Jump to content

Profilbild und Text

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

für viele ist ja das Profilbild mit ausschlaggebend, um eine Person näher kennenzulernen. Wobei der dann noch vorhandene Profiltext sein Übriges tut.

Warum ist es trotzdem so schwierig hier jemanden für erstmal normale Freundschaft kennenzulernen?

Zählt nur noch das Prinzip, Sehen und Gesehen werden?

Zu einer Freundschaft gehört oft sehr viel mehr, als zu sexuellem Interesse. Sehr viele Gemeinsamkeiten, die oft nicht so leicht zu finden sind. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil vllt Freundschaft nicht das Ziel ist, Freunde haben die meisten Menschen im Leben schon genug, die Basis dafür hat sich über viele Jahre oder gar Jahrzehnte aufgebaut und bewährt, hier wird eher was gesucht, für die sexuelle Befriedigung, wenn sich dann herausstellt, daß es zwischenmenschlich auch für mehr reicht, dann ist das zwar vllt wünschenswert, doch wieso sollte jemand Kontakt aufbauen und halten zu jemandem, der sexuell nicht anziehend auf ihn wirkt, wenn sexuelle Intimität das eigentliche Ziel ist?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, aber ja auch nicht "nur-poppen" ;)

Genauso fand ich Sex auf friend-xy und es blieb auch nicht nur beim Flirten auf flirt-z.

Einen Kontakt von hier traf ich vor 2,5 Jahren. Nur 1 x und ohne Sex aber durch Telefonate und viel Schreiberei ist eine nette Freundschaft entstanden, die ich nicht missen möchte :relaxed:

Sowas geht überall, egal wie der Ort sich nennt!

Ich " erfülle" den vorrangigen Zweck dieser Seite wie die meisten 😇

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Wenn man von den Umgangsformen absieht, könntest damit bei den restlichen 3-4 % Recht haben ✌️😁

😂🤣😂🤣

Geschrieben
Wer sich einen Account bei Poppen.de bastelt um Freunde zu finden, der lässt sich die Petersilie auch von Fleurop schicken oder bestellt in Rom auf deutsch ein Schnitzel...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Toni_Teufel:

Wer sich einen Account bei Poppen.de bastelt um Freunde zu finden, der lässt sich die Petersilie auch von Fleurop schicken oder bestellt in Rom auf deutsch ein Schnitzel...

Es ist völlig egal wie der Name der Seite heißt, du kannst auf den angeblich seriösen Seiten genau wie hier deinen sexuellen Gelüsten frönen und du kannst dort wie hier Freundschaften und Beziehungen finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Es ist völlig egal wie der Name der Seite heißt, du kannst auf den angeblich seriösen Seiten genau wie hier deinen sexuellen Gelüsten frönen und du kannst dort wie hier Freundschaften und Beziehungen finden.

Es geht nicht darum, was zufällig passiert oder theoretisch möglich ist, sondern mit welchem Ziel und Motiv man sich wo anmeldet. Freundschaften können aus jeder Begegnung entstehen, aber hier anzutreten und auf der Prioritätenliste ganz oben Freundschaft stehen zu haben ist lächerlich...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toni_Teufel:

Es geht nicht darum, was zufällig passiert oder theoretisch möglich ist, sondern mit welchem Ziel und Motiv man sich wo anmeldet. Freundschaften können aus jeder Begegnung entstehen, aber hier anzutreten und auf der Prioritätenliste ganz oben Freundschaft stehen zu haben ist lächerlich...

Das musst du dem TE erklären.
„Lächerlich“ ist das aber nur für Fremdgänger, logischerweise. 😉

Geschrieben
Eine Freundschaft ist schwer hier zu erreichen mit jemanden weil sehr viele nur das eine wollen Sex, Top Model, sie lieben mich alle oder die besten Lügner
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Pluralis Majestatis???

Oder meist du nur Frauen wie dich, die du vertritts?

Ich weiß ja jetzt nicht, wie's um deinen Intellekt so bestellt ist...

Du bist zumindest nicht in der Lage Aussagen seriös zu zitieren.

Das lässt eher an deinem Intellekt zweifeln.

Ich kenne jetzt deine Platte nicht näher- dafür bist du mir zu uninteressant.

Und frauenfeindliche Äußerungen mache ich eigentlich eher selten- bei nem gewissen Typ schreibe ich eigentlich meistens von "Damen".

Und ich glaube den Typ Dame, den ich beschrieben habe, kennen evtl. durchaus auch andere Männer nur zu gut.

Deine Antwort bestätigt alles und deine Misogynie ist für mich klar ersichtlich. 

Du hast mein Mitgefühl. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Toni_Teufel:

Das Ziel ist Menschen kennenzulernen entweder für Freundschaft oder Sex. Aber da wiederum haben viele Berührungsängste.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

für viele ist ja das Profilbild mit ausschlaggebend, um eine Person näher kennenzulernen. Wobei der dann noch vorhandene Profiltext sein Übriges tut.

Warum ist es trotzdem so schwierig hier jemanden für erstmal normale Freundschaft kennenzulernen?

Ich suche hier keine Freunde solche Kontakte ergeben sich oder eben nicht. Freunde habe ich genug.

Was hier für andere zählt, ist mir eigentlich relativ egal, aber für mich ist es immer noch eine Plattform, wo es um Sex geht und nicht darum, Bestätigung zu bekommen.

Geschrieben
DET AUGE ISST JA BEKANNTLICH MIT UND DIE GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN .... ABER UFF JEDEN CHARAKTER UND RESPEKT SOLLEN VORHANDEN SEIN :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Mein Profilbild zeigt wie ich im Moment tatsächlich aussehe. Ich könnte natürlich auch eine Perücke tragen, aber dann wäre ich nicht mehr der Mensch, der ich bin! 

Das hat nichts mit dem aktuellen aussehen zu tun. Es gibt Fotos wo jemand freundlich und sympathisch wirkt und Fotos wo jemand tatsächlich ziemlich unsympathisch wirkt. Fotos von unten rauf = sehr oft unsympathisch, Fotos von oben herab = oft sympathisch, da die Belichtung wesentlich besser ist. Niemand soll sich verkleidet oder etwas vortäuschen was man nicht ist, aber man kann dafür sorgen, sich in ein gutes Licht zu setzen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Nö, hier wird auch noch reichlich "live" getroffen. Zu was auch immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das hat nichts mit dem aktuellen aussehen zu tun. Es gibt Fotos wo jemand freundlich und sympathisch wirkt und Fotos wo jemand tatsächlich ziemlich unsympathisch wirkt. Fotos von unten rauf = sehr oft unsympathisch, Fotos von oben herab = oft sympathisch, da die Belichtung wesentlich besser ist. Niemand soll sich verkleidet oder etwas vortäuschen was man nicht ist, aber man kann dafür sorgen, sich in ein gutes Licht zu setzen. 

Also ich muss sagen, ich habe schon verschiedene Profilbilder reingesetzt, die den tatsächlichen Ist Zustand zeigten.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Da ist es einfacher im echten Leben jemand kennen zu lernen als hier hinter einer Fassade. ... Deswegen sollte der TE hier nicht zwanghaft versuchen Kontakte aufzubauen.

a) Kommt drauf an, wie aktiv man sein "echtes" Leben gestaltet, klar.

b) zwanghaft ist nie gut, auch offline nicht. Sich hier aber auch umzuschauen schadet ja aber nicht :coffee_happy: (so seh ich das)

vor 4 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

... Berührungsängste

Die anderen sind nicht Schuld, wenn Du keine Kontakte findest! Rede es Dir nicht schön mit solchen Behauptungen!!!

Die meisten melden sich irgendwo an, UM Kontakte zu finden, die in etwa stimmig sind. Wer Angst hat, bleibt weg :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

hier hinter einer Fassade

Noch was dazu:

Nicht jeder hier spielt einem was vor! Genauso kann man offline auf Blender bzw. Lügnier treffen! <<< das mal nebenbei bemerkt B|

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Kommt drauf an, wie aktiv man sein "echtes" Leben gestaltet, klar.

b) zwanghaft ist nie gut, auch offline nicht. Sich hier aber auch umzuschauen schadet ja aber nicht :coffee_happy: (so seh ich das)

Die anderen sind nicht Schuld, wenn Du keine Kontakte findest! Rede es Dir nicht schön mit solchen Behauptungen!!!

Die meisten melden sich irgendwo an, UM Kontakte zu finden, die in etwa stimmig sind. Wer Angst hat, bleibt weg :coffee_happy:

Noch was dazu:

Nicht jeder hier spielt einem was vor! Genauso kann man offline auf Blender bzw. Lügnier treffen! <<< das mal nebenbei bemerkt B|

Naja sagen wir mal so. Die Anderen jagen einem Schönheitsideal hinterher, was es so nicht gibt. Auch weniger kann mehr sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

... Die Anderen

Wenn Du so weitermachst, wird das hier definitiv nix mit Dir! Du gehst zu negativ an die Sache ran, kritisierst nur die anderen O.o Das wirkt weder charmant, noch sympathisch. Selbst ein Adonis könnte so in der Art nicht punkten bzw. maximal kurzfristig für ein schnelles Nümmerchen :yum:

Ich kenne einige und schreibe auch mit vielen hier und auch in meinem Umfeld passt Deine Aussage nicht wirklich. Nette Leute finden immer Kontakt, dazu muss man kein Model sein!!!

vor 9 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Auch weniger kann mehr sein.

Mach' Dein Ding und lass die anderen auch ihres machen! Mit Akzeptanz beginnt es, der Rest wird sich zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Hallo,

Man sollte sich da immer in die reale Welt versetzen... und sich fragen,  würde ich diese person, dort auch ansprechen wollen oder würde ich dort eher jemanden anderes kennen lernen wollen... man muss sich immer grundsätzlich selber einen Spiegel vor Augen halt und schauen, wie komme ich bei dem gegenüber eigentlich an... und welche Art von Menschen, will ich eigentlich kennen lernen... man kann nicht her gehen und sagen, ich will jetzt jemanden für ne normale Freundschaft kennenlernen... denn ob sowas überhaupt in einer Freundschaft endet bzw sich dahin entwickelt...kann niemand von Anfang an sagen... man sollte Menschen ohne große Erwartungen kennen lernen und schauen wohin es führt... aber nicht jeder Mensch will jeden Mensch kennen lernen bzw es gibt Menschen die können sich von vornherein komplett ausschließen... und sowas sollte man erstmal akzeptieren können..soviel mal dazu 😉 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Du so weitermachst, wird das hier definitiv nix mit Dir! Du gehst zu negativ an die Sache ran, kritisierst nur die anderen O.o Das wirkt weder charmant, noch sympathisch. Selbst ein Adonis könnte so in der Art nicht punkten bzw. maximal kurzfristig für ein schnelles Nümmerchen :yum:

Ich kenne einige und schreibe auch mit vielen hier und auch in meinem Umfeld passt Deine Aussage nicht wirklich. Nette Leute finden immer Kontakt, dazu muss man kein Model sein!!!

Mach' Dein Ding und lass die anderen auch ihres machen! Mit Akzeptanz beginnt es, der Rest wird sich zeigen.

Akzeptanz und Respekt sind schöne Worte. Allerdings basiert das oftmals einseitig und nicht gegenseitig/miteinander.

Nach dem Motto: Tust oder machst Du nicht was ich möchte, dann bist Du mir nicht würdig.

So kann ich das nur aus meiner Sicht sagen.

• Neu erstellen...