Jump to content

Was „vernünftiges“ hier finden???

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das macht ja doch noch Hoffnung 🥰
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 💐🎈
Geschrieben
Gratuliere herzlich, schön dass auch mal jemand die berühmte Nadel im Heuhaufen hier findet!!
Geschrieben
Als Frau hat man da zwangsläufig eine andere Perpektive. Wenn ich als Mann gleichlautende Dateanzeigen einstelle meldet sich keine. Also entweder sind Männer grundsätzlich zu primitiv gestrickt oder Frauen nicht primitiv genug. 😆
Oder Variante C - man selbst wieder für andere zu kompliziert, was wiederum auf ein Date alá "hab Bock, welche Sie macht mit" nicht zuträfe.
Geschrieben
Von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.☀️
Man kann sein Glück überall finden! 🍀🍀🍀
Geschrieben
Gratuliere zu deinem Fund. Ich bin immer noch auf Suche.....
Geschrieben
Das ist doch mal eine tolle Geschichte! Alles erdenklich Gute für euch! 👍🏼🍀🍀🍀
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat Alex87746 zitiert: ❝Ich würde dich sicher nicht versetzen. Schreib mir mal PN bitte .❞
Hmmm... Kein Blut im Kopp? Brille verlegt? 🥸
- Glückwunsch 🥳
PS.: .......
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Na Glückwunsch zur erfolgreichen Suche. Wo ein guter Anfang möglich war , kann ein erfolgreiches Ende folgen. Viel Glück dabei 🍀
GANZ GENAU :-D .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Glückwunsch euch beiden!
Glaubt mir ja immer keiner, dass man auch hier den richtigen Partner für eine echte Beziehung und sogar Ehe finden kann.
Man muss nur die Augen offen halten und ein wenig Glück haben. 🥰
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch beiden ich denke Frauen haben es auf Dating Seiten generell leichter es herrscht ja überall Männer Überschuss da könnt ihr euch das beste raussuchen!

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ❤️.
Wir haben uns auch über ein " Sexdate" kennengelernt und Lieben gelernt. Daraus ist ein gemeinsames Leben und ein gemeinsames Kind entstanden ❤️❤️❤️. Ja seine Liebe kann man überall begegnen. ❤️
Geschrieben
Das freut mich zu lesen , wenigstens mal was positives !

Dann wünsche ich euch alles Gute
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sagichnicht1234:

Man findet hier nichts. Genauso wie auch über andere Plattformen. Alles nur bla bla bla.

Wenn es Dir überall so ergeht, könntest Du ja mal auf die Idee kommen, dass es an Dir liegt. 🤔

Geschrieben

Ich habe meinen Partner auch hier kennen gelernt. Die Entfernung war immer ein Problem, deswegen konnte ich mich nicht so recht darauf einlassen. Aber, wo die Liebe hinfällt :)

Jetzt ziehe ich mit ihm zusammen.

Geschrieben
Zu richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Euch alles Gute! ☺️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetKiss555:

Das ist doch mal eine tolle Geschichte!

Von diesen tollen Geschichten gibt es hier einige.

• Neu erstellen...