Jump to content

Was „vernünftiges“ hier finden???

En****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Glückwunsch

Muss aber dazu sagen, als Frau ist das hier auch dezent einfacher, als als Mann.
Schön zu lesen, das es geklappt hat, dennoch sind die erfolgschancen in der realen Welt, besonders für Männer, um einiges höher.

Wir kennen auch Paare, die sehr schnell und frühzeitig geheiratet haben, alles läuft gut bei ihnen. Das solltest du definitiv ihnnen überlassen.

Auch Paare, die erst nach 10 jahren heiraten können sich monate später wieder trennen. davor ist niemand gefeit.

Ich habe ja nicht geschrieben es sei unmöglich sondern nur das ich es überstürzt finde. Zumal ich heiraten so oder do absolut unnötig und nicht zeitgemäß finde. Ich gabe ja auch nicht geschrieben mach das nicht oder ihr fünft nicht sonnern lediglich ich finde es überstürzt....was vermittelt dir an meiner Aussage dad ich ihnen das nicht selbst überlassen würde? 

Das stimmt können die gabe such nie was anderes behauptet ich erisd nicht was du in mein Kommentar rein interpretierst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Zumal ich heiraten so oder do absolut unnötig und nicht zeitgemäß finde. I

Ob es zeitgemäß ist, darüber kann man streiten.

Ob es richtig ist, kinderlose verheiratete Paare besser zu stellen als unverheiratete Paare mit Kindern, ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und geht am Anreiz, steuerliche Vergünstigungen für Paare zu schaffen, die künftige Steuerzahler aufziehen, vorbei.

Da aber auch rechtlich an der Heirat hängt, wie das Erbe, die Rentenpunkte, die Pflegekosten als auch das Arbeitslosengeld gestaltet wird, ist es schon ein Unterschied. 

Auch im Krankenhaus hast du als unverheirateter Partner weniger Rechte. Du bekommst dann, wegen der ärtztlichen Schweigepflicht, der auch das Krankenhauspersonal unterliegt, nicht mal eine Auskunft.

Warum wohl hat die LGBTQ-Szene es für so wichtig erachtet, wenn man mal die ganze Romantik außen vor lässt, heiraten zu dürfen?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Das freut mich sehr für Euch und ist ein schöner Lesebeitrag abseits des Üblichen!

(...und ich Dummchen dachte, geheiratet wird nur in Por...)

Geschrieben
Das ist doch schön. Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin, aus Erfahrung, überzeugt man kann hier was vernünftiges finden.
Aber eine Frage habe ich noch: Heirat im Dezember? Im Winter? Einen Tag nach Weihnachten? Ihr habt sicher Gründe.
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Manchmal hat man auch einfach mal Glück 🍀

Geschrieben
Nichts ist unmöglich, auch wir haben uns über dieses Portal gefunden ❤️‍🔥 Glückwunsch an euch Beide, alles Gute.
Geschrieben

Was „vernünftiges“ hier finden???

Ich denke, wenn man selbst vernünftig und realistisch ist, stehen die Chancen nicht schlecht, etwas zu finden. Wenn man sich aber selbst und damit andere belügt, wird es schwierig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Freund sagt: "Zieh ne Nummer."

P.s.: Ich konnte der Vorlage einfach nicht widerstehen. 😉😇

Aber warum den "ziehen"? Es heißt doch: eine Nummer "schieben" 🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Masseur80:
Ich für meinen Teil denke das diese Seite ja mal angedacht war für was die Überschrift ist…jedenfalls früher, heute verkommt sie eher zur Seite sehen und gesehen werden , Zeitvertreib, sinnlose Chats , Eigenbestätigung für die ganz verzweifelten usw., cc na ja um wirklich was zu finden ist es eh wie überall ne Art Lotterie….., aber wenn man dann sieht das die die noch nicht mal irgend eine Art Bild oder Check haben bzw. Kaum Daten von sich sind dann die jedenfalls bei Frauen so (bei Männern guck ich nicht!) die dann so dreist sind alles erfahren ,sehenund was weis ich zu wollen !! Na ja sowas ist dann auch nicht das gelbe vom Ei…, und selbst wenn man höflich abschreibt und deutet ein nettes schönes kennen lernen aufzubauen kommt so gut wie nichts .., das war mal meine Kurzfassung über die Seite hier .., ich für mich allerdings denke das es hier zu was führen kann egal in welcher Form jedoch ist es einfacher draußen wen anzusprechen von mir auch 10-20 Absagen zu bekommen als hier sein Glück in Form von was auch immer zu finden ….,

Fühlst du dich besser, nachdem du deinen Frust mal rausgelassen hast? 😉

Geschrieben

Ich dachte bei der Überschrift schon, wieder ein Jammerthread.🙄

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zukunft euch beiden.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, Nadine. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine zauberhafte Hochzeit. 👰🏼🤵🏼💍Dennoch bist du eine der wenigen Ausnahmen. 1. Weil die meisten Männer hier gar keine Dates bekommen. Laut eigener Aussage. 2. Weil die meisten Männer auf poppen lediglich unverbindlichen Sex suchen und Beziehung ablehnen. Ich schätze grob, nur 1 von 💯 hat Beziehung im Profil angegeben.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Enidan:

... am 27.12. dieses Jahr heiraten wir 🥰

Alles Gute Euch!!! :four_leaf_clover:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Herzlichen Glückwunsch, Nadine. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine zauberhafte Hochzeit. 👰🏼🤵🏼💍Dennoch bist du eine der wenigen Ausnahmen. 1. Weil die meisten Männer hier gar keine Dates bekommen. Laut eigener Aussage. 2. Weil die meisten Männer auf poppen lediglich unverbindlichen Sex suchen und Beziehung ablehnen. Ich schätze grob, nur 1 von 💯 hat Beziehung im Profil angegeben.

Lach ..ich schon 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur80:

... um wirklich was zu finden ist es eh wie überall ne Art Lotterie…

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - wie immer ;) logisch; nicht jeder hat (ständig) das Glück und alle 11 Minunten klappt das ja auch nicht, das weiß doch jeder. Also warum nicht auch hier ein wenig umschauen?!? Es ist eine von vielen Möglichkeiten, nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Muss aber dazu sagen, als Frau ist das hier auch dezent einfacher, als als Mann. ...

Sieht der Mann von TE aber ganz anders :smirk:

Merkste was? Ich finde, so kann man das nicht ausdrücken, denn die meisten Frauen treffen doch Männer. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist für Frauen evtl. höher, da das Verhältnis hier so unausgewogen ist. Trotzdem findet natürlich nicht jede leichter was, denn meist stellen Frauen hohe Ansprüche. Männer scheinen da etwas anders zu sein, wenn man all die Kommentare hier betrachtet - aber auch das kann ja täuschen :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

... Wir kennen auch Paare, die sehr schnell und frühzeitig geheiratet haben, alles läuft gut bei ihnen. Das solltest du definitiv ihnnen überlassen.

Auch Paare, die erst nach 10 jahren heiraten können sich monate später wieder trennen. davor ist niemand gefeit.

a) Ich denke, es kommt auch etwas auf's eigene Alter an. Mit 18 ist wohl für die meisten einfach "zu" früh.

b) Eben! Eine Garantie gibt es nie!

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch, ich war schon auf mehreren "Poppenhochzeiten"... Aber das ist schon lange lange her...
Toll, dass es sowas noch gibt. Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - wie immer logisch; nicht jeder hat (ständig) das Glück und alle 11 Minunten klappt das ja auch nicht, das weiß doch jeder. Also warum nicht auch hier ein wenig umschauen?!? Es ist eine von vielen Möglichkeiten, nicht mehr und nicht weniger!

Aller 11 Minuten abkassieren läuft dafür um so besser! Hatte es auch mal über die tolle Seite versucht am Ende sollte ich Jahresabo abschließen für 380€ und die Frau existierte überhaupt nicht. Denn statt sich bei ihr zu treffen, landet ich in einem Parship Schuppen. Dort sind zu Ü90% nur Lockvögel. Als ich sie fragte ob sie in die Bresche springt, weil ich keine ü380 € auf den Tisch lege für nichts, durfte ich den Schuppen verlassen, natürlich ohne irgendeine kennenzulernen. Der Witz ist ich sollte dann nochmal Extra bezahlen, wenn Frau interessiert ist und mit mir Kontakt aufnehmen möchte! 🤦🏼🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Das kann passieren.
Herzlichen Glückwunsch.🥰
  • Neu erstellen...