit meine ich nicht, dass du ein Model sein musst, wenn du ein Bild von dir einstellst, aber das Bild sollte dennoch gewissen Regeln der Fotografie folgen. Auch der Text sollte mehr hergeben als einfach Phrasen.

Dir fehlt aus meiner Sicht aber nicht nur fotografisches Können und ein entsprechendes „Ausdrucksvermögen“ , sondern vor allem die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Der Bildungsgrad wird, so vermute ich, für das, was du suchst, nicht zwingend entscheidend sein (oder anders: es wird schon welche geben, denen das egal ist).

Wenn du dein Handeln kritisch hinterfragst, wirst du z.B. feststellen, dass, unabhängig von der Qualität des ersten Bildes, z.B. ein Penisring als zweites Bild eher unvorteilhaft ist, weil das etwas über dich als Person und vor allem dein Ansinnen suggeriert. Dabei spielt es keine Rolle, ob das der Wahrheit entspricht.

Dein Profil wirkt auf mich auch nicht besonders sympathisch und einladend.

Ohne das weiter zu vertiefen: Du solltest das dringend überarbeiten (lassen), denn ich möchte nicht glauben, dass das Dich so darstellt wie du bist. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich verstehe, was Du meinst. Und ich bedaure, dass Du bisher noch kein passendes Gegenstück gefunden hast.

Ein Profilbild und ein entsprechender Profil-Text sind tatsächlich nicht unwichtig. 

Allerdings muss beides auch eine gewisse Qualität aufweisen. Damit meine ich nicht, dass du ein Model sein musst, wenn du ein Bild von dir einstellst, aber das Bild sollte dennoch gewissen Regeln der Fotografie folgen. Auch der Text sollte mehr hergeben als einfach Phrasen.

Dir fehlt aus meiner Sicht aber nicht nur fotografisches Können und ein entsprechendes „Ausdrucksvermögen“ , sondern vor allem die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Der Bildungsgrad wird, so vermute ich, für das, was du suchst, nicht zwingend entscheidend sein (oder anders: es wird schon welche geben, denen das egal ist).

Wenn du dein Handeln kritisch hinterfragst, wirst du z.B. feststellen, dass, unabhängig von der Qualität des ersten Bildes, z.B. ein Penisring als zweites Bild eher unvorteilhaft ist, weil das etwas über dich als Person und vor allem dein Ansinnen suggeriert. Dabei spielt es keine Rolle, ob das der Wahrheit entspricht.

Dein Profil wirkt auf mich auch nicht besonders sympathisch und einladend.

Ohne das weiter zu vertiefen: Du solltest das dringend überarbeiten (lassen), denn ich möchte nicht glauben, dass das Dich so darstellt wie du bist. 

Ich weiß ja nicht was manch einer denkt. Ist das hier eine Datingplattform um die Liebe seines Lebens kennen zu lernen😂. Oder sollte es hier auf der Seite wo es Explizit um Sex geht nicht doch um Sex mit Leuten gehen? Scheint das einige nur ihre Egos pushen wollen mit Likes die vollkommen belanglos sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich weiß ja nicht was manch einer denkt. Ist das hier eine Datingplattform um die Liebe seines Lebens kennen zu lernen😂. Oder sollte es hier auf der Seite wo es Explizit um Sex geht nicht doch um Sex mit Leuten gehen? Scheint das einige nur ihre Egos pushen wollen mit Likes die vollkommen belanglos sind.

Der Threadersteller hat seine Ziele ja klar definiert. Das beschreibt dann auch seine Zielgruppe. Würde er explizit Sexdates suchen, wäre mein Ratschlag anders ausgefallen. 

Geschrieben
Bild und Text sind Gut aber keine Garantie um auch mit jemanden ein Gespräch zu führen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Zählt nur noch das Prinzip, Sehen und Gesehen werden?

Natürlich zählt dieses Prinzip.

Es ist die erste und höchste Hürde, da in 3 Sekunden über ein Schicksal entschieden wird.

Hier das Profil (+Bild), in der Realität der erste, 3-sekündige Auftritt oder losgelöst von der Partnersuche im Bewerbungsgespräch der Anfang von Erfolg/Misserfolg.

Selbst dein Gehalt und dein berufliches Fortkommen hängt am Auge.  (das wurde auch schon empirisch bestätigt).

Kleider machen Leute.

Das kann man doof, ungerecht und oberflächlich finden, aber das Leben ist kein Ponyhof. 

Im Zweifel kann man sich nur von der Teppichkannte stürzen oder aber darauf bauen, dass viele Augen zu vielen Töpfen gehören und es keinen Universaldeckel gibt. 

Also mach das Glas voll. Die Hoffnung stirbt zuletzt.😇💪

Bei halbvollem Glas fällt leider nur auf, dass die Hoffnung definitiv stirbt, wenn auch zuletzt.💔👹

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...