Jump to content

Stunden Hotel

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchte mal die Frau sehen oder lieber nicht, die in so einem Hotel mit dir absteigt. Falls du sie nicht eh dafür bezahlen musst. Einfach ein Hotel mieten und gut, wenn es gut läuft sollte ja wohl mehr als eine Stunde drin sein
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du solltest dir ein Zimmer und kein Hotel mieten.
Geschrieben
Es gibt da eine Webseite die sich auch Stundenhotels spezialisiert hat. Einfach mal in der Suchmaschine eingeben und oh Wunder man bekommt einige Vorschläge.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du solltest dir ein Zimmer und kein Hotel mieten.

Sorry, gleich 2x, anonym ist nicht meins, war der Daumen zu dick. Und diese unpräzise Anfrage lädt zu so einer Antwort ein. Nachtrag: Und das als Frankfurter! Ich glaub's nicht.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Nachtrag
Geschrieben
Viele Hotels bieten von 10-17 Uhr Zimmer an. Gerade Nähe Flughafen, damit sich Reisende aufhalten und ausruhen können.
Geschrieben
Diese Art Frage habe ich echt schin oft gelesen. Vielleicht nicht für Frankfurt -aber dennoch. Stundenzimmer speziell für Sex Dates wird es womöglich geben.
Da müsstest du allerdings selbst suchen. Was es sicherlich gibt, sind "Tageszimmer", die z.B über dayuse zu einem vergünstigten Preis angeboten werden. Da gibt es dann in bestimmten Zeitfenstern Normale Hotelzimmer, die ansonsten nicht gebucht sind.
Aber es spricht nichts dagegen, auch ein ganz normales Hotelzimmer zu buchen und dann nach getaner Tat auszuchecken. Es ist ja niemand gezwungen, im Hotel zu übernachten. Dayuse bietet allerdings den Vorteil, dass du nicht an die normalen Check-in Zeiten (meist früher Nachmittag) gebunden bist und auch vormittags ankommen und das Zimmer beziehen kannst.
Geschrieben
Ich übersetze Deine Frage in die deutsche Sprache:
Hallo zusammen, gibt es in Frankfurt irgendwelche Hotels, die man stundenweise mieten kann ?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Handballrob:
Möchte mal die Frau sehen oder lieber nicht, die in so einem Hotel mit dir absteigt. Falls du sie nicht eh dafür bezahlen musst. Einfach ein Hotel mieten und gut, wenn es gut läuft sollte ja wohl mehr als eine Stunde drin sein

Stundenzimmer heißt nicht das man es für eine Stunde bucht. Hier bucht man 3 Stunden.

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Du solltest dir ein Zimmer und kein Hotel mieten.
PS.: .....
Geschrieben
Klar gibt es Stunden Hotelzimmer in Frankfurt, einfach bei Google schauen. Frauen findet man bestimmt auch, kostet allerdings etwas Geld.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Es gibt da eine Webseite die sich auch Stundenhotels spezialisiert hat. Einfach mal in der Suchmaschine eingeben und oh Wunder man bekommt einige Vorschläge.

😂😂😂 Und oftmals Punkte hier, weil man das ja oftmals nicht so sahen darf, lt Betreiber  - mir liegt diese Antwort auch oftmals auf der Zunge 👍👍👍

vor 35 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Klar gibt es Stunden Hotelzimmer in Frankfurt, einfach bei Google schauen. Frauen findet man bestimmt auch, kostet allerdings etwas Geld.

Oh das böse Wort mit G 😂😂😂 da reagiert der Betreiber hier oftmals mit Punkten, selbst schon passiert 🙈🙈🙈 dabei liegt mir das auch oftmals auf der Zunge 👍👍👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Die haben meistens schon ein Zimmer in dem Hotel.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Die haben meistens schon ein Zimmer in dem Hotel.

Stimmt aber es gibt auch Exklusiv Damen die nicht nur für das eine sind. Nach einem schönen Abend kann man sich ja dann mit ihr in so einem Zimmer paar Stunden oder Minuten Vergnügen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Stimmt aber es gibt auch Exklusiv Damen die nicht nur für das eine sind. Nach einem schönen Abend kann man sich ja dann mit ihr in so einem Zimmer paar Stunden oder Minuten Vergnügen.

Ja das gibt es auch, dann sollte Er sich aber entsprechend ausdrücken.

• Neu erstellen...