Jump to content

Gerade gelesen.... Tod beim Sex Date

o8****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was genau hat denn die defekte Gasflasche mit dem Sex zu tun?
Geschrieben
Man sollte im allgemeinen sehr vorsichtig sein und auch aufpassen, leider kann man solche Unglücke nicht verhindern. Was sehr sehr traurig, und sehr tragisch für die Hinterbliebenen ist. Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für die schwere Zeit. 😥
Geschrieben

Da ich nicht auf schnellen Sex stehe, werde ich auch nicht unvorsichtig. Für mich kommt so ein ONS Parkplatz-Rumgeficke nicht in Frage, aber es wird immer wieder von Männern angefragt so nach dem Motto "komm schon, ich bin kein Psychopath"... Hat zwar jetzt mir der Todesursache des aktuellen Falls nichts zu tun, aber ich finde gerade als Frau muss man schon etwas vorsichtig sein, wenn man nicht in einer True-Crime-Story als Abendunterhaltung herhalten will.

Geschrieben
Das man unvorsichtig wird wenn die Geilheit ein gewisses Level erreicht unterschätzen viele, ich spreche auch aus Erfahrung, aber man muss auch sagen es ist schwer einen klaren Kopf zu behalten, doch manchmal ist es auch Unachtsamkeit bei der Vorbereitung eines Treffens
Geschrieben
Gerade gelesen.... Tod beim Sex Date... Will auch beim Sex sterben...
Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten ohne auf den Artikel einzugehen...nein...ich treffe mich grundsätzlich erst Mal neutral zu einem Kaffee oder ähnliches. Ich möchte schon gerne wissen mit wem ich es tun bekomme ☺️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Lässt uns die Aussicht auf schnellen Sex unvorsichtig werden?

Na klar, man sollte wirklich viel öfter nach oben blicken, ob nicht vielleicht ein Blumentopf fällt..

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Wen genau jetzt? 

Mich nicht. 

Pietätlos, diesen Vorfall als "Aufhänger" zu nehmen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb o8-5-1o:

manche ja, manche nein 

Geschrieben
Besser als alleine zu sterben 🖤 Ruhe in Frieden 🕯️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Was ist denn passiert

Das wird noch untersucht, aber möglicherweise war eine undichte Gasflasche die Ursache.

Geschrieben
#
In meiner Heimatstadt hatte vor einigen Jahrzehnten ein sehr stark übergewichtiger, stadtbekannter, reicher Unternehmer ein Schäferstündchen mit einer seiner Angestellten in der Mittagspause. Zu diesem Zweck fuhr er mit seinem dicken Mercedes in einen Waldweg. Sie lag auf dem, in Liegesitzposition gestellten Beifahrersitz und er, in Missionarsstellung, auf ihr drauf. Er erlitt dabei einen Herzinfarkt und verstarb innerhalb weniger Sekunden. Die kleine zierliche Angestellte hatte keine Chance seinen schweren Leichnam von sich runter zu bekommen und geriet in höchste Not. Erst nach Stunden wurde sie befreit, weil Beide in der Firma vermisst wurden und eine andere Angestellte ahnte, wo man nach ihnen suchen musste. Die Frau musste selbst ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie völlig geschwächt war und unter Schock stand. Wären sie später gefunden worden, hätte sie das wohl nicht überlebt.
Geschrieben
Nun ja, eine Gasflasche kann auch bei 1000. Sexdate kaputt gehen - wobei ich mich schon frage was denn der Defekt gewesen ist. Ich sehe da nicht wirklich den Zusammenhang das man unvorsichtig gewesen sei. Aber vielleicht fehlt auch nur etwas Kontext. Z.B. was die mit der Gasflasche gemacht haben….
Geschrieben
Die Pärchen hat sich in geschlossen Räumen verschanzt und nicht da drauf geachtet auf Umgebung, das kann sein Zimmer, Zählt oder Wohnwagen. Es gibt Vorschriften beim Gas Nutzung das wegen muss die angehalten werden. Das heißt Vernachlässigung . eifach Schade drum
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Kaya2023:

Da ich nicht auf schnellen Sex stehe, werde ich auch nicht unvorsichtig. Für mich kommt so ein ONS Parkplatz-Rumgeficke nicht in Frage, aber es wird immer wieder von Männern angefragt so nach dem Motto "komm schon, ich bin kein Psychopath"... Hat zwar jetzt mir der Todesursache des aktuellen Falls nichts zu tun, aber ich finde gerade als Frau muss man schon etwas vorsichtig sein, wenn man nicht in einer True-Crime-Story als Abendunterhaltung herhalten will.

Oder als ziemlich geschmacklose Montagmorgenunterhaltung...

R.i.P. unbekannterweise diesen beiden.

Und zur Frage des TE: man sollte allgemein vorsichtig sein, bei allem was man tut. Einfach den gesunden Menschenverstand und eine Portion Vorsicht zu solchen Dates mitnehmen. Als Frau sowieso.
Und vielleicht die Gasflasche überprüfen.
Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Wochenstart.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Wen genau jetzt? 

Mich nicht. 

Pietätlos, diesen Vorfall als "Aufhänger" zu nehmen. 

Was ist daran pietätlos... Totaler Quatsch

Geschrieben
Ja, ich halte es generell für gefährlich, sich mit jemand fremdes aus dem Internet zu treffen, am besten noch an abgelegenen Orten, Wohnung etc.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb sex_and_love:
Gerade gelesen.... Tod beim Sex Date... Will auch beim Sex sterben...

Wünschen wir uns das nicht alle insgeheim?

Geschrieben
Woher wissen die Berichterstatter denn, dass die sich zum Sexdate verabredet haben? Das kann auch ein ganz „normales“ Pärchen gewesen sein. Eher gehört den Schreiberlingen Pietät eingebläut.
Aussichten auf schnellen Sex sind mir zu schlicht und nicht mein Bestreben 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ziemlich sicher, dass die meisten Menschen die durch defekte Gasflaschen starben, keinen Sex dabei hatten. Insofern finde ich die Frage auch unpassend. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sensual_destiny:

Wünschen wir uns das nicht alle insgeheim?

Wollen wir beiden zusammen sterben.... 

• Neu erstellen...