Jump to content

Was „vernünftiges“ hier finden???

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steuerliche, rechtliche und medizinische Vorteile, genau...... dass ist der Grund warum man Heiraten sollte 😂😂.
Im übrigen die Geschichte mit dem Koma, Patientenverfügung und gut ist.
Ich wollte schon als ***ie nie Kinder und heiraten und das ist über 20 Jahre später noch immer so!
Zur Te vielen Dank fürs teilen eurer schönen Geschichte 🫶
❤️ Glückwunsch.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

... Vielleicht siehst du es irgendwann mal anders, wenn deine Partnerin nach einem Unfall auf der Intensivstation liegt und dir als Partner darf, weil ihr nicht verheiratet seid, niemand etwas sagen.

Meine Bekannte sagt, sie hätten das schriftlich ausgemacht, das muss wohl klappen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mike5555:

👍👍👍prima, alles gute für die Zukunft

ich bin vernünftig

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldelster:

ich bin vernünftig

Sicher??????😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mike5555:

Sicher??????😘

Zweifel ?:grin:

vor 6 Minuten, schrieb Mike5555:

Sicher??????😘

• Moderator
Geschrieben

Guten Abend,

ich habe eine längere Privatunterhaltung gelöscht.
Die TE hat nicht nach den Vor- und Nachteilen einer Hochzeit gefragt.

Herzlichen Glückwunsch @Enidan wünscht

Pop-MOD-Max vom Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur80:

Ich für meinen Teil denke das diese Seite ja mal angedacht war für was die Überschrift ist…

:confused: Denkst Du, TE poppt jetzt nicht mehr? Normalerweise wird auch IN Beziehungen oder Ehen gepoppt :smirk:

Der Rest Deines Beitrages passt nicht wirklich hier zum Thema, könntest Du aber in all den anderen schreiben, die wöchentlich diesbezüglich ja ständig eröffnet werden. Wird aber auch nicht viel bringen, ändert nämlich nix.

Dass sich immer mal wieder welche finden, wo es einfach passt, wird's immer geben, egal, wie ein Portal oder Ort heißt und egal wie viele meinen, das rigoros ausschließen zu wollen/können :yum: denn dieser Satz trifft 100 % zu:

vor 20 Stunden, schrieb Enidan:

erstens kommt’s anders und zweitens als man denkt 

vor 5 Stunden, schrieb Loewenreh:

... Aber eine Frage habe ich noch: Heirat im Dezember? Im Winter? Einen Tag nach Weihnachten? Ihr habt sicher Gründe.

Hast Du die im EP nicht rausgelesen? Ich wohl :relaxed:

Geschrieben
Tja, der Blitz kann halt überall einschlagen, der echte und der sprichwörtliche. Ist doch schön dass man nicht alles planen und berechnen kann. Ich freue mich für dich 👍😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

die meisten Männer auf poppen lediglich unverbindlichen Sex suchen und Beziehung ablehnen. Ich schätze grob, nur 1 von 💯 hat Beziehung im Profil angegeben.

Ein paar mehr sind es, aber vorrangig denken die meisten bei der Anmeldung wohl nur an Sex. Ist ja auch nicht verboten. Wir wollten den aber mal sehen, der eine tolle Frau kennenlernt und dann Beziehung oder weiteres ablehnt :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil du 1 von 100 geschrieben hast. 

Ich denke auch nicht, daß es nur 1 von 100 ist.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch 🌹🌹...euch beiden ....aber kenne es auch ..habe meinen Mann vor 1 5 Jahren hier kennengelernt, da war ich unter einem andereren Nick angemeldet 😅😅...und heute sind wir auch verheiratet ...und Zufälle gibt es ..und die liebe seines Lebens lernt man auch hier kennen 😉😉✌️
Geschrieben

Euch Beiden alles Gute! 🍀
Auch ich kann bestätigen, dass man hier ein adäquates Gegenstück finden kann. Zwar bin ich noch verheiratet, habe aber seit zwei Jahren einen lieben Menschen von hier an meiner Seite, den ich  nicht mehr in meinem Leben missen möchte und mit dem ich wirklich viel Zeit verbringe, also auch neben der Bettkante. 

vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Herzlichen Glückwunsch, Nadine. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und eine zauberhafte Hochzeit. 👰🏼🤵🏼💍Dennoch bist du eine der wenigen Ausnahmen. 1. Weil die meisten Männer hier gar keine Dates bekommen. Laut eigener Aussage. 2. Weil die meisten Männer auf poppen lediglich unverbindlichen Sex suchen und Beziehung ablehnen. Ich schätze grob, nur 1 von 💯 hat Beziehung im Profil angegeben.

Was auch immer angeben wird, ist letztendlich nicht maßgebend.  Es kommt für den einen oder anderen halt manchmal anders als man(n) denkt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schokominza:

Aber warum den "ziehen"? Es heißt doch: eine Nummer "schieben" 🙈

...tztz...eine Nummer....das lohnt sich ja gar nicht...😜😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Guten Abend,

ich habe eine längere Privatunterhaltung gelöscht.
Die TE hat nicht nach den Vor- und Nachteilen einer Hochzeit gefragt.

Herzlichen Glückwunsch @Enidan wünscht

Pop-MOD-Max vom Forenteam

@DerLustvolle22 lesen sollte helfen 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Huhu Enidan, wünsche dir für den 27.12.und deiner Zukunft alles Liebe und Gute!
Geschrieben

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Finden, Gefundenworden- und so glücklich zu sein, daß Ihr jetzt sogar heiraten werdet.

Möget Ihr tolle gemeinsame Jahre haben!

Geschrieben
Freut uns für euch... bei uns ist alles schon etwas länger her.
Geschrieben
Tja. So kann es manchmal gehen. Habe meinen Freund hier kennen gelernt und nächsten Monat sind wir bereits 2 Jahre zusammen. 😅🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Dem "manchmal läuft es einfach" kann ich nur bedingt zustimmen.

Hauptgrund ist die Erfahrung, die Freunde und ich schon machen durften. Im Allgemeinen können Frauen auf Kontaktbörsen und im echten Leben viel Gutes finden, wenn sie sich öffnen, also jemanden überhaupt nahe genug heranlassen um jemanden kennenzulernen oder gar auf jemanden zugehen. Kritisch sein im richtigen Maße und auf die wesentlichen Merkmale ist wichtig, doch dann sollte sich etwas finden lassen.

Bei den Männern erlebe ich hingegen, dass die keinen Faktor haben, mit dem sie Einfluss nehmen. Zugegeben, sie können sich auch über alle Maßen daneben benehmen und deswegen außen vor bleiben. Doch wenn sie normal und offen für neue Kontakte sind, kommt keine Frau auf sie zu und der bekannte "erste Schritt" ist zusehens ein Himmelsfahrtskommando und kein schlichter Versuch mehr. Das heißt, wenn sie etwas tun, bringt sie es oft genug in Teufels Küche oder führt im besten Falle einfach zu oft ins Leere um als wirksam erachtet zu werden und gleichzeitig nützt ihnen Gedult, wie man sie vielleicht hat wenn man auf den nächten Bus oder Zug wartet, auch nichts.

Ein Grund hierfür sehe ich darin, dass viele (junge) Frauen in einer verquerren Mischung aus paranoider Angst vor dem Schlimmsten und ihren Anforderungen aller Art eine unüberwindliche Schutzmauer aufbauen, die nur die wenigsten Männer überhaupt durchdringen können um überhaupt mal Kontakt aufnehmen zu können. Schlicht nur die "Überperfekten", die entsprechend sehr beliebt bei vielen Frauen sind und somit ihre Ansprüche schnell in den Himmel schrauben können, und die Gemeingefährlichen, die durch ihre narzistische Persönlichkeitsstörung eine Teflon-Beschichtung gegen alles haben, haben dann eine Chance. Und beide sind mit übergroßer Wahrscheinlichkeit der Albtraum für die Frauen.

Daher auch der kleine Tipp im Umgang mit Single-Männern. Sage KEINES FALLS, dass die Männer den Kopf nicht hängen lassen sollen, da es schließlich bei dir auch geklappt hat.

Auch wenn vieles zwischen den Geschlechtern gleich ist. Dating gehört nicht dazu und sie so aufmuntern zu wollen, hilft kein Stück. Es schürt nur eine Erwartung, die nicht eintritt und damit Frust erzeugt. Wenn, dann entweder in den Arm nehmen oder sehr konkrete zielführende Anweisungen geben. Schließlich verschwinden Probleme nur durch Lösungen und nicht durchs reden darüber.

• Neu erstellen...