Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Am 27.12.2019 hab ich dieses Profil erstellt… ich hatte ein Sex Date ( über ne andere Seite) und wurde kurzfristig versetzt… ich war bereit und hatte Lust … also mal schnell hier ein Profil erstellt … mit dem Text : „mir ist langweilig und ich hab Lust“ jede Menge Zuschriften- eine sprach mich an … kurz getextet, dann WhatsApp… 2 Stunden später das erste Date - seit diesem Tag sind wir zusammen und am 27.12. dieses Jahr heiraten wir 🥰 erstens kommt’s anders und zweitens als man denkt verrückt 😜 aber manchmal läuft es einfach bearbeitet vor 13 Stunden von Enidan
We**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Erfolgreich würde ich sagen… alles gute euch
Fr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Es wird hier nicht die Ausnahme sein. Für viele ist es hier ja auch nur ein Übergang bis zur nächsten Beziehung. Also warum soll es nicht auch hier funktionieren. Das Problem ist bei vielen die Ehrlichkeit
Me**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Oh schön , ganz ähnlich wie bei uns. Wollten nur sex nun wohnen wir zusammen und lieben uns sehr
69Amor Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Herzlichen Glückwunsch, finde ich super das ihr so ein Glück hattet! Alles gute!
Gr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Erfahrung. Das macht Hoffnung auf den passenden Menschen, also diesen auch hier zu finden. Ich wünsche euch für Eure Ehe alles Gute. Eine Frage habe ich allerdings noch…..seid ihr denn hier, also als Paar, gemeinsam unterwegs, für tolle gemeinsame Momente? LG Greatagain. 😃🍀💐
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für eure gemeinsame Zukunft. 🤗
Ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Herzlichen Glückwunsch, ich mag diese positiven Nachrichten hier unheimlich 🤗
St**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Schön, dass Du Dein Glück gefunden hast! Also, es scheint auch so zu gehen… 😎
willsexhaben66 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Herzlichen Glückwunsch, da hat Dein Partner einen super fang gemacht. Alles Gute Euch....
Zu**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Wow 🤩 Das zeigt mir das man nicht aufgeben soll , das man doch sein Prinzen hier finden kann. Ich wünsche euch das ihr zusammen glücklich und alt werdet 🫶🏼💐💐
Fe**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Genau das was ich mir auch immer denke die meisten denken weil es poppen heißt ginge es nur um das eine
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Das ist ja unfassbar! Du wirst die ganze "Wir sind hier bei poppen.de und nicht bei Elitepartner.de" echt erschüttern. Man kann hier doch nicht einfach 'nen Partner finden! Wo kommen wir denn da hin?? Und du bist hier noch angemeldet. Frechheit! Da stehst du ja den ganzen Lustmolchen nicht mehr zur Verfügung. Also wirklich... Sachen gibt's... 🤭🤭🤭 Also ich freu mich für euch beide 😃😃😃 und wünsche euch ein wunderbares Eheleben. 👫
Sa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Man findet hier nichts. Genauso wie auch über andere Plattformen. Alles nur bla bla bla.
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Glückwunsch. 👍 Aber was, außer Glückwünschen, ist die Intension dieses "Freds"?
Empfohlener Beitrag