Jump to content

Was „vernünftiges“ hier finden???

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Stahldampf:

eine unüberwindliche Schutzmauer aufbauen, die nur die wenigsten Männer überhaupt durchdringen

...wenn es Männer gibt, die diese durchbrechen, so ist sie nicht unüberwindlich.

Was mich dazu bringt, dass es dann wohl doch nicht an den Frauen liegt.

Das ist im Tierreich nicht anders.

Der Pfau mit dem schönsten Rad, der Hirsch mit den stolzesten Geweih, der Pinguin mit seinem Balztanz oder der Gelbhosenpipra, der sogar einen Moonwalk im Stile Jacksons hinlegt.

.....es geht im ersten Schritt nur um Aufmerksamkeit.....wer diese hat und nicht verspielt, erklimmt jede Mauer. 

Es gibt immer einen Schlüssel. 

Nur nicht jeder passt in jedes Schloss. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

...wenn es Männer gibt, die diese durchbrechen, so ist sie nicht unüberwindlich.

Was mich dazu bringt, dass es dann wohl doch nicht an den Frauen liegt.

Das ist im Tierreich nicht anders.

Der Pfau mit dem schönsten Rad, der Hirsch mit den stolzesten Geweih, der Pinguin mit seinem Balztanz oder der Gelbhosenpirra, der sogar einen Moonwalk im Stile Jacksons hinlegt.

.....es geht im ersten Schritt nur um Aufmerksamkeit.....wer diese hat und nicht verspielt, erklimmt jede Mauer. 

Es gibt immer einen Schlüssel. 

Nur nicht jeder passt in jedes Schloss. 

Das ist beinahe der Witz. Mit Blumen, Moonwalk oder sonst etwas ist den Damen nicht einmal beizukommen.
Wenn es um das Scheitern beim eigentlichen Balzverhalten ginge, läge die Schuld wirklich bei den Männern, doch ich erlebe und das bekomme ich öfter von anderen Männern bestätigt, dass schon abgeblockt wird, bevor der Mann mir irgendetwas Punkten kann oder überhaupt nur selbst nüchtern sagen kann, "passt" oder "passt nicht".

Stattdessen wird jeder Versuch ohne jede Überlegung abgeschmettert, oft weil der Mann entweder nicht überdurchschnittlich groß genug oder keine blauen Augen hat.
Charackterlich kann er so weit erste Sahne sein, dass er jeden Job mit Verantwortung nach drei Minuten Bewerbungsgespräch bekommt, aber wegen einem körperlichen "Markel" wird er von den Frauen nicht beachtet und jeder Kontaktversuch abgeschmettert. Ich selbst könnte immer noch die Nachbarin dafür links und rechts klatschen, dass sie ein Datevorschlag verweigert hat, weil der Mann VERMUTLICH nicht über 1,80m groß ist. Die hat nie einen Mann gehabt und ist halt in einem Alter, wo das Interesse an ihr auch aus technischen Gründen geringer ist, denn Kinder kann sie keine mehr bekommen. Klug wie hundert Meter Feldweg in meinen Augen und leider nicht selten genug.

Gleichzeitig gibt es dann entweder das Nachschmachten um wirklich in allen Belangen herausragende Männer, wo ich sagen kann das viele Frauen diesen Männern mit nichts das Wasser reichen können und diese Männer sich entsprechend für passendere Frauen interessieren. Aber die Frauen halten dann fest an den Anforderungen, statt mal runterzubrechen, was wirklich wichtig ist und den Rest als Bonus zu sehen.
Oder sie werfen sich Männern um den Hals, denen man eigentlich nach zwei Minuten ansieht, dass es besser für die Gesellschaft wäre die Männer zu beseitigen, und dass aus Kleinigkeiten wie den blauen Augen.  Am meisten schockt mich in der Hinsicht immer noch ein Interview mit der Freundin von Billy McFarland - das ist ein mittlerweile bekannter Großbetrüger. Obwohl alles, wirklich alles einschließlich des Dates, dass er mit seiner Freundin hatte, hundert Meilen gegen den Wind nach einem krankhaften Narzisten, vielleicht auch Psychopathen stinkt und das Date von a bis z ein einziges Lovebombing war, abgesehen von dem mehr als reichlich kriminellen Betrug, will sie unbedingt bei ihm bleiben. Ich hätte ihr am liebsten deutlich ins Gewissen geredet, denn irgendwo im Zeitrahmen von zehn Jahren seit dem Interview sehe ich, dass sie nochmal als Teil einer True-Crime-Doku endet. Und zwar als der Wesentliche.

Der letzte Witz am Ganzen ist für mich dann die Situation, wenn die Beziehungen auseinanderbrechen. Statt zu sagen, was gut und was schlecht war und gegebenfalls mal das Gegenteil zu suchen für ein anderes Ergebnis, wird am Alten festgehalten und gehofft, es kommt etwa anderes raus.

Tja, und auf dem kommt dann der Witz, dass es ja auf das Wesen ankommt. Bis heute habe ich nur eine Frau gefunden, die mich wegen meines Wesens mag. Die möchte aber keine Beziehung allgemein. Alle Anderen möchten mich oder hasstem mich aus ihrer eigen Einbildungkraft heraus. Dass ich in allem ach so toll bin, weil ich vermeintlich einen Hund habe, stört mich am meisten. Mir wurde alles möglich positive angedichtet, die ich nie behauptet habe. Ich habe auch niemals erzählt ich hätte einen Hund. Ich kümmer mich um einen, war alles was ich jemand anderes erzählt habe. 

Und viele Männer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, genügend davon würde ich als allgemein bessere Kandidaten einschätzen denn mich, haben die gleichen Probleme. Sie werden weder gesucht, noch kommen sie nahe genug an die Damen heran um überhaupt mit etwas wesentlichem Punkten zu können. Und das lieg nun wirklich nicht an ihnen, sondern auf der anderen Seite, die wie schon gesagt, den Kontakt übergründlich beschneidet. Gute Männer gibt es, doch sie sind dann halt nicht über 1,80m groß oder haben blaue Augen.

P.s.: Für Bio gibt es nur eine 3. Hirsche haben wie Widder das Geweih gegen ihre männliche Konkurrenz, die Weibchen werden allenfalls vom Röhren des Hirsches angezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stahldampf:

Das ist beinahe der Witz. Mit Blumen, Moonwalk oder sonst etwas ist den Damen nicht einmal beizukommen.
Wenn es um das Scheitern beim eigentlichen Balzverhalten ginge, läge die Schuld wirklich bei den Männern, doch ich erlebe und das bekomme ich öfter von anderen Männern bestätigt, dass schon abgeblockt wird, bevor der Mann mir irgendetwas Punkten kann oder überhaupt nur selbst nüchtern sagen kann, "passt" oder "passt nicht".

Stattdessen wird jeder Versuch ohne jede Überlegung abgeschmettert, oft weil der Mann entweder nicht überdurchschnittlich groß genug oder keine blauen Augen hat.
Charackterlich kann er so weit erste Sahne sein, dass er jeden Job mit Verantwortung nach drei Minuten Bewerbungsgespräch bekommt, aber wegen einem körperlichen "Markel" wird er von den Frauen nicht beachtet und jeder Kontaktversuch abgeschmettert. Ich selbst könnte immer noch die Nachbarin dafür links und rechts klatschen, dass sie ein Datevorschlag verweigert hat, weil der Mann VERMUTLICH nicht über 1,80m groß ist. Die hat nie einen Mann gehabt und ist halt in einem Alter, wo das Interesse an ihr auch aus technischen Gründen geringer ist, denn Kinder kann sie keine mehr bekommen. Klug wie hundert Meter Feldweg in meinen Augen und leider nicht selten genug.

Gleichzeitig gibt es dann entweder das Nachschmachten um wirklich in allen Belangen herausragende Männer, wo ich sagen kann das viele Frauen diesen Männern mit nichts das Wasser reichen können und diese Männer sich entsprechend für passendere Frauen interessieren. Aber die Frauen halten dann fest an den Anforderungen, statt mal runterzubrechen, was wirklich wichtig ist und den Rest als Bonus zu sehen.
Oder sie werfen sich Männern um den Hals, denen man eigentlich nach zwei Minuten ansieht, dass es besser für die Gesellschaft wäre die Männer zu beseitigen, und dass aus Kleinigkeiten wie den blauen Augen.  Am meisten schockt mich in der Hinsicht immer noch ein Interview mit der Freundin von Billy McFarland - das ist ein mittlerweile bekannter Großbetrüger. Obwohl alles, wirklich alles einschließlich des Dates, dass er mit seiner Freundin hatte, hundert Meilen gegen den Wind nach einem krankhaften Narzisten, vielleicht auch Psychopathen stinkt und das Date von a bis z ein einziges Lovebombing war, abgesehen von dem mehr als reichlich kriminellen Betrug, will sie unbedingt bei ihm bleiben. Ich hätte ihr am liebsten deutlich ins Gewissen geredet, denn irgendwo im Zeitrahmen von zehn Jahren seit dem Interview sehe ich, dass sie nochmal als Teil einer True-Crime-Doku endet. Und zwar als der Wesentliche.

Der letzte Witz am Ganzen ist für mich dann die Situation, wenn die Beziehungen auseinanderbrechen. Statt zu sagen, was gut und was schlecht war und gegebenfalls mal das Gegenteil zu suchen für ein anderes Ergebnis, wird am Alten festgehalten und gehofft, es kommt etwa anderes raus.

Tja, und auf dem kommt dann der Witz, dass es ja auf das Wesen ankommt. Bis heute habe ich nur eine Frau gefunden, die mich wegen meines Wesens mag. Die möchte aber keine Beziehung allgemein. Alle Anderen möchten mich oder hasstem mich aus ihrer eigen Einbildungkraft heraus. Dass ich in allem ach so toll bin, weil ich vermeintlich einen Hund habe, stört mich am meisten. Mir wurde alles möglich positive angedichtet, die ich nie behauptet habe. Ich habe auch niemals erzählt ich hätte einen Hund. Ich kümmer mich um einen, war alles was ich jemand anderes erzählt habe. 

Und viele Männer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, genügend davon würde ich als allgemein bessere Kandidaten einschätzen denn mich, haben die gleichen Probleme. Sie werden weder gesucht, noch kommen sie nahe genug an die Damen heran um überhaupt mit etwas wesentlichem Punkten zu können. Und das lieg nun wirklich nicht an ihnen, sondern auf der anderen Seite, die wie schon gesagt, den Kontakt übergründlich beschneidet. Gute Männer gibt es, doch sie sind dann halt nicht über 1,80m groß oder haben blaue Augen.

P.s.: Für Bio gibt es nur eine 3. Hirsche haben wie Widder das Geweih gegen ihre männliche Konkurrenz, die Weibchen werden allenfalls vom Röhren des Hirsches angezogen.

Na und?

Weißt du, dein  Misserfolg hat nichts mit deiner Größe oder deinem Aussehen zu tun.

Das hat etwas mit dem Frust zu tun, den du ausstrahlst.

Entspann dich mal.

Such dir ein Hobby zum Frustabbau und erreiche mal ein normales Level. 

Dann läuft das auch besser. 

Vielleicht solltest du erst mal  lernen,  dich selbst zu lieben und zu reflektieren. 

Schieb mal deine Erwartungen und Schuldzuweisungen an Frauen beiseite.

Das führt zu nichts, außer, dass du dich komplett ins Aus manövrierst.

Kannst du eh nicht ändern. 

Aber du kannst dich ändern. 

Lebe mit dem Unerwarteten und lass dich drauf ein.

P.s.: Welche Note du mir gibst, ist relativ Wurst, weil es deinen Frust nicht löst. Leute, die ihren Frust nach außen tragen (da gibt es hier genau so viele Frauen wie Männer), sind unattraktiv.  Punkten kann man mit Humor, wenn man sich selbst auf die Schippe nehmen kann. Aber ganz sicher nicht mit Frust und schlechter Laune.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weißt du, dein  Misserfolg hat nichts mit deiner Größe oder deinem Aussehen zu tun.

Das hat etwas mit dem Frust zu tun, den du ausstrahlst.

Entspann dich mal.

Such dir ein Hobby zum Frustabbau und erreiche mal ein normales Level. 

Dann läuft das auch besser. 

Vielleicht solltest du erst mal  lernen,  dich selbst zu lieben und zu reflektieren. 

Schieb mal deine Erwartungen und Schuldzuweisungen an Frauen beiseite.

Nimm es dir mal zu Herzen @Stahldampf!

Dein Gejammer und lamentieren macht absolut unattraktiv. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

...2019 war anscheinend ein gutes Jahr...

Da kann ich nur zustimmen, ein tolles Jahr. Ich habe meine große Liebe auch 2019 hier kennen und lieben gelernt.

vor 9 Stunden, schrieb Stahldampf:

Dem "manchmal läuft es einfach" kann ich nur bedingt zustimmen.

Hauptgrund ist die Erfahrung, die Freunde und ich schon machen durften. Im Allgemeinen können Frauen auf Kontaktbörsen und im echten Leben viel Gutes finden, wenn sie sich öffnen, also jemanden überhaupt nahe genug heranlassen um jemanden kennenzulernen oder gar auf jemanden zugehen. Kritisch sein im richtigen Maße und auf die wesentlichen Merkmale ist wichtig, doch dann sollte sich etwas finden lassen.

Bei den Männern erlebe ich hingegen, dass die keinen Faktor haben, mit dem sie Einfluss nehmen. Zugegeben, sie können sich auch über alle Maßen daneben benehmen und deswegen außen vor bleiben. Doch wenn sie normal und offen für neue Kontakte sind, kommt keine Frau auf sie zu und der bekannte "erste Schritt" ist zusehens ein Himmelsfahrtskommando und kein schlichter Versuch mehr. Das heißt, wenn sie etwas tun, bringt sie es oft genug in Teufels Küche oder führt im besten Falle einfach zu oft ins Leere um als wirksam erachtet zu werden und gleichzeitig nützt ihnen Gedult, wie man sie vielleicht hat wenn man auf den nächten Bus oder Zug wartet, auch nichts.

Ein Grund hierfür sehe ich darin, dass viele (junge) Frauen in einer verquerren Mischung aus paranoider Angst vor dem Schlimmsten und ihren Anforderungen aller Art eine unüberwindliche Schutzmauer aufbauen, die nur die wenigsten Männer überhaupt durchdringen können um überhaupt mal Kontakt aufnehmen zu können. Schlicht nur die "Überperfekten", die entsprechend sehr beliebt bei vielen Frauen sind und somit ihre Ansprüche schnell in den Himmel schrauben können, und die Gemeingefährlichen, die durch ihre narzistische Persönlichkeitsstörung eine Teflon-Beschichtung gegen alles haben, haben dann eine Chance. Und beide sind mit übergroßer Wahrscheinlichkeit der Albtraum für die Frauen.

Daher auch der kleine Tipp im Umgang mit Single-Männern. Sage KEINES FALLS, dass die Männer den Kopf nicht hängen lassen sollen, da es schließlich bei dir auch geklappt hat.

Auch wenn vieles zwischen den Geschlechtern gleich ist. Dating gehört nicht dazu und sie so aufmuntern zu wollen, hilft kein Stück. Es schürt nur eine Erwartung, die nicht eintritt und damit Frust erzeugt. Wenn, dann entweder in den Arm nehmen oder sehr konkrete zielführende Anweisungen geben. Schließlich verschwinden Probleme nur durch Lösungen und nicht durchs reden darüber.

Ich hoffe doch du bist großmütig genug, jeder Person delbst zu überlassen ob und wen sie näher an sich heranlässt? 

Sich verstellen, nur um (vermeintliche?) Erwartungen zu erfüllen? Ich hoffe doch eher nicht. Bei ONS mag das ab und an zielführend sein, bei Beziehungen sehe ich über diesen Weg eher die nächste Enttäuschung als unvermeidbar. Sei wie du bist, NICHT verbittert oder frustriert, sondern mit dir (ehrlich) im Reinen, dann strahlst du das auch aus. Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Nimm dir die Zeit, für DICH(!).

@alle

Klar ist es einfacher, die Schuld (immer) auf andere zu schieben, ändern wird sich dadurch aber nichts. Und dass man nicht jedem/ jeder gefallen kann, sollte auch klar sein.

In dem Sinne, geht mal in euch und habt euch lieb :coffee_happy:

Am 17.11.2024 at 21:50, schrieb Enidan:

Am 27.12.2019 hab ich dieses Profil erstellt… ich hatte ein Sex Date ( über ne andere Seite) und wurde kurzfristig versetzt… 

ich war bereit  und hatte Lust … also mal schnell hier ein Profil erstellt … mit dem Text : „mir ist langweilig und ich hab Lust“

jede Menge Zuschriften- eine sprach mich an … kurz getextet, dann WhatsApp… 2 Stunden später das erste Date - seit diesem Tag sind wir zusammen und am 27.12. dieses Jahr heiraten wir 🥰

erstens kommt’s anders und zweitens als man denkt 

verrückt 😜 aber manchmal läuft es einfach 

Auch von mir alles Gute 👍

Geschrieben
Unterschied ist leider, dass Frauen viel mehr Auswahl haben. Ich sag nicht, dass die Auswahl 100% gut ist. Aber immernoch besser als bei vielen Männern, die garkeine Auswahl haben.
Geschrieben
Am 17.11.2024 at 21:50, schrieb Enidan:

jede Menge Zuschriften- eine sprach mich an … kurz getextet, dann WhatsApp… 2 Stunden später das erste Date - seit diesem Tag sind wir zusammen und am 27.12. dieses Jahr heiraten wir 🥰

Ich habe sicher was falsch gemacht, ich habe erst nach 26 Jahren "wilder Ehe" geheiratet unbd das auch noch aus steuerlichen Gründen :clapping:

Ich wünsche euch alles Glück auf dieser Welt

Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Meinen herzlichen Glückwunsch zum Finden, Gefundenworden- und so glücklich zu sein, daß Ihr jetzt sogar heiraten werdet.
Möget Ihr tolle gemeinsame Jahre haben!
FEIN FEIN :-)
Geschrieben
Am 18.11.2024 at 14:01, schrieb AnfangsSproede:

Fühlst du dich besser, nachdem du deinen Frust mal rausgelassen hast? 😉

Kein Frust nur reale Wahrnehmungen 😉😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stahldampf:

Bei den Männern erlebe ich hingegen, dass die keinen Faktor haben, mit dem sie Einfluss nehmen.

Soso :-))

Immer interessant, was Männer hier alles zum besten geben und wie sie ihre Erklärungen mit viel Kritik an Frauen und immer auf dem Fehlverhalten der Frauen aufbauen :-)) Hilft das, tröstet das wirklich?? Wie kommt es dann bloß, dass einige Männer hier trotzdem Dates und mehr - natürlich mit Frauen - haben?? Selbstverständlich sind  auch Männer wählerisch und suchen genauso gut überlegt aus. Vielleicht einmal neu nachdenken; wenn man(n) etwas nicht hinbekommt, sind nicht immer nur die anderen Schuld!!!! :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur80:

Kein Frust nur reale Wahrnehmungen 😉😉

Ich erkläre dir jetzt nicht, wo deine Denkfehler sind, ich denke, das willst du auch gar nicht wissen, denn du siehst die Fehler ja sowieso bei Anderen. Kleiner Tipp, es beginnt schon mit dem, wofür du glaubst, dass die Seite steht. Lies doch einfach mal selber nach, was die Ersteller von poppen.de schreiben, wofür diese Seite steht. Am Ende sagt deine Sicht auf die Dinge hier mehr über dich, als über Andere aus.

Geschrieben
Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen Treffer hier, was aber die Ausnahme ist.
  • Neu erstellen...