Jump to content

Was „vernünftiges“ hier finden???

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
👍👍👍prima, alles gute für die Zukunft
Geschrieben
Geb' Euch max. 36 Monate, dann Scheidung !!!
( NO irony).
I.d.S. "Hammergeil, und viel Spaß"
Geschrieben

Ja toll, dann dürft ihr ja endlich Sex haben, lach

Geschrieben
Freut mich für euch und Glückwunsch, das Leben hat seine eigenen Gesetze und meistens kommt es anders als man denkt
Geschrieben
Ich wünsche Euch alles Gute 🥂und viel Glück,auch wenn wieder eine sehr hübsche Frau vom Markt ist 😊
Geschrieben
Glückwunsch 👍🤜🤛 Euch alles Gute wünscht für die gemeinsame Zukunft.
Geschrieben
Na das ist doch super und dennoch suchst du hier weiter ,nun ja jeder wie er mag
Geschrieben
Wenn man Glück hat ,findet man überall etwas vernünftiges . Hier ist mir das allerdings noch nicht passiert 😊
Geschrieben
Grundsätzlich kann man auf allen Seiten alles finden.Vorzugsweise allerdings das,wofür eine Seite eigentlich nicht steht.
Geschrieben

Na das hat sich ja gelohnt! 👍 
Wünsche euch beiden viel Glück und viele heiße Momente! 
Liebe Grüße 🤗

Geschrieben
Ich habe auch meine Frau hier kennengelernt. Sind seit 10 Jahren zusammen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokominza:

P.S. Wer will ficken? Frage für ne Freundin.

Ein Freund sagt: "Zieh ne Nummer."

P.s.: Ich konnte der Vorlage einfach nicht widerstehen. 😉😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mario66-2970:
Ich wünsche Euch alles Gute 🥂und viel Glück,auch wenn wieder eine sehr hübsche Frau vom Markt ist 😊

Sie ist nicht vom Markt , sucht ja hier noch

Geschrieben
Ja ich denke dass man überall die oder den richtigen Partner fürs Leben kennen lernen kann es haben sich pare an sehr schlimmen Orten Kennen und liebe Geländ
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fulanito_84:

Geb' Euch max. 36 Monate, dann Scheidung !!!
( NO irony).

Wie kommst du zu der Aussage?

Geschrieben
Na dann mal alles Gute für euch. 2019 war anscheinend ein gutes Jahr. So ähnlich lief es auch für mich. Am 01.06.19 ein Date gehabt, dass bis heute anhält.... Wir heiraten zwar nicht, aber es geht ja auch so ganz prima....
DerLustvolle22
Geschrieben
Also in deinem Profil steht du bist vergeben und hast einen Typen seit einem Jahr nich ne Frsu nebenbei die du heiraten möchtest? Klingt komisch....was sagt den dein Kerl dazu

Ich will ja so schon nicht heiraten aber ein Jahr später nach dem Kennenlernen fonde ich überstürzt.....

Aber mal davon ab klar man kann überall fündig werden es müssen halt nur 2 sich zufällig treffen wo es harmoniert funkt und passt ob nun hier beim einkaufen oder sonst wo
Geschrieben
Glückwunsch

Muss aber dazu sagen, als Frau ist das hier auch dezent einfacher, als als Mann.
Schön zu lesen, das es geklappt hat, dennoch sind die erfolgschancen in der realen Welt, besonders für Männer, um einiges höher.
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich will ja so schon nicht heiraten aber ein Jahr später nach dem Kennenlernen fonde ich überstürzt.....

Wir kennen auch Paare, die sehr schnell und frühzeitig geheiratet haben, alles läuft gut bei ihnen. Das solltest du definitiv ihnnen überlassen.

Auch Paare, die erst nach 10 jahren heiraten können sich monate später wieder trennen. davor ist niemand gefeit.

Geschrieben
Ich für meinen Teil denke das diese Seite ja mal angedacht war für was die Überschrift ist…jedenfalls früher, heute verkommt sie eher zur Seite sehen und gesehen werden , Zeitvertreib, sinnlose Chats , Eigenbestätigung für die ganz verzweifelten usw., cc na ja um wirklich was zu finden ist es eh wie überall ne Art Lotterie….., aber wenn man dann sieht das die die noch nicht mal irgend eine Art Bild oder Check haben bzw. Kaum Daten von sich sind dann die jedenfalls bei Frauen so (bei Männern guck ich nicht!) die dann so dreist sind alles erfahren ,sehenund was weis ich zu wollen !! Na ja sowas ist dann auch nicht das gelbe vom Ei…, und selbst wenn man höflich abschreibt und deutet ein nettes schönes kennen lernen aufzubauen kommt so gut wie nichts .., das war mal meine Kurzfassung über die Seite hier .., ich für mich allerdings denke das es hier zu was führen kann egal in welcher Form jedoch ist es einfacher draußen wen anzusprechen von mir auch 10-20 Absagen zu bekommen als hier sein Glück in Form von was auch immer zu finden ….,
  • Neu erstellen...