Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 13 Minuten, schrieb SweetKiss555: Das ist doch mal eine tolle Geschichte! Von diesen tollen Geschichten gibt es hier einige.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Meinen herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🎉🎉🫶🫶. Hier ist so gut wie alles möglich zu finden. Erinnert mich daran das meine Freundin jammerte das sie in anderen Portalen nichts findet. Ich sagte zu ihr sie soll sich hier anmelden und Spaß haben bis der richtige kommt. Montags angemeldet Mittwoch schrieb er sie im Chat ( da taugte der noch was ) an, Sonntag getroffen, zwei Jahre Beziehung, mein Patenkind wurde 2019 geboren und letztes Jahr geheiratet. Es ist also alles möglich.
Fu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Geb' Euch max. 36 Monate, dann Scheidung !!! ( NO irony). I.d.S. "Hammergeil, und viel Spaß"
Fl**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja toll, dann dürft ihr ja endlich Sex haben, lach
ke**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Freut mich für euch und Glückwunsch, das Leben hat seine eigenen Gesetze und meistens kommt es anders als man denkt
Mario66-2970 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich wünsche Euch alles Gute 🥂und viel Glück,auch wenn wieder eine sehr hübsche Frau vom Markt ist 😊
Sven1968 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Glückwunsch 👍🤜🤛 Euch alles Gute wünscht für die gemeinsame Zukunft.
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Na das ist doch super und dennoch suchst du hier weiter ,nun ja jeder wie er mag
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man Glück hat ,findet man überall etwas vernünftiges . Hier ist mir das allerdings noch nicht passiert 😊
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Grundsätzlich kann man auf allen Seiten alles finden.Vorzugsweise allerdings das,wofür eine Seite eigentlich nicht steht.
El**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Na das hat sich ja gelohnt! 👍 Wünsche euch beiden viel Glück und viele heiße Momente! Liebe Grüße 🤗
Mu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe auch meine Frau hier kennengelernt. Sind seit 10 Jahren zusammen
Ti**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb Schokominza: P.S. Wer will ficken? Frage für ne Freundin. Ein Freund sagt: "Zieh ne Nummer." P.s.: Ich konnte der Vorlage einfach nicht widerstehen. 😉😇
Li**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb Mario66-2970: Ich wünsche Euch alles Gute 🥂und viel Glück,auch wenn wieder eine sehr hübsche Frau vom Markt ist 😊 Sie ist nicht vom Markt , sucht ja hier noch
Ku**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ja ich denke dass man überall die oder den richtigen Partner fürs Leben kennen lernen kann es haben sich pare an sehr schlimmen Orten Kennen und liebe Geländ
En**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Fulanito_84: Geb' Euch max. 36 Monate, dann Scheidung !!! ( NO irony). Wie kommst du zu der Aussage?
Empfohlener Beitrag