Jump to content

Was sucht ihr alle?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es einfach mal im Profilnamen angegeben 😅
Geschrieben
Ich mag mich gar nicht festlegen. Vom Kaffee bis zur Ehe ist Alles drin. Ich schaue lieber, wie sich Etwas entwickelt, bevor ich mich auf Irgendwas versteife.
Geschrieben
Das ist unterschiedlich und steht in jedem einzelnen Profil.
Geschrieben
Ich möchte einfach nur meine bi Ader hier mit einer frau ausleben.....
Nur leider vergebens hier
Geschrieben
Was gesucht wird, sollte eigentlich im Profil ersichtlich sein.
Ich habe hier einen festen Sexpartner, aber keinen Mann fürs Leben gesucht und gefunden.
Geschrieben
Ich glaub das klassische Bild. In erster Linie sexuelle Befriedigung die gerne bei Gefallen in eine feste Beziehung münden darf. Mann ist eben halt Mann und Frau darf Frau sein
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb berlin807444:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin

Nur etwas Spaß und Ablenkung... 

Geschrieben
Oft ist das was man "findet" schöner als das was man sucht!
Geschrieben

Eine nette Sie die meine Neigung als Crossdresser akzeptiert . Gerne auch Ts oder paar Für eine dauerhafte Freundschaft plus tagsüber 

Geschrieben
Suchte hier eine Frau für Sex und eine Beziehung. Gefunden habe ich sie allerdings nicht. Dafür aber fand ich einige neue Freunde. Suche zwar nach wie vor eine Frau für schöne Stunden, aber wenn sich nichts ergibt so ist es einfach so.
Geschrieben
Ich suche nur eine Frau oder Ehepaar für regelmäßige Sex Treffen. Aber leider suche ich hier vergeblich
Geschrieben
Ich suche sexuelle Freundschaften.

Mit Frau, oder mit Paar wo Mann Unterstützung braucht. Obwohl heute das ist Nachteil, sage ich trotzdem, bin rein Hetero. 🤷‍♂️
Geschrieben
Als DWT suche ich nur sexuelle Befriedigung. Aber als Mann suche ich durchaus auch eine feste Beziehung, nicht nur aber wenn es sich ergibt bin ich durchaus nicht abgeneigt mich auch auf etwas langfristiges einzulassen.
Geschrieben (bearbeitet)

So wie's kommt. Wenn aus regelmäßigem Sex das ernste Ding für immer wird, dann wäre dem so. Für mich gehören eine tiefere Verbindung zueinander zum Sex dazu. Ich will nicht nur ficken, ich will Gefühl spüren und auch genau so geben. Ja, man könnte es in die Schublade einer Romanze stecken, vielleicht trifft es diese Beschreibung ganz gut. Ich suche z.Z. aber nichts, ich habe kein Interesse daran. Ich bin hier wegen dem Forum und führe hier und da ein bisschen Smalltalk.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Im Idealfall erfüllenden Sex, wo auch Sympathie füreinander vorhanden ist. Ob dann mehr draus wird, muss man sehen.
Geschrieben
Wenn ich einfach nur unverbindlich ficken will kann ich das auch im Umkreis, der Lieblingsmensch für eine dauerhafte Partnerschaft kann sich überall auf der Welt befinden, dafür sind solche Apps hervorragend geeignet
Geschrieben
In erster Linie möchte ich hier nette Menschen kennenlernen, mit denen man vor allem an den Wochenenden was unternehmen kann.
  • Neu erstellen...