Jump to content

Gerade gelesen.... Tod beim Sex Date

o8****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne kein panisches Verhalten bei der Aussicht auf Sex, ich bin erwachsen!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arni1:
Sex im Auto, während des fahren, könnte auch gefährlich werden. Zuhause auch, oder im Wald. Also unvorsichtig ist die falsche Frage.

Jeder Sex ist praktisch gefährlich....
Das Risiko eines Anfalls, in jeder Form ist auf jeden Fall erhöht...
Ich wäre beim, bzw nach dem Sex, mal fast an meinem Orgasmus erstickt...
Hatte zu dem Zeitpunkt eine Lungenentzündung, die schon fast weg war, dachte ich... Wirklich aktiv konnte ich nun nicht sein, hatten trotzdem unseren Spaß. Aber der Orgasmus hat mir so eine üble Atemnot beschert, dass ich sogar kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe.

Geschrieben
Ich frag mich gerade was der Sexdateunfall mit Unvorsichtigkeit zu tun hatte. Eine defekte Gasflasche würde wohl eher auf eine salopp bezeichnete Bordsteinschwalbe im Wohnmobil/-wagen deuten. Cest la vie. Das ganze Leben ist ein Risiko. Wenn man morgens schon mit dem sprichwörtlich falschen Bein aufsteht und auf dem Flokati ausrutscht, auf welchem man abends/nachts vorher vielleicht gevögelt hat, sich als Resultat des Ausrutschens dummerweise den Hals bricht, ist man dann unvorsichtig? 🤦‍♂️. Was für ein Mumpitz. Und wen interessiert es denn ob es ein Sexdate Unfall war oder nicht? Die beiden betroffenen eher weniger wenn der Unfall tödlich war. Die hatten wenigstens Spaß. Die Hinterbliebenen? Die sollen sich mal um die üblichen Sachen kümmern und den verunglückten ihren Spaß gönnen. Das Leben ist kurz. Und es besteht nur aus Risiken. Der Säbelzahntiger hat nicht gefragt ob sich die Hinterbliebenen vielleicht ganz böse Sorgen machen weil er ein homosapiens sapiens Pärchen beim Ficken gefressen hat.
Geschrieben
Ich persönlich achte sowohl bei Gesundheit als auch den ersten Treffen auf ein paar mögliche Gefahren. Kein Sex ohne Kondom. Kein erstes Date beim Mann zuhause. Kein erstes Date an extrem abgelegenen Orten usw. Ich hab meine Lust im Griff und lebe sie dann lieber erst aus wenn ein Stück Sicherheit soweit möglich da ist. Nicht nur weil ich Bock hab 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Jeder Sex ist praktisch gefährlich....
Das Risiko eines Anfalls, in jeder Form ist auf jeden Fall erhöht...
Ich wäre beim, bzw nach dem Sex, mal fast an meinem Orgasmus erstickt...
Hatte zu dem Zeitpunkt eine Lungenentzündung, die schon fast weg war, dachte ich... Wirklich aktiv konnte ich nun nicht sein, hatten trotzdem unseren Spaß. Aber der Orgasmus hat mir so eine üble Atemnot beschert, dass ich sogar kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe.

Wahnsinn, gut das es Dir wieder gut geht und das schreiben tust. Wieder was dazu gelernt.
Danke für deine Nachricht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb et_ancillae:
Ich persönlich achte sowohl bei Gesundheit als auch den ersten Treffen auf ein paar mögliche Gefahren. Kein Sex ohne Kondom. Kein erstes Date beim Mann zuhause. Kein erstes Date an extrem abgelegenen Orten usw. Ich hab meine Lust im Griff und lebe sie dann lieber erst aus wenn ein Stück Sicherheit soweit möglich da ist. Nicht nur weil ich Bock hab 🤣

Recht hast Du. 🍀🙋

Geschrieben
So etwas kommt nun mal vor, ist halt Pech😊
Geschrieben

Unfälle passieren jeden Tag. Auch natürlich beim Sex, ohne undichte Gasflaschen. 

Knochenbrüche zB - Beim Samen streuen aus der Furche gefallen

Geschrieben
Ich finde eine defekte Gasflasche ist besser als im Keller angekettet und eingemauert zu werden.
Geschrieben
Manchmal denke ich, dass bei einigen die Geilheit sehr weit nach unten rutscht und tatsächlich die Vorsicht vergessen wird. Ich mag Menschen, wo weiter das Hirn genutzt wird.
Geschrieben

Eigentlich sollte man merken wenn in einem Wagen Gas ausströmt, egal wie man auf Sex fokussiert ist. 

Für die Hinterbliebenen ist es wohl ein doppelter Schock, zum einen der Verlust eines Menschen, zum Anderen das dieser Unfall beim Fremdgehen geschah. 

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese "uns"?
PS.: .....
Geschrieben
Am 17.11.2024 at 19:13, schrieb o8-5-1o:

Wie ich eben gelesen habe ...sind bei einem Sex Date ein Pärchen auf tragische Weise ums Leben gekommen!

Nachrichten aus dem Revolverblättchen in der Rubrik Künstlerpech.

Es ist ganz sicher Teil der allgemeinen Lebenserfahrung, dass es jederzeit und bei allen denkbar möglichen Ereignissen zu unvorhergesehenen Zwischenfällen kommen kann.

Die Zahl der Betten, die beim Sex zusammengebrochen sind, dürfte hier einen unangefochtenen Spitzenplatz einnehmen.

Unvorhergesehen, und im vorliegenden Fall ganz sicher makaber - und doch irgendwie alltäglich.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, oder Morgen doch vorkommen kann.

Ruht in Frieden.

Geschrieben

Ganz im Ernst: Beim Sex den Löffel abzugeben, ist wohl die schönste Art zu sterben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2024 at 19:13, schrieb o8-5-1o:

Wie ich eben gelesen habe ...sind bei einem Sex Date ein Pärchen auf tragische Weise ums Leben gekommen!
Die Ursache soll, den Angaben der Polizei zufolge, eine defekt Gasflasche gewesen sein.
Es steht außer Frage, das dies eine tragische Geschichte ist und man den Hinterbliebenen viel Kraft für die Bewältigung wünscht.
Ich möchte dennoch eine Diskussion anregen...

Lässt uns die Aussicht auf schnellen Sex unvorsichtig werden?

Bin gespannt auf eure Meinung.

Seid bitte pietätvoll dem angeführten Fall gegenüber. Er dient nur als Aufhänger und es geht nicht um dieses Unglück, sondern mehr um unser Verhalten bei Aussicht auf schnellen Sex.

Ääähh, nein.

Trotzdem ist der Tod beim Sex durchaus Realität, z.B. durch Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Fun (?)  Fact: Auch beim Kacken kommt es immer mal wieder zu Todesfällen aufgrund platzender Gefässe. Und damit ist nicht das Klobecken gemeint.

bearbeitet von alotofcum
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ups, falscher Thread.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Am 18.11.2024 at 08:24, schrieb Radreisender-1960:

#
In meiner Heimatstadt hatte vor einigen Jahrzehnten ein sehr stark übergewichtiger, stadtbekannter, reicher Unternehmer ein Schäferstündchen mit einer seiner Angestellten in der Mittagspause. Zu diesem Zweck fuhr er mit seinem dicken Mercedes in einen Waldweg. Sie lag auf dem, in Liegesitzposition gestellten Beifahrersitz und er, in Missionarsstellung, auf ihr drauf. Er erlitt dabei einen Herzinfarkt und verstarb innerhalb weniger Sekunden. Die kleine zierliche Angestellte hatte keine Chance seinen schweren Leichnam von sich runter zu bekommen und geriet in höchste Not. Erst nach Stunden wurde sie befreit, weil Beide in der Firma vermisst wurden und eine andere Angestellte ahnte, wo man nach ihnen suchen musste. Die Frau musste selbst ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie völlig geschwächt war und unter Schock stand. Wären sie später gefunden worden, hätte sie das wohl nicht überlebt.

Tod beim Sex, eine ähnliche Geschichte kenne ich auch.  Ist auch schon lange her.

• Neu erstellen...