Ma**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich für meinen Teil denke das diese Seite ja mal angedacht war für was die Überschrift ist…jedenfalls früher, heute verkommt sie eher zur Seite sehen und gesehen werden , Zeitvertreib, sinnlose Chats , Eigenbestätigung für die ganz verzweifelten usw., cc na ja um wirklich was zu finden ist es eh wie überall ne Art Lotterie….., aber wenn man dann sieht das die die noch nicht mal irgend eine Art Bild oder Check haben bzw. Kaum Daten von sich sind dann die jedenfalls bei Frauen so (bei Männern guck ich nicht!) die dann so dreist sind alles erfahren ,sehenund was weis ich zu wollen !! Na ja sowas ist dann auch nicht das gelbe vom Ei…, und selbst wenn man höflich abschreibt und deutet ein nettes schönes kennen lernen aufzubauen kommt so gut wie nichts .., das war mal meine Kurzfassung über die Seite hier .., ich für mich allerdings denke das es hier zu was führen kann egal in welcher Form jedoch ist es einfacher draußen wen anzusprechen von mir auch 10-20 Absagen zu bekommen als hier sein Glück in Form von was auch immer zu finden ….,
DerLustvolle22 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Assassins84: Glückwunsch Muss aber dazu sagen, als Frau ist das hier auch dezent einfacher, als als Mann. Schön zu lesen, das es geklappt hat, dennoch sind die erfolgschancen in der realen Welt, besonders für Männer, um einiges höher. Wir kennen auch Paare, die sehr schnell und frühzeitig geheiratet haben, alles läuft gut bei ihnen. Das solltest du definitiv ihnnen überlassen. Auch Paare, die erst nach 10 jahren heiraten können sich monate später wieder trennen. davor ist niemand gefeit. Ich habe ja nicht geschrieben es sei unmöglich sondern nur das ich es überstürzt finde. Zumal ich heiraten so oder do absolut unnötig und nicht zeitgemäß finde. Ich gabe ja auch nicht geschrieben mach das nicht oder ihr fünft nicht sonnern lediglich ich finde es überstürzt....was vermittelt dir an meiner Aussage dad ich ihnen das nicht selbst überlassen würde? Das stimmt können die gabe such nie was anderes behauptet ich erisd nicht was du in mein Kommentar rein interpretierst
Assassins84 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ich habe ja nicht geschrieben es sei unmöglich sondern nur das ich es überstürzt finde. Zumal ich heiraten so oder do absolut unnötig und nicht zeitgemäß finde. Ich gabe ja auch nicht geschrieben mach das nicht oder ihr fünft nicht sonnern lediglich ich finde es überstürzt....was vermittelt dir an meiner Aussage dad ich ihnen das nicht selbst überlassen würde? Das stimmt können die gabe such nie was anderes behauptet ich erisd nicht was du in mein Kommentar rein interpretierst Ich weiß was du geschrieben hast... Du findest es Überstürzt, die anderen nicht, egal und machen lassen. Hochzeit nicht mehr Zeitgemäß? Sag das der Steuerbehörde...
Ti**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Zumal ich heiraten so oder do absolut unnötig und nicht zeitgemäß finde. I Ob es zeitgemäß ist, darüber kann man streiten. Ob es richtig ist, kinderlose verheiratete Paare besser zu stellen als unverheiratete Paare mit Kindern, ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und geht am Anreiz, steuerliche Vergünstigungen für Paare zu schaffen, die künftige Steuerzahler aufziehen, vorbei. Da aber auch rechtlich an der Heirat hängt, wie das Erbe, die Rentenpunkte, die Pflegekosten als auch das Arbeitslosengeld gestaltet wird, ist es schon ein Unterschied. Auch im Krankenhaus hast du als unverheirateter Partner weniger Rechte. Du bekommst dann, wegen der ärtztlichen Schweigepflicht, der auch das Krankenhauspersonal unterliegt, nicht mal eine Auskunft. Warum wohl hat die LGBTQ-Szene es für so wichtig erachtet, wenn man mal die ganze Romantik außen vor lässt, heiraten zu dürfen? bearbeitet vor 3 Stunden von Tiefkuehlpizza
Tr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Das freut mich sehr für Euch und ist ein schöner Lesebeitrag abseits des Üblichen! (...und ich Dummchen dachte, geheiratet wird nur in Por...)
DerLustvolle22 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Assassins84: Ich weiß was du geschrieben hast... Du findest es Überstürzt, die anderen nicht, egal und machen lassen. Hochzeit nicht mehr Zeitgemäß? Sag das der Steuerbehörde... Dan ergibt dein Kommentar auf meinen keinen Sinn. Den das was du als Argumentation bringst gegen mein Kommentar wurde von mir ja nicht geschrieben. Ja wo schreibe ich das ich die nicht machen lasse? Ich kann doch trotzdem meine Meinung und Sicht dazu schreiben.... Ich finde die nicht Zeitgemäß und wegen Steuer heiraten finde ich ha mal absolut affig klar hat es Vorteile aber dennoch. Das ist ha auch nur meine Meinung dazu wer siwas unnötiges wie heiraten will soll es tun ich mache es eben nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von DerLustvolle22
Loewenreh Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Das ist doch schön. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin, aus Erfahrung, überzeugt man kann hier was vernünftiges finden. Aber eine Frage habe ich noch: Heirat im Dezember? Im Winter? Einen Tag nach Weihnachten? Ihr habt sicher Gründe.
Ta**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Herzlichen Glückwunsch 🎉 Manchmal hat man auch einfach mal Glück 🍀
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22: ein Jahr später nach dem Kennenlernen fonde ich überstürzt..... Darauf habe ich gantwortet. Problem damit? vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22: an ergibt dein Kommentar auf meinen keinen Sinn. Macht sehr wohl Sinn, denn ich sagte, das es nicht dein problem ist, sondern ihres, also die, die es machen. Wenn du es überstürzt findest ist das absolut okay und darfst du auch gern äußern, ich habe nur darauf geantwortet, ebenso wie du es getan hast. Magst du keine Konversation?
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 19 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ob es zeitgemäß ist, darüber kann man streiten. Ob es richtig ist, kinderlose verheiratete Paare besser zu stellen als unverheiratete Paare mit Kindern, ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und geht am Anreiz, steuerliche Vergünstigungen für Paare zu schaffen, die künftige Steuerzahler aufziehen, vorbei. Da aber auch rechtlich an der Heirat hängt, wie das Erbe, die Rentenpunkte, die Pflegekosten als auch das Arbeitslosengeld gestaltet wird, ist es schon ein Unterschied. Auch im Krankenhaus hast du als unverheirateter Partner weniger Rechte. Du bekommst dann, wegen der ärtztlichen Schweigepflicht, der auch das Krankenhauspersonal unterliegt, nicht mal eine Auskunft. Warum wohl hat die LGBTQ-Szene es für so wichtig erachtet, wenn man mal die ganze Romantik außen vor lässt, heiraten zu dürfen? Ist nur meine Sicht dazu andere dürfen das andees sehen und handhaben. Ist für mich jein Argument Steuern da es ja eigentlich um was anderes gehen soll bei einer Hochzeit. Mir dind fie Vorteile egal ich werde nie heiraten ich finde es nicht Zeitgemäß unnötig und überflüssig andere dürfen das sndeey sehen und handhaben...diese Meinung darf ich fich vertreten ohne das ich hier ne unnötige Diskussion anfange es ust halt meine Sicht dazu dabei könnte man es belassen als für mich sinnlos dagegen zu argumentieren. Die wollen die gleichen Rechte wie Heteropaare und das doljrn die auch bekommen trotzdem ist es für MICH UND ICH BETONE FÜR MUCH NICHT ZEITGEMÄß UNNÖTIG UND UST ERWAS WAS ICH IM LEBEN NICHT FÜR MICH MÖCHTE können wir es dabei belassen?
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ich gilde die nicht Zeitgemäß und wegen Steuer heiraten finde ich ha mal absolut affig klar hat es Vorteile aber dennoch. Das ist ha auch nur meine Meinung dazu wer siwas unnötiges wie heiraten will soll es tun ich mache es eben nicht. Eine sehr gute antwort dazu: vor 27 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Ob es zeitgemäß ist, darüber kann man streiten. Ob es richtig ist, kinderlose verheiratete Paare besser zu stellen als unverheiratete Paare mit Kindern, ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und geht am Anreiz, steuerliche Vergünstigungen für Paare zu schaffen, die künftige Steuerzahler aufziehen, vorbei. Da aber auch rechtlich an der Heirat hängt, wie das Erbe, die Rentenpunkte, die Pflegekosten als auch das Arbeitslosengeld gestaltet wird, ist es schon ein Unterschied. Auch im Krankenhaus hast du als unverheirateter Partner weniger Rechte. Du bekommst dann, wegen der ärtztlichen Schweigepflicht, der auch das Krankenhauspersonal unterliegt, nicht mal eine Auskunft. Warum wohl hat die LGBTQ-Szene es für so wichtig erachtet, wenn man mal die ganze Romantik außen vor lässt, heiraten zu dürfen? vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22: Ist nur meine Sicht dazu andere dürfen das andees sehen und handhaben. Ist für mich jein Argument Steuern da es ja eigentlich um was anderes gehen soll bei einer Hochzeit. Mir dind fie Vorteile egal ich werde nie heiraten ich finde es nicht Zeitgemäß unnötig und überflüssig andere dürfen das sndeey sehen und handhaben...diese Meinung darf ich fich vertreten ohne das ich hier ne unnötige Diskussion anfange es ust halt meine Sicht dazu dabei könnte man es belassen als für mich sinnlos dagegen zu argumentieren. Die wollen die gleichen Rechte wie Heteropaare und das doljrn die auch bekommen trotzdem ist es für MICH UND ICH BETONE FÜR MUCH NICHT ZEITGEMÄß UNNÖTIG UND UST ERWAS WAS ICH IM LEBEN NICHT FÜR MICH MÖCHTE können wir es dabei belassen? Dann musst du dich in den Anderen Rechtlichen Sachen separat darüm kümmern, was bei einer Heirat nunmal alles eben dabei ist. Dazu zählen auch Patientenverfügungen, die Heutzutage immer mehr gewicht bekommen.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb Assassins84: Darauf habe ich gantwortet. Problem damit? Macht sehr wohl Sinn, denn ich sagte, das es nicht dein problem ist, sondern ihres, also die, die es machen. Wenn du es überstürzt findest ist das absolut okay und darfst du auch gern äußern, ich habe nur darauf geantwortet, ebenso wie du es getan hast. Magst du keine Konversation? Nö aber du scheinbar das ich es überstürzt finde. Warum gehst fu jetzt ne unnötige Diskussion ein wen ich diese Meinung vertrete. Die darf ich doch haben und mitteilen ich verbiete dich niemand was Bein macht kein Sinn klar ist es ihr Problem die Meinung darf ich doch trotzdem sagen wo ist dein Problem? Warum blubberst du mich voll ist doch mein Problem nicht deins? Kann ich foch genauso zu dir schreiben... Ich mag keine sinnlosen Diskussionen wie gerade mit fir eo jemand mir Sachen unterstellt die ich do nicht geschrieben habe wo meine Sucht nicht akzeptiert wird und da endlos drüber diskutiert wird. Du hast hastdä Meinung ich diese damit ist doch eigentlich gut. Da bedarf es keine weitere Diskussion weil alles gesagt ist es sei den fu möchtest mich vom Gegenteil überzeugen und mir deine Sichtweise aufzwingen
Cr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Nichts ist unmöglich, auch wir haben uns über dieses Portal gefunden ❤️🔥 Glückwunsch an euch Beide, alles Gute.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Assassins84: Eine sehr gute antwort dazu: Dann musst du dich in den Anderen Rechtlichen Sachen separat darüm kümmern, was bei einer Heirat nunmal alles eben dabei ist. Dazu zählen auch Patientenverfügungen, die Heutzutage immer mehr gewicht bekommen. Ja ok dan muss ich das jst doch ok. Dennoch dind das keine Gründe warum ich den Bund der Ehe eingehen würde da gibt es keinen ich will das einfach nicht egal wie viele Vorteile. Das kommt für mich nicht in Frage unf wird dich nicht ändern für keine Frau. Von mir aus kannst du jedes Jahr heiraten und jede neue Partnerin ist deine Sache. Ich schreibe es mal unmissverständlich...es ust mit diway von scheißegal ob Steuern rechtliche Sachen Patientenverfügungen oder sonst was. Es ust und bleibt für mich unnötig nicht Zeitgemäß und etwas was ich nie unter keinen Umständen niemals im Leben tun werde.
Ki**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Was „vernünftiges“ hier finden??? Ich denke, wenn man selbst vernünftig und realistisch ist, stehen die Chancen nicht schlecht, etwas zu finden. Wenn man sich aber selbst und damit andere belügt, wird es schwierig.
Sc**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: Ein Freund sagt: "Zieh ne Nummer." P.s.: Ich konnte der Vorlage einfach nicht widerstehen. 😉😇 Aber warum den "ziehen"? Es heißt doch: eine Nummer "schieben" 🙈
Assassins84 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Nö aber du scheinbar das ich es überstürzt finde. Warum gehst fu jetzt ne unnötige Diskussion ein wen ich diese Meinung vertrete. Die darf ich doch haben und mitteilen ich verbiete dich niemand was Bein macht kein Sinn klar ist es ihr Problem die Meinung darf ich doch trotzdem sagen wo ist dein Problem? Warum blubberst du mich voll ist doch mein Problem nicht deins? Kann ich foch genauso zu dir schreiben... Ich mag keine sinnlosen Diskussionen wie gerade mit fir eo jemand mir Sachen unterstellt die ich do nicht geschrieben habe wo meine Sucht nicht akzeptiert wird und da endlos drüber diskutiert wird. Du hast hastdä Meinung ich diese damit ist doch eigentlich gut. Da bedarf es keine weitere Diskussion weil alles gesagt ist es sei den fu möchtest mich vom Gegenteil überzeugen und mir deine Sichtweise aufzwingen Meine Sichtweise ist, daß es egal ist wann du heiratest, ob es lange hält oder nicht ist davon nicht abhängig. Zudem hast du rechtliche, steuerliche und medizinische Vorteile. Fragen wir mal anders herum, warum ist es denn für dich zu früh und warum würdest du nicht heiraten wollen? vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ja ok dan muss ich das jst doch ok. Dennoch dind das keine Gründe warum ich den Bund der Ehe eingehen würde da gibt es keinen ich will das einfach nicht egal wie viele Vorteile. Das kommt für mich nicht in Frage unf wird dich nicht ändern für keine Frau. Von mir aus kannst du jedes Jahr heiraten und jede neue Partnerin ist deine Sache. Ich schreibe es mal unmissverständlich...es ust mit diway von scheißegal ob Steuern rechtliche Sachen Patientenverfügungen oder sonst was. Es ust und bleibt für mich unnötig nicht Zeitgemäß und etwas was ich nie unter keinen Umständen niemals im Leben tun werde. Tolle Begründung, dann viel Erfolg damit 😉
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Vor 1 Stunde, schrieb Masseur80: Ich für meinen Teil denke das diese Seite ja mal angedacht war für was die Überschrift ist…jedenfalls früher, heute verkommt sie eher zur Seite sehen und gesehen werden , Zeitvertreib, sinnlose Chats , Eigenbestätigung für die ganz verzweifelten usw., cc na ja um wirklich was zu finden ist es eh wie überall ne Art Lotterie….., aber wenn man dann sieht das die die noch nicht mal irgend eine Art Bild oder Check haben bzw. Kaum Daten von sich sind dann die jedenfalls bei Frauen so (bei Männern guck ich nicht!) die dann so dreist sind alles erfahren ,sehenund was weis ich zu wollen !! Na ja sowas ist dann auch nicht das gelbe vom Ei…, und selbst wenn man höflich abschreibt und deutet ein nettes schönes kennen lernen aufzubauen kommt so gut wie nichts .., das war mal meine Kurzfassung über die Seite hier .., ich für mich allerdings denke das es hier zu was führen kann egal in welcher Form jedoch ist es einfacher draußen wen anzusprechen von mir auch 10-20 Absagen zu bekommen als hier sein Glück in Form von was auch immer zu finden …., Fühlst du dich besser, nachdem du deinen Frust mal rausgelassen hast? 😉
de**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich dachte bei der Überschrift schon, wieder ein Jammerthread.🙄 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zukunft euch beiden.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 32 Minuten, schrieb Assassins84: Meine Sichtweise ist, daß es egal ist wann du heiratest, ob es lange hält oder nicht ist davon nicht abhängig. Zudem hast du rechtliche, steuerliche und medizinische Vorteile. Fragen wir mal anders herum, warum ist es denn für dich zu früh und warum würdest du nicht heiraten wollen? Tolle Begründung, dann viel Erfolg damit 😉 Was verstehst du nicht daran das mir die Vorteile egal sind. Nein es ist dir nicht egal sonst würdest du nicht immernoch darüber diskutieren obwohl ich dir 3 mal mehr als deutlich klargemacht habe wie meine Sicht ist. Weil eine Hochzeit gut überlegt sein sollte und ca ein Jahr mir zu früh wäre. Warum ich nicht heiraten will habe uch oft genug geschrieben weil ich nicht will allein der grund ist ausreichend...nicht Zeitgemäß überflüssig etc. Ja hatte ich bisher ich habe nur Partnerinnen gehabt die auch nicht heiraten wollten das sagt man nämlich vorher. Gut bis auf eine die wollte da kam für mich nur die Trennung in Frage da ich das nicht wollte und das immer wieder Diskussionen gab. Ich will halt einfach nicht das reicht doch
Empfohlener Beitrag