Pa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 48 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - wie immer logisch; nicht jeder hat (ständig) das Glück und alle 11 Minunten klappt das ja auch nicht, das weiß doch jeder. Also warum nicht auch hier ein wenig umschauen?!? Es ist eine von vielen Möglichkeiten, nicht mehr und nicht weniger! Aller 11 Minuten abkassieren läuft dafür um so besser! Hatte es auch mal über die tolle Seite versucht am Ende sollte ich Jahresabo abschließen für 380€ und die Frau existierte überhaupt nicht. Denn statt sich bei ihr zu treffen, landet ich in einem Parship Schuppen. Dort sind zu Ü90% nur Lockvögel. Als ich sie fragte ob sie in die Bresche springt, weil ich keine ü380 € auf den Tisch lege für nichts, durfte ich den Schuppen verlassen, natürlich ohne irgendeine kennenzulernen. Der Witz ist ich sollte dann nochmal Extra bezahlen, wenn Frau interessiert ist und mit mir Kontakt aufnehmen möchte! 🤦🏼🤦🏼♀️
Zo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das kann passieren. Herzlichen Glückwunsch.🥰
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Steuerliche, rechtliche und medizinische Vorteile, genau...... dass ist der Grund warum man Heiraten sollte 😂😂. Im übrigen die Geschichte mit dem Koma, Patientenverfügung und gut ist. Ich wollte schon als ***ie nie Kinder und heiraten und das ist über 20 Jahre später noch immer so! Zur Te vielen Dank fürs teilen eurer schönen Geschichte 🫶❤️ Glückwunsch.
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 45 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: ... Vielleicht siehst du es irgendwann mal anders, wenn deine Partnerin nach einem Unfall auf der Intensivstation liegt und dir als Partner darf, weil ihr nicht verheiratet seid, niemand etwas sagen. Meine Bekannte sagt, sie hätten das schriftlich ausgemacht, das muss wohl klappen.
go**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden, schrieb Mike5555: 👍👍👍prima, alles gute für die Zukunft ich bin vernünftig
Mike5555 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb goldelster: ich bin vernünftig Sicher??????😘
go**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Minuten, schrieb Mike5555: Sicher??????😘 Zweifel ? vor 6 Minuten, schrieb Mike5555: Sicher??????😘
En**** Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Man kann auch über diese Seite sein passendes Gegenstück finden, wenn man offen für Begegnungen mit Menschen ist. Nach dem 2. Date zu ihm gezogen, 11 Jahre zusammen und dann haben wir geheiratet. Anfang Januar feiern wir unseren 3. Hochzeitstag. Nie bereut ❤️ @Enidan herzlichen Glückwunsch und habt einen unvergesslichen Tag 🤗 bearbeitet vor 47 Minuten von Engelschen_72
Moderator Po**** Geschrieben vor 58 Minuten Moderator Geschrieben vor 58 Minuten Guten Abend, ich habe eine längere Privatunterhaltung gelöscht. Die TE hat nicht nach den Vor- und Nachteilen einer Hochzeit gefragt. Herzlichen Glückwunsch @Enidan wünschtPop-MOD-Max vom Forenteam
be**** Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten Schreib mir mal ich würde dich nicht versetzen
Fr**** Geschrieben vor 40 Minuten Geschrieben vor 40 Minuten vor 5 Stunden, schrieb Masseur80: Ich für meinen Teil denke das diese Seite ja mal angedacht war für was die Überschrift ist… Denkst Du, TE poppt jetzt nicht mehr? Normalerweise wird auch IN Beziehungen oder Ehen gepoppt Der Rest Deines Beitrages passt nicht wirklich hier zum Thema, könntest Du aber in all den anderen schreiben, die wöchentlich diesbezüglich ja ständig eröffnet werden. Wird aber auch nicht viel bringen, ändert nämlich nix. Dass sich immer mal wieder welche finden, wo es einfach passt, wird's immer geben, egal, wie ein Portal oder Ort heißt und egal wie viele meinen, das rigoros ausschließen zu wollen/können denn dieser Satz trifft 100 % zu: vor 20 Stunden, schrieb Enidan: erstens kommt’s anders und zweitens als man denkt vor 5 Stunden, schrieb Loewenreh: ... Aber eine Frage habe ich noch: Heirat im Dezember? Im Winter? Einen Tag nach Weihnachten? Ihr habt sicher Gründe. Hast Du die im EP nicht rausgelesen? Ich wohl
Li**** Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten Tja, der Blitz kann halt überall einschlagen, der echte und der sprichwörtliche. Ist doch schön dass man nicht alles planen und berechnen kann. Ich freue mich für dich 👍😁
DerLustvolle22 Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten vor 30 Minuten, schrieb Engelschen_72: Man kann auch über diese Seite sein passendes Gegenstück finden, wenn man offen für Begegnungen mit Menschen ist. Nach dem 2. Date zu ihm gezogen, 11 Jahre zusammen und dann haben wir geheiratet. Anfang Januar feiern wir unseren 3. Hochzeitstag. Nie bereut ❤️ @Enidan herzlichen Glückwunsch und habt einen unvergesslichen Tag 🤗 Ich kann deine Zitierung nicht mehr sehen entweder schreibst du sie bitte nochmal hier mir privat oder wir belassen es dabei.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 27 Minuten Geschrieben vor 27 Minuten vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain: die meisten Männer auf poppen lediglich unverbindlichen Sex suchen und Beziehung ablehnen. Ich schätze grob, nur 1 von 💯 hat Beziehung im Profil angegeben. Ein paar mehr sind es, aber vorrangig denken die meisten bei der Anmeldung wohl nur an Sex. Ist ja auch nicht verboten. Wir wollten den aber mal sehen, der eine tolle Frau kennenlernt und dann Beziehung oder weiteres ablehnt :-))
Dr**** Geschrieben vor 19 Minuten Geschrieben vor 19 Minuten vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ein paar mehr sind es, aber vorrangig denken die meisten bei der Anmeldung wohl nur an Sex. Ist ja auch nicht verboten. Wir wollten den aber mal sehen, der eine tolle Frau kennenlernt und dann Beziehung oder weiteres ablehnt :-)) Wieso genau teilst du mir das mit?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 16 Minuten Geschrieben vor 16 Minuten vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain: Wieso genau teilst du mir das mit? Weil du 1 von 100 geschrieben hast. Erkennst du das nicht am Zitat??
En**** Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Weil du 1 von 100 geschrieben hast. Ich denke auch nicht, daß es nur 1 von 100 ist.
Empfohlener Beitrag