Jump to content

Was sucht ihr alle?

He****

Empfohlener Beitrag

Eigentlich suche ich nur einen Sponsor für mein teures Hobby aber irgendwie werden hier nur sexuelle Gefälligkeiten als Gegenleistung erwartet. Keine Ahnung was hier los ist.
:)

Ich suche hier Nichts, -weil ich Realist bin. Ich suche hier feste Beziehung, Liebe, grenzenlose Nähe, Zärtlichkeit, Hingabe, Seelenverwandtschaft und Glück, - weil ich ein Träumer bin.

Am 18.11.2024 at 09:57, schrieb HeikoHeikeCross48:

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin

Ausklappen  

Ja, gute Frage.

Natürlich sucht man/ich hier auch nach "dem Bestimmten."

Den "sexuellen Horizont erweitern." Ja, auch nach Sex, einem schönen, vielleicht nicht ganz so "geplantem, erotischem Aufeinandertreffen."

Vielleicht auch einen "ONS"...aus dem "mehr werden könnte", eine Freundschaft plus...@!@

...aber auch das Forum hier bei poppen.de bietet einiges, z.B. "Erfahrungswerte" sammeln, sich begeistern für bestimmte Themen..sich sozusagen 🤔 "Fobi" 😂😂... 

Anmerkung: Fobi=Fortbildung 😂 ✌ 

Vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Ja, gute Frage.

Natürlich sucht man/ich hier auch nach "dem Bestimmten."

Den "sexuellen Horizont erweitern." Ja, auch nach Sex, einem schönen, vielleicht nicht ganz so "geplantem, erotischem Aufeinandertreffen."

Vielleicht auch einen "ONS"...aus dem "mehr werden könnte", eine Freundschaft plus...@!@

...aber auch das Forum hier bei poppen.de bietet einiges, z.B. "Erfahrungswerte" sammeln, sich begeistern für bestimmte Themen..sich sozusagen 🤔 "Fobi" 😂😂... 

Anmerkung: Fobi=Fortbildung 😂 ✌ 

Ausklappen  

Guten Morgen, sehr schön deine Antwort gefällt mir sehr gut

Es kommt ja immer darauf an was man hier sucht und welche Erwartungen es gibt. Das beste ist es locker anzugehen und abwarten was passiert.
  Vor 55 Minuten , schrieb 21krümel:
Es kommt ja immer darauf an was man hier sucht und welche Erwartungen es gibt. Das beste ist es locker anzugehen und abwarten was passiert.
Ausklappen  

Das stimmt allerdings, Krümel da hast du Recht

was sucht ihr hier,

Ausklappen  

Einfach ein normales Treffen, bei dem man sich kennenlernen kann.

Mit Leuten die nicht sofort ihren Fetisch oder Dom heraushängen lassen müssen.

Mit offenen Leuten ohne die hier üblichen Vorurteile.

Vor 7 Minuten , schrieb bonking:

Einfach ein normales Treffen, bei dem man sich kennenlernen kann.

Mit Leuten die nicht sofort ihren Fetisch oder Dom heraushängen lassen müssen.

Mit offenen Leuten ohne die hier üblichen Vorurteile.

Ausklappen  

Das stimmt bonking, aber das was ich bin kann möchte ich bei einem ersten Treffen nicht ablegen obwohl ich es könnte, ich sehe es auch nicht als Fetisch viel mehr ist es mein anderes ich und zwar mein weibliches! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Ich suche eine Frau, die mich körperlich anzieht und umgekehrt, die Spaß an Sex hat und sportlich ist. Ich suche keine Beziehung, weil ich privat wenig Zeit habe.

Naja was man hier eben so sucht. Nette Damen für nette Stunden, aber irgendwie ist es vergebens, es antworten so gut wie keine auf Nachrichten, wie ist das denn bei Euch so?

Das hier nichts zu finden ist und keine Frau existiert die wirklich poppen will 

noch dazu alle ihren Filter aktiviert haben und auch noch nur Wochen alte Dates drin stehen kann man in poppen nichts finden. 

es blieb nur eine Wahl 

Abo kündigen, in einschlägigen Foren schlechte Bewertungen abgeben,

Mund sich dort anmelden wo es Sinn mach denn hier ist es absolut sinnfrei !  

Anonymes-Mitglied-4
  vor 6 Stunden, schrieb DeinHausfreund:

wirklich poppen

Ausklappen  

Du hast den EP gar nicht verstanden. Das was du schreibst ist zu 90 % Lüge und falsch!! Wir zweifeln auch, dass du auf anderen Portalen zurecht kommst. Es gibt nämlich auch Frauen hier, wo mann durch den Filter kommt und auch treffen und sogar auch Sex hat :-)) Mit Abo lassen die sich natürlich nicht kaufen, da hast du auch etwas falsch verstanden. Aus Frust eine falsche Bewertung abgeben sagt aber schon viel über dich aus. Wird dir aber auch nicht weiterhelfen :-)) Es gibt tausende gute Bewertungen, schau dir doch mal die Vergleiche an :-)) Andere POrtale schneiden viel schlechter ab, oft kann man da gar nichts machen, ohne zu zahlen.

vor 14 Stunden, schrieb sexyiestman:

Tja nur wo macht es Sinn sich anzumelden? Andere sind vielleicht auch nicht besser.

Ausklappen  

Natürlich sind nicht alle hier angemeldet, aber auch woanders findest Du evtl. nicht das Passende. Hier und da ergeben sich aber überall Kontakte, die auch zu mehr führen. Einige Leute sind auch gleichzeitig auf mehreren Portalen und "suchen" immer noch. Es sind zusätzliche Optionen, Garantien gibt es nirgends! Offline ja auch nicht ;)

Gestern um 14:28 Uhr, schrieb DeinHausfreund:

noch dazu alle ihren Filter aktiviert haben und auch noch nur Wochen alte Dates drin stehen kann man in poppen nichts finden. 

es blieb nur eine Wahl 

Ausklappen  

Dann hast du für dich wohl keine andere Wahl, als dich abzumelden 🤷‍♀️
Aber das so zu formulieren, als ob deine Aussagen allgemeingültig wären, ist unangebracht, weil es einzig deiner individuellen Sichtweise entspricht.

Gestern um 14:28 Uhr, schrieb DeinHausfreund:

es blieb nur eine Wahl 

Ausklappen  

Ganz kurz:
Du bist verheiratet und Raucher 🤷‍♀️
Das macht das ganze eher schwierig!

Ich suche antworten auf fragen, die sich mir nie stellen würden...wenn ich nicht hier angemeldet wäre....

Am 18.11.2024 at 10:38, schrieb Lustigervogel:

Nix

Ausklappen  

Geil... 😂 😂 ✌ nicht suchen, gell ??

Du lässt Dich "finden." 🙂 😂..geht auch.

Sehr clever... 😂 

F+ mit einem besuchbaren Mann.
Gibt’s hier in meiner Altersrange und Gegend zu finden, hatte ich auch schon gefunden. Ist aber nicht einfach, denn erstens kommen Raucher, AO Fans und Schwurbler nicht in Frage, und wenn man was langfristiges sucht muss es ja auch außerhalb vom Bett passen. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und habs auch nicht eilig 🤷‍♀️

Mal einfach so eine Frage, was sucht ihr hier, sexuelle Befriedigung oder doch eher eine feste Beziehung? LG aus Berlin

Ausklappen  

In erster Linie sexuelle Abenteuer

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!