Jump to content

Was sucht ihr alle?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage der Themenerteller*in.
Mittlerweile suche ichs mehr. Ich sehe das hier eher als erotisches Social Media. Allerdings würde ich sehr gerne mit Frauen schreiben. Über alles mögliche. Auch über Erotik.
Leider antworten die Damen nicht oder man wir ignoriert
Geschrieben
Ich suche den Heiligen Gral, die Vergebung all meiner Sünden und dennoch schmutzigen Sex. Auf dem Weg in die Hölle schaue ich mit einem Lächeln nach oben und zwinkere.
Geschrieben
Das ist keine Seite hier, um eine Beziehung zu finden. Das ist meine Erfahrung.
Geschrieben
Gar nichts! Ich schreibe hier ein bisschen Blödsinn und fertig.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex D rugs and Rock and Roll

Guten Sex, eine Partnerin die wie eine Droge für mich ist und zusammen das Leben zu unserem gemeinsamen Rock and Roll machen 🔥

bearbeitet von Strangerone
Geschrieben
Eher etwas Lockeres wie dauerhafte Treffen in Form einer Freundschaft+ oder auch gerne ONS.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche hier die Antwort auf die Frage, warum ich mich hier angemeldet hatte.... und warum ich mich hier immer noch ab und zu mal einlogge.

Geschrieben
Samstag um 13:05, schrieb Frank0971:

Ich suche hier die Antwort auf die Frage, warum ich mich hier angemeldet hatte.... und warum ich mich hier immer noch ab und zu mal einlogge.

🤣🤣 Man kann nicht mit und leider auch nicht ohne 😂😂

Geschrieben
Guten Morgen zusamnen, Neugier und neue Erfahrungen sind mein Grund, warum ich hier gerade gelandet bin.
Geschrieben
Eigentlich ist es fast irrelevant, was ich oder was wir hier suchen.

Es nimmt sich offenbar niemand - auch von einem großen Teil der Frauen würde ich das behaupten - die Zeit, ein Profil mal gründlich zu lesen.

In Tinder-Zeiten, wo nur noch geswiped wird, entscheidet womöglich nur das (nicht selten best faked) Profilbild.
Geschrieben

Hier eigentlich nichts, ich bin Forum Fan, und ich lese gerne Beiträge und die Meinungen anderer Menschen zum jeweiligen Thema. 

Das was ich tatsächlich suche, werde ich hier nicht finden, an schnellen Nummern bin ich nicht interessiert. 

Geschrieben

Also ich bzw wir suchen hier Chancen neue Leute kennenzulernen und ein bisschen den Reiz zusammen oder getrennt neue Abenteuer zu erleben :)

Geschrieben
Ich suche den Hofnarren, der mich zum Lachen bringt, den Psychiater, wenn mein Kopf mir Probleme bereitet, einen wirklich selbstständigen Mann, der nicht bemuttert werden muss, außer er möchte es wenn er krank ist, einen Begleiter, dem ich zu 100% vertrauen kann und der dies jeden Tag beweist, einen, der optisch und alersmäßig in mein Raster fällt und der auch noch einen für mich schönen Charakter besitzt.......werde ich nie finden. Geb die Hoffnung aber nicht auf 🤷‍♀️
Geschrieben
Was echtes wäre schon ganz angenehm, ich glaube aber nicht, dass dies in dieser Gesellschaft noch zu finden ist, daher kommt für mich nur eine F+ infrage und wenn sich daraus dann mehr ergibt, wäre ich nicht abgeneigt. 😁
  • Neu erstellen...