Jump to content

Profilbild und Text

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ampertwo:

Eher: Poppen und gepopt werden....

Ersetze Poppen durch Ficken.

Dann wird daraus eine Erkenntnis für die gesamte Lebensrealität. 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ampertwo:

MEINE Realität sieht anders aus!

Es war ein Wortspiel mit sarkastisch, ironischem Einschlag.  

Aber egal.....

Geschrieben

Hier trifft es den Nagel auf den Kopf und ist keinesfalls ironisch zu sehen.

Geschrieben
Am 17.11.2024 at 18:17, schrieb alsterschwan:

Optik muss stimmen (OK vom hässlichen Teller schmeckt gutes Essen genauso wie von Meissner Porzellan) eventuell ist etwas im Profil was nicht passt...es gibt viele Faktoren,warum es nicht klappt....dann das Anschreiben...manche legen Wert auf bestimmte Anredeformen....ich frage Dich..warum passen Wasser und Feuer nicht zusammen oder Wasser und Öl...Fleischesser und Veganer....FKK Liebhaber prüde Landpommeranze...Spinne und Fliege...die vergleiche sind schräg,aber,ich finde das sind schon Gegensätze aber selbst bei Gegensätze gibt es welche die ziehen sich und andere wieder nicht...c'est la vie

Wenn aber das Essen hässlich aussieht, möchte ich es auch nicht vom Meissner Porzellan probieren....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb IchSuchNix:

Wenn aber das Essen hässlich aussieht, möchte ich es auch nicht vom Meissner Porzellan probieren....

Das ist meistens in Bezug auf Mensch, dass derjenige natürlich geblieben ist. Alles was auf hübsch basiert ist nur z.b. durch irgendwelche Cremes etc. nachgeholfen.

Gruss an die Chemiekeule.

Oder in Bezug auf Essen genmanipuliert ....😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Akzeptanz und Respekt sind schöne Worte. Allerdings basiert das oftmals einseitig und nicht gegenseitig/miteinander.

Nach dem Motto: Tust oder machst Du nicht was ich möchte, dann bist Du mir nicht würdig.

So kann ich das nur aus meiner Sicht sagen.

Schöne Worte schon. Bedingt zumindest. Denn oftmals werden diese Dinge auch schlicht einfach nur geheuchelt. Der Aufschrei könnte ja zu groß sein 🤷

Geschrieben
Schwierigkeiten trotz was - trotzdem, dass Bild und Text vorhanden sind?
Dann ist das Profil wohl nicht sympathisch.
Geschrieben
"Kleider machen Leute", daher ist das Outfit, das man auf dem Profilfoto trägt sehr ausschlaggebend, weil es zielgruppengerichtet und nach Bedarf fetischlastig gewählt werden. Mich triggern die klassischen Halterlosen Nylon Strümpfe, hochwertig angefertigte klassische Strapse vergangener Epochen der 40er, 50er, 60er Jahre. Die Kurven der Weiblichkeit werden formgerecht hervorgehoben. Wer von euch wird ebenfalls ungemein geil und bei wem geht das gelistet Kopfkino beim Anblick solch getragenen Reizwäsche ??? Liebe & geile Grüße in die Runde an alle
Geschrieben
Am 17.11.2024 at 18:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ja es gehen alle nur noch nach dem aussehen und nicht mehr nach dem mensch der dahinter steckt

Was bringt einem der tollste Mensch, wenn er einen optisch nicht anspricht? 

Wenn man nicht völlig wahllos ist, kommt es halt auf Beides an, jedenfalls wenn es um Partnerschaft oder Sex geht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Das ist meistens in Bezug auf Mensch, dass derjenige natürlich geblieben ist. Alles was auf hübsch basiert ist nur z.b. durch irgendwelche Cremes etc. nachgeholfen.

Gruss an die Chemiekeule.

Oder in Bezug auf Essen genmanipuliert ....😉

Natürlich geblieben heißt für mich nicht unattraktiv, oder gar hässlich - in Bezug auf Menschen. Wenn allerdings jemand für mich unattraktiv ist, möchte ich auch keine körperliche Nähe.

Wenn Essen unappetitlich aussieht, möchte ich es auch nicht probieren.

• Neu erstellen...