Br**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich wünsche Euch Beiden viel Glück und alles Gute für die Zukunft.
la**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Glückwunsch. Ich bin mit meinem "Sexdate" seit 2006 zusammen und wir haben schon zweimal geheiratet.
Steve1973GM Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Sowas liest man doch gerne hier......☺️ Alles Gute euch weiterhin.......
Fi**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Sagichnicht1234: Man findet hier nichts. Genauso wie auch über andere Plattformen. Alles nur bla bla bla. Du meinst , DU findest hie nichts!!! Ich schon...
zu**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Glückwunsch. Bist eine sehr attraktive, hübsche Frau.
Sp**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Na Glückwunsch zur erfolgreichen Suche. Wo ein guter Anfang möglich war , kann ein erfolgreiches Ende folgen. Viel Glück dabei 🍀
Jo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Glückwunsch 💕 Es ist so schön wenn man seine Liebe findet, vollkommen egal über welchen Weg. Alles Gute für euch 🍀🐞
Sc**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden P.S. Wer will ficken? Frage für ne Freundin.
Ge**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Danke für teilen und erstellen dieses anti-mimimi-Themas. Freut mich sehr, alles Gute, Gesundheit und Liebe wünsch ich euch.
No**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Witzig Ist übrigens, das in meiner Timeline über diesem Thema ein anderes ist, wo sich jemand beschwert das man hier absolut keine Kontakte findet und die Seite deswegen doof sei ☺️
wo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Viel Glück euch beiden !! Auf das die Liebe lange währt 🫶💪👍💯🍀🥂☀️!!!
wo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Viel Glück euch beiden !!Auf das die Liebe lange waehret 🫶💪👍💯🍀🥂☀️🫶!!
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Das freut mich für euch. Ein Beweis dafür, dass man dem richtigen Menschen überall begegnen kann. 👌 Alles Gute für euren gemeinsamen Weg. 🍀
In**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist 👍
Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 53 Minuten, schrieb Sagichnicht1234: Man findet hier nichts. Mein "Nichts" sitzt gerade im Auto neben mir.😉 @Enidan Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Ru**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Stunden, schrieb Enidan: Am 27.12.2019 hab ich dieses Profil erstellt… ich hatte ein Sex Date ( über ne andere Seite) und wurde kurzfristig versetzt… ich war bereit und hatte Lust … also mal schnell hier ein Profil erstellt … mit dem Text : „mir ist langweilig und ich hab Lust“ jede Menge Zuschriften- eine sprach mich an … kurz getextet, dann WhatsApp… 2 Stunden später das erste Date - seit diesem Tag sind wir zusammen und am 27.12. dieses Jahr heiraten wir 🥰 erstens kommt’s anders und zweitens als man denkt verrückt 😜 aber manchmal läuft es einfach 🎶 💕..i wanna see "more 🎶 💕😂 happy people." ✌
Empfohlener Beitrag