Jump to content

Gerade gelesen.... Tod beim Sex Date

o8****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
In meiner Heimatstadt hatte vor einigen Jahrzehnten ein sehr stark übergewichtiger, stadtbekannter, reicher Unternehmer ein Schäferstündchen mit einer seiner Angestellten in der Mittagspause. Zu diesem Zweck fuhr er mit seinem dicken Mercedes in einen Waldweg. Sie lag auf dem, in Liegesitzposition gestellten Beifahrersitz und er, in Missionarsstellung, auf ihr drauf. Er erlitt dabei einen Herzinfarkt und verstarb innerhalb weniger Sekunden. Die kleine zierliche Angestellte hatte keine Chance seinen schweren Leichnam von sich runter zu bekommen und geriet in höchste Not. Erst nach Stunden wurde sie befreit, weil Beide in der Firma vermisst wurden und eine andere Angestellte ahnte, wo man nach ihnen suchen musste. Die Frau musste selbst ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie völlig geschwächt war und unter Schock stand. Wären sie später gefunden worden, hätte sie das wohl nicht überlebt.

Für ihn ein schöner Tod und für sie wohl die schlimmste Erfahrung ihres Lebens.
Etwas können wir daraus lernen, als Frau besser oben als unten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sensual_destiny:

Etwas können wir daraus lernen, als Frau besser oben als unten.

Im Berufsleben gibt's eine eiserne und überlebenswichtige Regel: niemals unter schwebenden Lasten aufhalten ☝️

Geschrieben
Das ist der schönste Tot den man sich wünschen kann.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat sensual_destiny zitiert: ❝Etwas können wir daraus lernen, als Frau besser oben als unten.❞
Im Berufsleben gibt's eine eiserne und überlebenswichtige Regel: niemals unter schwebenden Lasten aufhalten ☝️
GANZ GENAU :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Lässt uns die Aussicht auf schnellen Sex unvorsichtig werden?

Bin gespannt auf eure Meinung

Ich denke nicht, dass es etwas mit Schnelligkeit zu tun hat, eher mit Gelegenheiten. Auch sehe ich eher unsere leider immer mehr zunehmende Sorglosigkeit als Gefahr an. Dieses AO, es scheint vielen nicht klar zu sein, dass die Zahl der Infektionen, die beim Sex übertragen werden, wieder zunehmen. 

Geschrieben
Das ist so an den Haaren herbeigezogen..liebe Güte.
Als wärst du auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und alle Fahrer sind auf der Überholspur. Es wird die superschnellen rücksichtslosen Fahrer auffordern, was nicht heisst, dass sie unvorsichtig sind, und andere bleiben trotz dem auf de rechten Seite!
Es gibt eine Aufzählung von Kriminalfälle, dabei auch Todesfälle beim Akt, aus Angst vor Entdeckung wurde der/die Tote irgendwo entsorgt , weswegen es ein Kriminalfall wurde.
Dein beschriebener Fall war einfach ein Unglück
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Wie ich eben gelesen habe ...sind bei einem Sex Date ein Pärchen auf tragische Weise ums Leben gekommen!
Die Ursache soll, den Angaben der Polizei zufolge, eine defekt Gasflasche gewesen sein.
Es steht außer Frage, das dies eine tragische Geschichte ist und man den Hinterbliebenen viel Kraft für die Bewältigung wünscht.
Ich möchte dennoch eine Diskussion anregen...

Lässt uns die Aussicht auf schnellen Sex unvorsichtig werden?

Bin gespannt auf eure Meinung.

Seid bitte pietätvoll dem angeführten Fall gegenüber. Er dient nur als Aufhänger und es geht nicht um dieses Unglück, sondern mehr um unser Verhalten bei Aussicht auf schnellen Sex.

Aussicht auf schnellen Sex gibts bei mir nicht  und von daher nicht unvorsichtiger als sonst auch... 

Geschrieben
Nachdem ich nicht den schnellen Sex suche versuche ich immer die Vorsicht in den Vordergrund zu stellen. Ob das besagte Pärchen unvorsichtig war mag ich nicht beurteilen, aber es ist ein Desaster für alle Hinterbliebenen!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RealerMann:
Nachdem ich nicht den schnellen Sex suche versuche ich immer die Vorsicht in den Vordergrund zu stellen. Ob das besagte Pärchen unvorsichtig war mag ich nicht beurteilen, aber es ist ein Desaster für alle Hinterbliebenen!

In der Zeitung steht dann: „plötzlich und unerwartet“ als Totesanzeige.
Da möchte man immer die Hinterbliebenen fragen: „wann wäre es ihnen denn recht gewesen?“

Geschrieben
Vorsichtig ist man oder eben auch nicht, liegt in oder an der Grundeinstellung, gut also weniger vielleicht etwas mit der Aussicht auf schnellen Sex zu tun.
Geschrieben
Unvorsichtig ist man immer auf eine Art und Weise,selbst wenn keine Gasflasche involviert ist.
Ich vergleich es einfach mit Zeiten in denen man mit der Herzensdame zusammen ist.
Da vergisst man auch gerne mal die Welt um sich herum.
Das mit diesem Date hatte ich vorhin auch gelesen.Gas is was heimtückisches.Da kannst noch so aufpassen,in der Regel werden betreffende Person davon überrascht
Geschrieben
Ich denke, so einen Unfall kann man auch ohne Sex hinbekommen. 🤷‍♂️

Macht mich Sex unvorsichtig. - Ich fürchte, dafür bin ich inzwischen zu abgebrüht. 😐
Geschrieben

Mmmmh, natürlich gibt es im Leben bestimmte Situationen, die einen vom wesentlichen gern mal ablenken können und einen sehr schnell auch in eine (lebens)gefährliche Situation bringen können.

Für mich selbst zählt da die Aussicht auf Sex jedoch nicht als solch eine Situation dazu.

Das wären für mich eher Situationen, wenn ich ne Nachricht bekäme, daß einem meiner Liebsten etwas schlimmes passiert wäre und ich mich auf den Weg zu ihr/ihm machen würde... 😬

Da kann man schonmal "in Gedanken" bzw. gedankenlos unterwegs und dadurch abgelenkt sein... 😬😕

Letztendlich ist Leben immer auch lebensgefährlich... 🤷‍♂️😉

Für jeden Menschen, ganz egal bei was und an welchem Ort und zu welcher Zeit.

Niemand weiß, wann, wo und wie das Schicksal bei einem zuschlägt und alles verändert oder gar beendet. 🤷‍♂️

Und das ist auch gut so, sonst würden wir uns sicherlich nur verrückt machen...

Aber auch selbst wenn man mit Bedacht lebt und gewisse Risiken einkalkuliert, bleibt dennoch ein Rest-Risiko, daß etwas ganz anderes, völlig unvorhergesehenes passiert... 🤷‍♂️

Im Falle des Päärchens ist die defekte Gasflasche genau so ein Risiko, das ich bei so einem Treffen jetzt eher nicht an oberster Stelle der größtmöglichen Risiken für mich stehen hätte...

Aber wäre es bei dem "Liebes-Päärchen" nicht die defekte Gasflasche während dem Sex-Date gewesen, hätten die beiden genausogut auch bei nem Autounfall auf dem Weg zum oder vom Date zurück verunglücken können... 😬🤔🤷‍♂️

Wie gesagt:

Leben ist lebensgefährlich - immer!!! 🤷‍♂️😉

Drum passt alle auf Euch auf und kommt gut durch den Montag! 👍😊

Geschrieben
Naja ein defekt Gasflasche kann dich auch zu Hause töten, in der Garage oder sonst wo. Ich sehe nicht was das mit dem Sex Treffen zutun hatte. Wenn es Sommer gewesen wäre hätten sie die Türen vielleicht auf gehabt und alles wäre gut gewesen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat sensual_destiny zitiert: ❝Etwas können wir daraus lernen, als Frau besser oben als unten.❞
GANZ GENAU :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)

DU SOLLTEST UNBEDINGT EINEN GRUSS THREAD ERÖFFNEN

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö eher wahllos.

Allerdings suche ich kein Schnellen Sex und wäre gerade da als Frau noch vorsichtiger wen ich eine wäre

Geschrieben
Unfälle können immer auf treten. Zum Glück weiß niemand, wann das Leben zu Ende ist. Ich mochte Gas noch nie in meiner Nähe haben.
Geschrieben

Wie man vom Tod eines Menschen aufgrund einer Gasflasche zu der Aussage kommt, daß da jemand schnellen Sex sucht, wahllos sei o.ä. erschließt sich mir nicht.

Solche Unfälle können passieren, vollkommen unerheblich ob ONS, lange Beziehung etc.

Geschrieben
Die sterberate ist im eigenem Haushalt, und sogar unter der Dusche, am höchsten.
Also mit der Wahrscheinlichkeit bei einem Date zu sterben, sehe ich eher als irrelevant an.
Eventuell stirbt man eher bei einem Autounfall auf der fahrt da hin, oder eben zurück.
Geschrieben

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 ➦ Anonymes-Mitglied-1 hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
Spicy_
GANZ GENAU :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)❞
DU SOLLTEST UNBEDINGT EINEN GRUSS THREAD ERÖFFNEN
PS.: .....
Geschrieben
Erinnert mich an The Smiths: „And if a double-decker bus crashes into us
To die by your side
Is such a heavenly way to die
And if a ten ton truck kills the both of us
To die by your side
Well, the pleasure, the privilege is mine“
Gibt es ja immer wieder das es bei Schäferstündchen zu Unfällen oder Todesfällen kommt. Ich glaube aber nicht das es eine höhere Wahrscheinlichkeit durch schnellen Sex gibt.
Es wird immer dann gefährlich, wenn das Gehirn abgeschaltet wird. Daher beginnen auch viele schwere Unfälle mit dem Satz: „Halt mal mein Bier. …“
  • Neu erstellen...