Jump to content

Profilbild und Text

Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier kann man sich gut austauschen und Erfahrungen Teilen. Wenn es aber um reale Treffen, um Kennenlernen und Kaffee trinken geht gibts andere Orte. Das reale Leben. Meistens wird nur geghostet und die Sucht nach Aufmerksamkeit. Wenn man hier offen sagt auf einer Plattform wo es um Sex geht das man nur Sex möchte, wird gejammert😂
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... hier auf der Seite wo es Explizit um Sex geht

:relaxed: Da hast Du wohl einiges überlesen:

suche-poppen-de.png

Geschrieben
Vielleicht weil dein Profilbild nicht wirklich vorteilhaft ist. Dazu kommt noch die bi Neigung und sehr viele Frauen springen ab. Nur weil jemand n Bild drin hat, heißt es nicht, dass es auch fix klappt. Wir suchen schon lange nach den richtigen Leuten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja es gehen alle nur noch nach dem aussehen und nicht mehr nach dem mensch der dahinter steckt

Das stimmt nicht ganz. Klar spricht man (ja auch offline!) eher einen ansehnlichen Menschen an; Geschmäcker sind aber ja verschieden, also alles ganz normal. Dass es hier im Virtuellen etwas schwieriger ist - mit Worten ja erstmal nur - sollte aber auch klar sein. Viele bekommen das aber hin, sympathisch zu wirken; mit Charme und Humor etc. den anderen quasi zu fesseln, reizen, überzeugen sozusagen :relaxed: Solche Menschen haben dann auch Treffen und mehr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex1294:

... keine Freundschaft finden

Verboten ist das hier aber nicht, genau wie sonstwo nicht!

Alles ja auch schon passiert, genau wie Sex auf anderen APPs und Portalen :clapping:

Geschrieben
Anders gefragt, würdest du dich mit einer 1,50 m großen Person treffen, die ihre 150 kg hat?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

... mehr Menschen miteinander zu verbinden.

Selbst wenn das Verhältnis 50 : 50 wäre, würde nicht jede/r was passendes finden!

Freundschaften schon 3 x nicht, da muss nämlich so einiges mehr stimmig sein!!!

Geschrieben
Sehr häufig liegt es an einem unvollständigen Profil, einem nicht ansprechenden Profilbild und grenzüberschreitenden Umgangsformen… für Menschen, die kommunizieren können und eine realistische Selbsteinschätzung und normale Umgangsformen haben, läuft es hier gut, egal ob Mann oder Frau
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Vielleicht weil dein Profilbild nicht wirklich vorteilhaft ist. Dazu kommt noch die bi Neigung und sehr viele Frauen springen ab. Nur weil jemand n Bild drin hat, heißt es nicht, dass es auch fix klappt. Wir suchen schon lange nach den richtigen Leuten.

Mein Profilbild zeigt wie ich im Moment tatsächlich aussehe. Ich könnte natürlich auch eine Perücke tragen, aber dann wäre ich nicht mehr der Mensch, der ich bin! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

... weil der Name der Seite nicht "Freundschaft.de" ist 😉

Naja, aber ja auch nicht "nur-poppen" ;)

Genauso fand ich Sex auf friend-xy und es blieb auch nicht nur beim Flirten auf flirt-z.

Einen Kontakt von hier traf ich vor 2,5 Jahren. Nur 1 x und ohne Sex aber durch Telefonate und viel Schreiberei ist eine nette Freundschaft entstanden, die ich nicht missen möchte :relaxed:

Sowas geht überall, egal wie der Ort sich nennt!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Mein Profilbild zeigt wie ich im Moment tatsächlich aussehe. Ich könnte natürlich auch eine Perücke tragen, aber dann wäre ich nicht mehr der Mensch, der ich bin! 

Mit Erlichkeit kommst hier nicht weiter. Mach Bilder von Model rein und schreibst 20cm Schwanz, halt alles was Frauen hören wollen .Da bekommst hier deine Aufmerksamkeit. 100% kommt es da zum treffen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Mein Profilbild zeigt wie ich im Moment tatsächlich aussehe.

Es ist nicht vorteilhaft, glaub es uns! Hast Du keins, wo Du ein wenig lächelst, freundlicher dreinschaust?

Die Perspektive ist auch schlecht, nimm eins, wo Du geradeausschaust.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Mit Erlichkeit kommst hier nicht weiter. Mach Bilder von Model rein und schreibst 20cm Schwanz, halt alles was Frauen hören wollen .Da bekommst hier deine Aufmerksamkeit. 100% kommt es da zum treffen.

Dann macht's Du das bestimmt auch so!?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

So denke ich auch aber wiederum finde ich das doch sehr oberflächlich. Damit bin ich auch schon auf die Nase gefallen 🤷🏼‍♀️

Aber könntest Du denn Sex haben mit einem, den Du eher unansehnlich findest? :flushed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber könntest Du denn Sex haben mit einem, den Du eher unansehnlich findest?

Hatte ich schon 🤷🏼‍♀️ der Charakter war toll. Umso mehr man mit einem Menschen zusammen ist sieht man ganz andere Dinge.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex1294:

... und angst in nh abo falle zu tippen ist auch noch bißchen da

Gibt es nicht! Alles gut erkennbar und kurzfristig zu kündigen. Punktekauf ging auch unproblematisch.

... Funktion einführen

Gibt es reichlich. Chat, Gruppen, Treffpunkte, Stammtische usw.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Dann macht's Du das bestimmt auch so!?

Was denkst du was hier abgeht. Jeder 2 Lügt sich hier was zurecht um denen zu gefallen den Sie wollen und sämtlichen Mist schreiben wo Frauen drauf reinfallen. Wer hier irgendetwas ernsthaft glauben sollte, dem ist nicht mehr zu helfen. Deswegen das Reale Leben, da kann man sich auch Verstellen stimmt, ist aber leichter zu durchschauen und hat persönliche Gespräche. Wenns nicht klappt weitermachen. Ist besser als hier Hoffnung zu machen.

Geschrieben

... hab doch nur meine meinung gesagt verstehe dabei das problem nicht

In der BILD sind aber auch Buchstaben, in der PRALINE keine Süßigkeiten ... usw. ... Merkst Du, wo DEIN Problem ist? ;)

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Richtig AUSEHEN und nix anderes, der rest ist völlig nebensächlich.

a) Wenn Du mit Unansehnlichen, Unpassenden kannst, nur zu; die meisten möchten das nicht!

b) Aussehen alleine reicht den meisten nicht! ;)

vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ja, und da gehört auch hübsch sein dazu 🤷🏼‍♀️

Aber das ist ja Geschmackssache und kann auch sehr unterschiedlich gesehen werden :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber das ist ja Geschmackssache und kann auch sehr unterschiedlich gesehen werden

Das stimmt natürlich, liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb by123:

... ein vernünftiges aussagefähiges Profil kann man ja nicht hinterlegen hier. Da zählt nur das Aussehen

Es gibt einige gute interessante Profile (Texte usw.) hier wo die Leute sympathisch rüberkommen und daher auch Post erhalten. Nicht mal alle haben tolle Fotos drin :relaxed: Also irgendwas stimmt an Deiner Aussage nicht so ganz.

vor 29 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Hatte ich schon 🤷🏼‍♀️ der Charakter war toll. Umso mehr man mit einem Menschen zusammen ist sieht man ganz andere Dinge.

Da passt dann wohl der Spruch "Gefallen macht auch schön" :relaxed: Freut mich für Dich!

Geschrieben

..ich sach mal so: hier ist wirklich das Problem, dass zu viele Männer sich auf die wenigen Frauen stürzen. Ich bin jetzt einige Wochen hier - und bin schon froh wenn ich wenigstens eine Absage bekomme :-)
man kann ja verstehen, dass die Frauen sich natürlich das für Sie ideale raus picken.
Zum eigentlichen Thema Bild und Text:
Mich interessiert mehr der Text, was will mein Gegenüber, passt das. Letztendlich können die Bilder noch so fein sein und der Profiltext so treffend sein - am Ende zählt nur die Realität..

Geschrieben
Bei mir persönlich, ist das überhaupt nicht "schwierig". Schwierig wird es nur, wenn genau das Gegenteil, von dem, das ich suche, angeboten wird, in der Nachricht. Ich ziehe null Mehrwert aus "gesehen und gesehen werden".
Geschrieben

@Dr_Brain - da gebe ich dir natürlich Recht - es macht keinen Sinn, Kontakt aufzunehmen, wenn schon klar ersichtlich ist das es nicht passt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:
Sehr häufig liegt es an einem unvollständigen Profil, einem nicht ansprechenden Profilbild und grenzüberschreitenden Umgangsformen… für Menschen, die kommunizieren können und eine realistische Selbsteinschätzung und normale Umgangsformen haben, läuft es hier gut, egal ob Mann oder Frau

Wenn man von den Umgangsformen absieht, könntest damit bei den restlichen 3-4 % Recht haben ✌️😁

• Neu erstellen...