Jump to content

Gerade gelesen.... Tod beim Sex Date

o8****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne kein panisches Verhalten bei der Aussicht auf Sex, ich bin erwachsen!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arni1:
Sex im Auto, während des fahren, könnte auch gefährlich werden. Zuhause auch, oder im Wald. Also unvorsichtig ist die falsche Frage.

Jeder Sex ist praktisch gefährlich....
Das Risiko eines Anfalls, in jeder Form ist auf jeden Fall erhöht...
Ich wäre beim, bzw nach dem Sex, mal fast an meinem Orgasmus erstickt...
Hatte zu dem Zeitpunkt eine Lungenentzündung, die schon fast weg war, dachte ich... Wirklich aktiv konnte ich nun nicht sein, hatten trotzdem unseren Spaß. Aber der Orgasmus hat mir so eine üble Atemnot beschert, dass ich sogar kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe.

Geschrieben
Ich frag mich gerade was der Sexdateunfall mit Unvorsichtigkeit zu tun hatte. Eine defekte Gasflasche würde wohl eher auf eine salopp bezeichnete Bordsteinschwalbe im Wohnmobil/-wagen deuten. Cest la vie. Das ganze Leben ist ein Risiko. Wenn man morgens schon mit dem sprichwörtlich falschen Bein aufsteht und auf dem Flokati ausrutscht, auf welchem man abends/nachts vorher vielleicht gevögelt hat, sich als Resultat des Ausrutschens dummerweise den Hals bricht, ist man dann unvorsichtig? 🤦‍♂️. Was für ein Mumpitz. Und wen interessiert es denn ob es ein Sexdate Unfall war oder nicht? Die beiden betroffenen eher weniger wenn der Unfall tödlich war. Die hatten wenigstens Spaß. Die Hinterbliebenen? Die sollen sich mal um die üblichen Sachen kümmern und den verunglückten ihren Spaß gönnen. Das Leben ist kurz. Und es besteht nur aus Risiken. Der Säbelzahntiger hat nicht gefragt ob sich die Hinterbliebenen vielleicht ganz böse Sorgen machen weil er ein homosapiens sapiens Pärchen beim Ficken gefressen hat.
Geschrieben
Ich persönlich achte sowohl bei Gesundheit als auch den ersten Treffen auf ein paar mögliche Gefahren. Kein Sex ohne Kondom. Kein erstes Date beim Mann zuhause. Kein erstes Date an extrem abgelegenen Orten usw. Ich hab meine Lust im Griff und lebe sie dann lieber erst aus wenn ein Stück Sicherheit soweit möglich da ist. Nicht nur weil ich Bock hab 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Jeder Sex ist praktisch gefährlich....
Das Risiko eines Anfalls, in jeder Form ist auf jeden Fall erhöht...
Ich wäre beim, bzw nach dem Sex, mal fast an meinem Orgasmus erstickt...
Hatte zu dem Zeitpunkt eine Lungenentzündung, die schon fast weg war, dachte ich... Wirklich aktiv konnte ich nun nicht sein, hatten trotzdem unseren Spaß. Aber der Orgasmus hat mir so eine üble Atemnot beschert, dass ich sogar kurzzeitig das Bewusstsein verloren habe.

Wahnsinn, gut das es Dir wieder gut geht und das schreiben tust. Wieder was dazu gelernt.
Danke für deine Nachricht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb et_ancillae:
Ich persönlich achte sowohl bei Gesundheit als auch den ersten Treffen auf ein paar mögliche Gefahren. Kein Sex ohne Kondom. Kein erstes Date beim Mann zuhause. Kein erstes Date an extrem abgelegenen Orten usw. Ich hab meine Lust im Griff und lebe sie dann lieber erst aus wenn ein Stück Sicherheit soweit möglich da ist. Nicht nur weil ich Bock hab 🤣

Recht hast Du. 🍀🙋

Geschrieben
So etwas kommt nun mal vor, ist halt Pech😊
  • Neu erstellen...